• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erdkröten explodieren

Hallo!
Nun, ich finde "das Platzen" auch ein wenig ungewöhnlich!
Wenn sich Gase in einem Körper ausbreiten reagiert er ganz natürlich!!!
Vor allem die Story mit dem Bären find ich "sehr" weit hergeholt, da Säugetiere, wie bekannt, pupsen , (Flatulenz)können!
Glaubt nicht alles, was die Presse schreibt!!!!
Lieben Gruß
-P-
 
bei dem bären waren es nicht gase, sondern das dörrobst ist durch das wasser aufgequollen!
messt mal das volumen von 100g dörrobst und gebt dann einen liter wasser dazu. nach einer stunde restwasser abgießen und nochmal messen!
 
Ach du Schreck das ist ja mal was...
 
vieleicht können sie es durch die innren verletzungen nicht mehr stoppen?!


aber trotzdem:

da war jetzt also so ein leber-junkie von einer krähe und hat durch gruppenzwang einen regelrechten feinschmecker-flash unter den anderen krähen losgetreten, oder wie??? :keks:

dann sind die krähen in ihrem genussmittelwahn vieleicht sogar anonyme alkies und wollten über die lebern nur an die alkoholreserven der versoffenen kröten ran!?
icon_idea.gif
- klingt für mich genauso plausibel... (meine meinung) :wasist:
 
Hallo an alle... hab hierzu auch noch was interessantes gefunden:



<blockquote>

was sagt ihr zu dem letzten Satz??
 
"viehverstümmelungen" bei kröten?

vielleicht reißt der körper anatomisch bedingt immer am oberschenkel auf. durch die plötzlich freigesetzten kräfte beim platzen könnte der eindruck eines schnittes entstanden sein. andererseits müsste der führende dt. amphibienexperte soetwas erkennen!

woher hast du die meldung darkwoman? (quelle?)
klingt nach fake!
 
Amphibien - zu denen Kröten zählen - haben eine "Schluckatmung" die es erfordert , dass keine Schwellungen im Pharynx (Kehle) sind, nun gibt es sicher Mikroben oder andere Faktoren, die ein Ausatmen unmöglich machen. / vor einigen Jahrzehnten brüsteten sich Jugendliche damit, Fröschen Zigaretten in's Maul gegeben zu haben, die sich danach aufblähten und zerplatzten - ich gehörte nicht dazu.
Irgendwelche Chemierückstände im Wasser können zum selben Effekt geführt haben????
 
Das Wasser wurde untersucht, ich bin mir ziemlich sicher, dass auch solche Stoffe im Wasser gesucht wurden, sonst wären die Untersuchungen schon ziemlich unvollständig.
 
... weil wissenschaftler und frosch-experten ganz einfach nicht intelligent genug sind, auf so eine abgefahrene idee zu kommen! kann eben nicht jeder so genial sein...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben