• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zahlen, die einen verfolgen

@ wissender

Das trifft nicht zu wenn ich nachts wach werde auf die Uhr sehe und das in Folge. Oder vergesse ich es sofort falls es nicht meine Zeit ist?


Ich denke es ist die innere Uhr , Zeit ist nur ein Begriff und Stunden nur ein Maß.
 
Das mit dem Nachts wach werden hat eher etwas mit der inneren Uhr und Gewohnheiten zu tun, obwohl die selektive Wahrnehmung eben auch keine Pause mach :D

Diskordische Grüße!!!
 
Ja eben drum , wenn ich nachts erwache auf den Wecker schaue und es ist ....Uhr. Das passiert wiederholt um genau ...Uhr. Dann ist es definitiv nicht die selektive Wahrnehmung. Es ist die innere Uhr . Schöne Stunden mit der neuen Freundinn vergehen wie im Flug und ein besch...ner Arbeitstag will nicht enden.Das ist das große Rätsel überhaupt , Herr über die Zeit das wärs.
 
Ich hatte aber eben die selektive Wahrnehmung als Reaktion auf Renes Beitrag erwähnt und bei ihm ist es eben nicht mitten in der Nacht, sondern 11:11 Uhr...Deswegen habe ich eben nur die selektive Wahrnehmung bemüht

Diskordische Grüße!!!
 
Bei sowas mit uhrzeit wahrnehmung wie auch schon geschrieben wurde, hat es meist mit verschiedenste Erlebnisse zu tun, die tief eingeprägt sind, ob gut oder schlecht. Und ein sehr oft dazu bringt an eine Bestimmte Uhrzeit zu denken. Anfangs fängt man an nur ab und zu z.b beim schlaffen wach zu werden, zu einer bestimmten Zeit, dann öfters, bis hin zu jedem Tag, oder genau zu dem Zeit Punkt auf die Uhr zuschauen, und kriegt kurz vorher ein komisches Gefühl, ob gutes oder schlechtes.
Ist wie als wenn man jeden Tag zu der gleichen Zeit aufsteht, zur Arbeit geht. Irgendwann ist es so tief drin, das man immer um die gleiche Zeit wach wird.
Und diese Zahlen, setzen dann oft ein fiktives denken an sich. Das man instruktiv anfängt mit den Zahlen zu spielen, sie werden zu verschiedensten Ansichten. Man fängt an sie überall zu sehen, weil der Gedanke an die Zahlen im unterbewussten ist. Sie werden zu Glücks oder Pech Zahlen, man Verbindet sie mit immer mehr, was man sieht.
Die ist ein Effect des sehen wollen, gleiche, man will unbedingt was haben. Vorher hat man das nie gesehen, und auf einmal sieht man es überall.
 
Wenn das mal kein Jackpot ist:

:obiggrin:
Eben um 19:17 ..oder 7:17 auf Handy und Ipod geguckt, beide 7% Akku..
 
Auf meinem Handy sind es meistens wenn ich darauf gucke 69% auch wenn ich es nicht ganz auflade sind es 69% :D
 
Zurück
Oben