• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

mehrfache Sonne über China und Mongolei

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.008
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Schaut merkwürdig aus . Entfernung Erde /Sonne ist ca. 150 Millionen km, kann mir doch keiner erzählen das da nie was dazwischen kommt! Im Zentrum ist so ne Art Linse oder Spiegel / Schirm zu erkennen. Wer weiß was da wieder ausgeheckt wird.
 
Eben, egal wie man es dreht oder wendet, diese 3Sonnen sind schön an einer Halbkugel erschienen - ein Raumschiff? oder was ist das???

Die Spiegelungen li/re sind am intensivsten, dann die obere. Die in der Mitte ist am schwächsten.

attachment.php


Also was zum Henker ist es? Für mich sieht es aus, als reflektiert sich die Sonne(Mitte) an 3 Jets, Raumschiffen, Flugkörpern. Aber immernoch stört mich der (Halb-)kreis. Dieser passt finde ich, gar nicht. Warum kann ich aber nicht formulieren, der stört einfach.


Ich laber ja viel und gerne aber wirklich etwas einfallen, will mir zu dem Bild nix.
 

Anhänge

  • 0019b91eca1613dda27711.jpg
    0019b91eca1613dda27711.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen

Zurück
Oben