• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Login klappt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unbekannt

Gast
Hallo,

men Login klappt leider nicht.

Benutzername: Andi2005

Was tun?

Gruß
Andi
 
hi Andi

is diese email noch gültig?
spaceandi@web.de

hast du schon die passwort vergessen funktion verwendet?
 
Das kommt dann:

"Andi2005, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. "
 
eigentlich solltest du die passwort vergessen funktion verwenden und danach ganz normal freigeschalten sein.
dein status sagt, dass du noch keine freischaltmail bekommen hast, die du aber gar nicht brauchst?
 
Das versteh ich jetzt auch nicht.

Ich probiers nochmal mit Passwort vergessen.
 
gut, und sonst schreib mir mit deiner oben zitierten mail an wahrexakten@gmx.net und ich schick dir manuell ein neues pw
 
hast du dich überhaupt ausgeloggt, um die pw vergessen funktion nützen zu können?
ich hab null erklärung, warum du als nicht freigeschaltener user hier bist. das wärst du nur, wenn du dir hier neu einen acct gemacht hättest.
 
hab dir aber schon auf deine mail geantwortet, vielleicht ist dein emailpostfach voll? schon mal überlegt?
 
Das habe ich schon gemacht.
Mit dem Passwort habe ich mich eingeloggt, dass du mir geschickt hast.

Klappt aber damit auch nicht. :(:(:(
 
hab dich jetzt händisch freigeschalten. ka was das teil bei dir hat. sry.
 
gott sei dank gibts mehrere wege zum ziel. :) schönen abend noch

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben