• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Träume/Katastrophen, die eingetroffen sind...

Stefan1980

neugierig
Registriert
28. November 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß erstmal gar nicht, wie ich anfangen soll….ausschlaggebend ist aber der Tod meines Bruders letzten Freitag…..

Ich habe seit über 10 Jahren Träume, in denen ich die Zukunft sehe (dacht ich am Anfang zumindest), allerdings nur negative Ereignisse.
Am Anfang dachte ich mir nichts, nur das es halt ein schlechter Traum sein muss.
2004 starb mein Opa, der mein Vaterersatz war. 2 Jahre davor hatte ich das Grab gesehen, ein grauer Stein mit weißer Schrift, wo ich nur das Jahr 2004 gesehen habe, die anderen Ziffern davor waren verschwommen. Ich dachte mir nichts, war halt nur ein Traum.
Wie gesagt, mein Opa war mein Vaterersatz, deswegen ist mir auch der Traum nicht mehr aus dem Kopf gegangen und hatte mir das Jahr gemerkt.
Nachdem mein Opa dann tatsächlich 2004 im April starb und das Grab auch so war, wie ich es gesehen hatte, habe ich angefangen, alles was ich in der Zukuft gesehen, bzw. geträumt habe, in ein „Tagebuch“ zu schreiben.

Es waren aber immer nur negative Ereignisse, mit Tod, Krankheiten und Katastrophen.
Ich möchte jetzt nicht zu viele Geschichten aufzählen, aber eine macht mir heute noch Angst.

Ende letzten Jahres, also 2011, habe ich in mein Tagebuch geschrieben, das im Jahr 2012 drei wichtige Personen sterben werden.
Die erste Person (der Opa von meiner Frau) konnte ich sehen, die anderen beiden nicht.

Im April diesen Jahres starb der Opa meiner Frau an einem Herzinfarkt, letzten Freitag mein Bruder.
Wir hätten jetzt noch ca. 5 Wochen und eine Person fehlt noch.
Ich habe richtig Angst…..

Vor knapp 10 Jahren hatte ich einen Krampfanfall, seitdem sehe ich auch sehr oft ein junges Mädchen, vielleicht 12 Jahre mit langen gelockten dunklen Haaren und schwarzen Augen oft in meinem Zimmer und starrt mich an. Sie ist aber immer nur ein paar Sekunden da.

Meinem Neurologen habe ich die komplette Geschichte erzählt, natürlich glaubt er mir nicht.
Der denkt sich wahrscheinlich, das ich total verrückt bin und mir wilde Geschichten einfallen lasse.

Die Einzigste, die mir glaubt, ist meine Frau, denn sie hatte mein Tagebuch gelesen.
Seit ihr Opa gestorben ist, sperre ich das Buch ab, sie wollte es schon wegschmeissen.

Wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich vermutlich auch sagen, das du irre bist.
Aber von 14 Ereignissen sind 14 auch genau so eingetroffen! 3 sind noch offen….

Das was passiert ist, lässt Anhang von Todesurkunden, Zeitungsberichte, usw…
Mit meinem Tagebuch vergleichen und zwar alles. Es ist ja alles mit Datum hinterlegt, wann geschrieben und wann passiert.

Ich geh jetzt man davon aus, das mir keiner glaubt, was ich auch verstehen kann.
Vielleicht ist jemand aus Augsburg da, dem ich das alles zeigen kann und auch drüber reden kann.
Ich selbst habe inzwischen Angst vor jeder Nacht und auch der Zukunft.
Es ist ja nicht nur ein Erlebnis, was Zufall wäre oder so…
 
hallo stefan,

erstmal tut es mir sehr leid, wegen deinem bruder :(

meine mutter hat auch des öfteren solche vorahnungen in ihren träumen, jedoch ist es etwas anders als bei dir. in ihren träumen stirbt niemand, sie führt sozusagen so "abschiedsgespräche" mit den leuten oder sieht nur den ausdruck in ihrem gesicht und meistens ist es dann so, dass ein paar tage später diese person stirbt.

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das ängstigt. wenn du immer wissen würdest, wer wann stirbt, meinst du, du könntest diesen tod verhindern? hast du das schon mal versucht?

träumst du immer nur, dass leute sterben oder träumst du auch von "katastrophen", was weiß ich, von größeren unfällen, oder umweltkatastrophen?

lg
 
Immer Dinge, wo der Tod mitspielt.
Tote asiatische Kinder und unmengen an Wasser.....habe ich Anfang letzten Jahres gesehen und aufgeschrieben.
Ich habe nicht gesucht, ob etwas passiert ist, wo man es zuschreiben kann.
Im Oktober habe ich aus Zufall im TV (genau diesen Sender hab ich noch nie angeschaut) die Flutkatastrophe in Asien gesehen, was die meisten gar nicht mitbekommen haben (hätte ich auch nicht), dabei sind Kinder in Vietnam ertrunken, 21 Kinder.
Das war aber auch das einzigste...ansonsten hat es nur die Familie, Bekanntschaft, Freunde betroffen

Mir macht das alles soviel Angst, weil es meiner Meinung nach keine Zufälle sind. Dafür sind es zuviele......
Es ist auch nicht so, das jemand Krank ist, Krebs hat oder so...und es absehbar ist, das er stirbt.
Mein Opa z.B. war top fit und gesund, und ohne das Ärzte was entdeckt haben, starb er an Speiseröhrenkrebs. Den hat man aber erst 4 Monate vor seinem Tod festgestellt.

Und nochmal, es mag sich alles verrückt anhören, aber ich kann es auf eine gewisse Art und Weise beweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid wegen deinem Bruder!

Ich kann verstehen, dass dir das alles ziemlich viel Angst macht. Jedoch empfinde ich trotzdem eine gewisse "Anziehungskraft" von dem, was du erzählst. Es ist eine sehr interessante Gabe, die jedoch mit viel Leid behaftet ist. Da ich jedoch nicht denke, dass die Träume die Geschehnisse beeinflussen, sondern lediglich dich was gewisse Ereignisse angeht vorwarnen sollen musst du, wenn man es so betrachtet, keine Angst haben. Ich schätze mal, dass das alles auch ohne diese Träume passieren würde. Man kann natürlich versuchen dem was Positives abzugewinnen indem man sich denkt, dass man sich nun besser auf diverse Ereignisse einstellen kann. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber ich wüsste nicht, was du sonst tun solltest.

Ich denke nicht, dass man den Tod einer Person verhindern kann, da dies meiner Meinung nach festgelegt ist. Gegen gewisse Ereignisse kann man nun nichts tun. Zudem klingen die Träume nicht so, als wären sie so detailreich, dass du über alles (Ort, genaues Datum und Uhrzeit, usw.) bescheid weißt. Somit wird das noch schwieriger, was das Verhindern angeht.
 
ich glaub den tod verhindern ist nicht möglich.
man müsste den ganzen tag bei dem betroffenen bleiben
und dann ist auch nichts sicher.

ich steigere mich momentan in die geschichte die ich oben geschrieben hab.
das noch eine person in diesem jahr fehlt.
mein schwiegervater ist in asien geschäftlich und fliegt mitte dezember zurück. es gibt einige "brandherde" die mir im kopf umgehen....

ich hoffe es passiert nichts mehr und hab endlich meine ruhe.....
 
ich glaub den tod verhindern ist nicht möglich.

warum denkst du, das ist nicht möglich? hast du es denn schon mal versucht?
also du sagtest ja, dass es nicht so detailreich ist, und auch dass du nicht immer weißt, wer es sein wird. aber wenn du es wüsstest, würdest du es versuchen?
ich meine, wenn ich solche vorahnungen hätte, würde ich es schon probieren, insbesondere wenn mir diese person nahe steht.

mein schwiegervater ist in asien geschäftlich und fliegt mitte dezember zurück. es gibt einige "brandherde" die mir im kopf umgehen....

was meinst du mit brandherde? oO
 
Hallo Stefan,

mir tut es sehr leid, dass Du Deinen Bruder verloren hast!

Ich denke mal, dass ich Dir - auch im Namen der anderen hier - versichern kann, dass wir Dich nicht als Spinner oder sonstiges abstempeln werden! Ich bin schon einige Zeit hier an Board und bislang wurde hier keiner als irgendetwas abgestempelt, wenn dieser uns die Wahrheit und wirklich erlebtes berichtet hat!

Du hast absolut richtig gehandelt, als Du angefangen bist, Deine Träume in ein Tagebuch zu schreiben. Unter Umständen verblassen die Erinnerungen an einen Traum mit der Zeit. Ich persönlich habe auch ein paar Träume, die ich mein Lebtag nicht mehr vergessen werde, teilweise konnte ich diese aber noch nicht entschlüsseln. Aber das ist ein anderen Thema...

Hast Du denn oft solche Träume, oder kommen sie nur gelegentlich vor? Träumst Du jeden Traum nur einmal oder kommt es durchaus vor, dass Du ein und denselben Traum mehrmals träumst, jedes Mal vielleicht leicht verändert oder immer das Gleiche und dann vielleicht etwas länger bzw. mehr? Handeln Deine Träume von zeitnahen Ereignissen oder liegen da teilweise Jahre dazwischen? Wie erlebst Du diese Träume? Bist Du unmittelbar in der Handlung einbezogen, oder ist es eher so, dass Du ein Beobachter des Geschehenen bist? Hast Du den Eindruck, dass Du auf die Geschehnisse im Traum Einfluss nehmen könntest?

Was ist in anderen Nächten? Träumst Du da gar nichts, oder hast Du die Träume schlichtweg vergessen, wenn Du aufwachst? Hast Du gar keine positiven Träume?

Was ist mit dem Mädchen, dass Du seit Deinem Krampfanfall oft siehst? Hast Du schon mal versucht, herauszufinden, wer sie ist bzw. war? Müsstet Ihr beide Euch kennen? Siehst Du sie nur, wenn Du in Deinem eigenen Bett schläfst, oder auch, wenn Du mal woanders bist?

Wenn Du magst, dann darfst Du uns gerne von Deinen Träumen erzählen. Vielleicht können wir ja gemeinsam versuchen, der Bedeutung auf den Grund zu gehen. Es muss doch irgendeinen Grund geben, warum Du von solchen Dingen träumst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und viel Kraft, um das Geträumte zu verarbeiten und nicht daran zu verzweifeln!
 
ich weiß nicht ob das möglich ist…glaube es nicht. Ich kann es auch gar nicht versuchen, da ich nicht weiß, wann genau und wodurch. Wenn man es irgendwie verhindern könnte, vielleicht würde dann ein anderes Ereignis passieren, was dann dafür sorgen würde.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall, aber das soll anscheinend nicht so sein….

Die Träume kommen unregelmäßig. Manchmal sind Monate dazwischen, manchmal kurz hintereinader und auch der selbe Traum öfters. Es liegt immer Zeit dazwischen, bis zu 2 Jahre (bei meinem Opa z. B.), bzw. war das die längste Zeit.
Selbst mit einbezogen war ich noch nie, es ist immer so, das ich das ganze von außen sehe.
Einfluß nehmen kann ich nicht, es ist so, als wäre das schon passiert, obwohl es eigentlich
Erst noch passieren wird.

Einmal habe ich geträumt, das mein verstorbener Opa vor mir steht und mit mir redet, aber ich konnte ihn nicht verstehen. Ich hatte das Gefühl, er ist froh, da wo er ist. Ich kannte die Gegend nicht.
Ansonsten träum ich gar nichts und das finde ich auch gut so…Das reicht mir so schon.

Das Mädchen ist eine besondere Geschichte.
Das erste mal wo ich Sie gesehen hatte, ist sie im Zimmer an der Wand entlang gegangen und tauchte irgendwie auf einmal vor meinem Gesicht auf, direkt vor meinem Gesicht ganz nah.
Als ich aufwachte, war ich im Krankenhaus. Man hat mir gesagt, das ich fast erstickt sei.
Seitdem steht Sie nur noch im Zimmer, wenn ich sie sehe. Ich seh sie ganz selten.
Ich kenn Sie nicht, wäre ich ein guter Zeichner, würde ich ein Bild malen. Ich kann mich zu 100 % an das Gesicht erinnern. Es ist ein böses Gesicht, die Augen komplett schwarz.

Ich kenne einige, die „pendeln“ und Karten legen (halte ehrlich gesagt nicht viel davon).
Die sagen, wenn deine Zeit gekommen ist, nimmt sie dich mit.
Aus meiner Sicht ist das absoluter quatsch.
 
Träume

Hi, Stefan.Beileid,erstmal.Carlos Castaneda hat etwas geschrieben über Träume.Du musst meine Meinung nur,deine Träume zum kontrolieren, wenn die kommen "die schreklichste Träume meine Ich", versuche die zum tauschen,suche deine innere Stimme und versuche etwas zum sagen zum Beispiel " Ich möchte nichts wissen", oder "Das wird nicht passieren", oder tauscht alles in gut, am bestens male mit deine gedanken ein Kreis um dich herum , und warte bis es geht weg,und dann sag" Ich binn stark"Es wäre nicht schlecht zu haben im zimmer Weichrauch es gibt zum bestellen in Internet kostet 3 euro eine tütte mach ein bischen in eine löffel und mit Feuer unten dann wenn es brennt..(aber sei vorsichtig) lösche das Feuer und lass paar minuten diese Rauch in deine Zimmer, dieser Rauch mögen die Geister nicht.Ich hatte das auch was du erzählst mit ein Geist auf mich und genau so passierte wie bei dir Ich konnte nicht mehr atmen, es passierte mir 2 mal, viel später habe Ich beweise in youtube ein kurze Film wo viele menschen betrofen waren genau das gleiche wie bei dir und mir, du bisst nicht aleine.Ich habe auch geträumt und plötzlich in Traum irgendwas stellte sich auf meine Brust und es war sehr schwer zum atmen, ich wollte schreiern aber es kamm nichts raus.Ich habe gebetet und verschwand es.Diese Mädchen die du siehst ist böse, hab keine angst von ihr weil sie frist deine Energy .Bei mir stellte sich ein schwarze Mann auf mein Bein und ich wachte auf mein Bein tat weh das war das erste Kontakt dann auf mein Brust.Ich war zum Kirche , zum Wahrsagerin, und meine Tante kamm auch zu mir die war in eine Gruppe und studierte damals Parapsichologie.Ich denke aber binn ich mir nicht sicher das durch mein arbeit (malen) binn ich irgendwie mit ein Geist in kontakt bekommen weil Ich habe ein Tür geöffnet zum andere Welt.Ich kann auch der Zukunft sehen durch Lenormand Karten,aber Ich mache das als hobby, nicht als job.Meine Meinung es ist das es gibt mehrere Möglichkeiten als Zukunft, und nur du bestimmst über dein eigene Ich.Du entscheidest über dein Zukunft also entscheide dich stärker zu sein.
 
juno, genau so wie du schreibst ist es.
ich wollte auch schreien, man hat aber keine chance.
als wenn man gelähmt ist...also stimmlich

---------

Genau die Augen wie bei dem Mädchen auf dem Bild sind es, genau so sehen die aus.
Wenn das Mädchen gewellte Haare hätte und den bösen Blick hätte, dann würde ich fast sagen, so sieht sie aus.

Vielleicht hängt das mit den Träumen zusammen

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 

Anhänge

  • Mädchen schwarze Augen.jpg
    Mädchen schwarze Augen.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träume

Ich verstehe dich,:osmile: Ich habe keine gesichter gesehen nur so eine Schatten ich war auch gelämmt wie du sagst aber du kannst denken etwas gegen das.Ich schaue mir jezt ein Film über Psychic Vampires auf You tube es ist aber in Englisch.Mir glaubte auch keiner so richtig.Aber zum Beispiel was die Wahrsagerin gesagt hat habe ich erst zu mein Ehemann gesagt und nach paar Monate kamm in erfühlung.Seit dem binn Ich selber auf die suche nach Antworten.Es gibt so viel zum erfahren und der Zeit läuft davon.
 
ich konnte das mädchen zu 100% sehen, keine schatten, scharfer blick.
als würde sie es wirklich geben....
was so richtig angst macht, sind die augen....
 
Ich habe das wieder gefunden es heisst Psychic Attack & Sleep Paralyses from Demonic Entities oder nur Sleep Paralysis-how to stop it- treatment Ich hoffe es hilft weiter.Sind wirklich viele betrofene.
 
@ Juno: Bitte versuche, Deine Beiträge durch Satzzeichen und Absätze besser lesbar zu machen. Danke -!Xabbu
 
ich weiß nicht ob das sowas wie schlaf-paralyse ist.
da wären wir wieder bei dem thema....nur einmal passiert oder öfters...
auch wenn ich wo anders übernachtet hab, war sie mit im raum.....
was mich stutzig macht, das es immer sie war...
das letzte mal war anfang des jahres...
ich hab das gefühl das sie mir was sagen will...
oder mir weh tun will
 
Wobei ich mich dann frage, wenn sie dir wehtun wollen würde, warum sie das nicht schon längst getan hat. Immerhin erscheint sie dir ja schon einige Jährchen.
 
Hallo Stefan,
Zunächst auch von mir erstmal herzliches Beileid.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich mich hier einfach registrieren.

Auch ich kenne solche Träume, wenn auch nicht so häufig und tragisch.
Dennoch fand ich Sie immer beängstigend.

Aber diese Erscheinung von dem Mädchen find ich sehr faszinierend.

Ich und meine Mutter hatten vor Jahren ein ähnliches Erlebnis, wenn auch nicht wirklich vergleichbar. Jedoch versuche ich seither mehr über solche "Geisterphänomene" zu erfahren.

Bei uns war es folgendermaßen:
Meine Mutter und ich haben beide geschlafen.
Plötzlich ging bei uns beiden zur gleichen Zeit das Licht an.
Im halbschlaf haben wir das beide erst gar nicht so bewusst wahr genommen. Ich habe dann auf die Uhr geschaut und als diese plötzlich eine Stunde zurücksprang (nein keine funkuhr & keine zeitumstellung!!) war ich endgültig wach.
Am nächsten Morgen habe ich erfahren das es bei meiner Mutter genauso ablief.

Noch am selben Tag haben wir dann erfahren, dass mein Opa gestorben ist. Zu der Zeit als bei uns das Licht anging und die Uhr umschaltete.

Das klingt vielleicht nicht so greifbar, wie das Mädchen das du siehst, jedoch möchte ich auch einmal derartige Erlebnisse von anderen hören. Öffentlich wird man ja leider immer noch schnell abgestempelt.

Kommt dir denn dieses Mädchen bekannt vor?

Außerdem wohne ich in Augsburg. ^^
 
Zurück
Oben