• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Könnt ihr euch eine Beziehung zu Ausserirdischen vorstellen?

Alien Nation läuft derzeit nicht, aber wenn die kommen würden wäre es nur eine Frage der Zeit wie lange wir denen Stand halten könnten den Theoretisch sind die dann mindestens 500-800 Jahre witer in der Evolution und Entwicklung, wenn die hier ankommen!
 
glaubst du nicht, dass die dann auch sowas haben wie eine "nichteinmischungs Direktive" wie in Star Trek?
 
Hmm wenn es freundliche Aliens sind ja! Aber man kennt ja die USA die die Aliens zumeist als das schrecklichste darstellen was kommen kann. Nunja lassen wir uns überraschen!
 
na eben, wenn es freundliche aliens sind, dann wird es hoffentlich nicht so schlimm sein, dass sie uns vielleicht 500 Jahre voraus sind...wenn sie sowas haben wie eben eine Nichteinmischungsdirektive...
na und wenns nicht freundliche aliens sind, dann werden wir sowieso nicht mit ihnen zusammenleben können oder? wie siehst du das
icon_twisted.gif
 
wo du recht hast hast du recht was mich mal echt interessieren würd4e ist ob aliens musik hören und was für welche ?!?!?
aber wenn sich aliens echt hier aufhalten und weiterentwickelt sind ich glaube das würde nicht gehen, wenn die die technologie haben und sich charakterlich nicht von menschen unterscheiden wird das in Kriminelle Taten umschwingen zumindest ein paar so wie wir menschen eben,
wir betrachten immer nur 2 sorten aliens, die menschen ähnlichen und die schlaueren denkweise aliens *g* meint ihr da gibt es noch andere Typen mir fällt gerade keiner an ich hoffe ihr versteht was ich meine
 
och ich stell mir vor, dass es unter den aliens, alle möglichen charakterzüge gibt, so wie bei uns menschen...von heilig bis scheinheilig, von verantwortungsbewusst bis verantwortungslos, von brav bis kriminell vom vegetarier bis zum menschen fresser...

wir können nur hoffen, dass wir auf die richtige sorte treffen, und wenn sie netter und schlauer als wir sind sollten sie sich einen verdammt guten Grund ausdenken, warum sie so deppert sind und bei uns leben wollen, also ich will da lieber .....hmmm wie sagte ich *aufmeinkackraumschiffwillhechelhechel* :f15:
 
*lol* vielleicht nehmen sie dich ja mit und du bist dann ganz alleine auf ihren alien planeten der einzigste Mensch, dass muss ein hartes Gefühl sein
icon_eek.gif
 
Hmmm , aber es gibt bestimmt Beziehungen denn es gibt ja immer gute und böse Menschen/Aliens!
 
=============Trinity=============
> EINZIGSTER MENSCH AUF PLANETEN A16 <
==============================
Bitteschön :f25:

also es geht mit den Beziehungen. ich denks auch, auch wenn so wäre als wollte ich mit ner Spinne die sprechen kann ausgehen
 
Ich fänd des niedlich als kind wollte ich immer mit nem drschen schmusen :oD
 
drachen sind aber keine aliens oder?
 
Ich würds cool finden, nen Grey als Kumpel zu haben. Die sehen nicht nur nett aus, sondern haben auch ne Vorliebe für Eis, wie ich auch :f23:
Und dann wär da noch Seven of Nine.... :f23:
 
klar sin drachen keine aliens aber by the way trinity denk mal über die reptoiden nach woher sie stammen
 
Echt? Greys mögen Eis? Dann können sie ja gar nicht böse sein :obiggrin: Woher hast du diese Info denn? Würd mich interessieren!
 
Scheint ja ein Komiker Thema zu sein.

Kann ich mir Vorstellen mit einem befreundet zu sein, sicher, wenn ich mich erst mal daran gewöhnt habe wie die aussehen, und die wie ich aussehen.
Ich stell mir das sogar toll vor nicht mehr erklären wieso und warum sich so denke, wobei ich mir denke das sie Probleme haben mit Wut um zu gehen oder negative gefühle nachvollziehen können.

Greys und niedlich naja lach* wenn du mit einem Alien befreundet bist musst du wohl dein Bild von schön anpassen.
 
Zurück
Oben