• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Traum wird Wirklichkeit?

Dani123

neugierig
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , ich habe ein Problem, was sich selbst für mich verrückt anhört. Ich träume des öfteren Dinge, negative Dinge meistens, welche dann auch wahr werden, nicht immer, aber doch einige male. Als Beispiel habe ich vor ca. 14 Jahren von einem Flugzeugabsturz getraeumt. Ich War in einem hohen Gebaeude und dieses Flugzeug flog genau in diesen Wolkenkratzer. Es erinnere stark an den 11. September. Vor einiger Zeit träumte ich, dass mein BBruder auf der Strasse liegt und blutet, er brauchte Hilfe und drei Tage spaeter kam er mit Platzwunde nach hause und erzählte mir dass er von einer Gruppe von Männern überfallen wurde und auf dem Bürgersteig zusammenbrach. Ich habe mir ein wenig Sorgen gemacht aber so wirklich will ich nicht dran glauben, dass ich so etwas vorher sehen kann. Nun habe ich jetzt aber auch von dem Tod meines Vaters getraeumt. Zur Zeit ist er in einer Entzugsklinik und in meinem Traum wurde er aus dieser entlassen und brachte sich noch am selben Tag selber um. Das gruselige ist dass ich noch das genaue Datum und den genauen Ort weiss. Es war am 03.März.2015. Ich weiss nicht ob er tatsächlich am diesem Tag entlassen wird, oder sogar viel frueher aber ich habe nun ziemliche Angst um ihn.
 
Dann fahr zu ihm. Besuch, sprich mit ihm und verbring zeit mit ihm. Wenn er wieder entlassen wird sei da für ihm.
 
Vielleicht ist das eine Art deines Unterbewusstseins, welches dir mitteilen will dass du dich mehr um dein Dad sorgen sollst.

Fahre zu ihm, rede mit ihm.
Erzähle ihm aber nicht von deinem Traum, vorerst.
Frage ihn, was er sich für die Zukunft vornehmen will. Wie er seine Zukunft, nach dem Entzug sieht.

Ist nur ne Idee
 
Zurück
Oben