• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chaos, Krieg 14.-16.8.2016

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
wieder mal ein chaos kriegsszenario
HTML:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/08/06/httpwp-mep1nmic-mdo/
:oexclaim: obacht: braunrechtsherrenmenschenesoteriklink...

heute per mail bekommen. dachte sich wohl eine... schnell noch das ende der welt prophezeihen, bevor der 17.8. kommt...

angeblich sagt sogar der georgia guidestone gefährliches für den 14.8. voraus...

zusammenfassend sieht hier jemand einen zusammenhang zwischen den spielen battlefield 1-4 und darin vorhergesagten ereignissen bzw. gesichteten paralellen zu ereignissen, die dann tatsächlich eingetroffen sind bzw. noch eintreffen werden.
das erscheinungsdatum des vierten teils soll große krisen für 2016/2017 einläuten... das auch dem in der jüdischen kabala als chaosjahr angekündigten jahr 5777 gleichkommt.
war das jetzt ein deutscher satz? keine ahnung.. ich bin durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegst du sowas eigentlich öfter zugeschickt, trinity? solche untergangsszenarien, mit datum?

die verlinkte seite, Wissenschaft3000, ist ja wohl der prototyp der new-age panikmacher nenn ich sie mal.

zum video:

ok, typ bringt ein pc spiel (Battlefield) mit realen ereignssen in zusammenhang.

gab es ja alles schon mal so ähnlich:
in einer Family Guy-folge, die vor dem boston marathon bombenanschlag ausgestrahlt wurde, gab es einen bombenanschlag, beim boston marathon. sarkasmus on - natürlich kam serien-erfinder seth mcfarlane nach den haag und wartet noch heute, in einer eisernen jungfrau stehend, blutend, auf sein schicksal - sarkasmus off


ja, oft passiert etwas, das ist einfach purer zufall. ja, den gibt's tatsächlich noch.. ich hab das video auch gar nicht weiter anschaun wollen.

was sagst denn du eigentlich zu dem ganzen, trinity, oder was antwortest du denen, die dir sowas schicken, wenn überhaupt?
 
Da glüht der Aluhut: vor allem bezieht er sich auf eine Mail, welche mangelnden Quellenangaben von den meisten nicht ernst genommen wird und hilft somit bei der Verbreitung von alarmistischen Bullshit

Ich kann sowas nicht besonders ernst nehmen und mich maximal darüber amüsieren

Diskordische Grüße!!!
 
Mal wieder so ein Quark.
Die Leute werden nie müde, irgendwelchen Stuss zu verbteiten. Und dann passiert doch nix.
Man müsste echt mal alle einladen und mit ihren Bullshit, welcher nicht passiert ist, konfrontieren.
Denn sowas trägt nicht gerade zur Beruhigung der Bevölkerung bei.
Kranke Leute in meinen Augen.
 
ich habe eine jahrelange aluhutfreundin. ich bat sie, mir den ganzen newsletterkäse, den sie so bekommt, weiterzuleiten. :D

mit dem unterschied, dass SIE daran glaubt und ich nicht. aber ab und zu ist was lustiges dabei. manchmal auch was interessantes. das meiste schmeiße ich ungelesen weg.

außerdem ist diese seite auch so braunrechtsesoherrenrassen angehaucht... wer das ernst nimmt, hat sowieso andere probleme als den weltuntergang.
 
Zurück
Oben