• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöse Indusschrift

Habe ich nicht geschrieben. Ich bezog mich sarkastisch auf das Adjektiv, um meinen Rechtschreibfehler zu verbergen.
 
Allet Jutta. ;-)
Aber schon erstaunlich sich auf diesen Herrn von List zu berufen. Und dann auch noch Freimaurer.

nothing is real john lennon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitler las ja seine Bücher. Einer der Gründe warum er vom Hakenkreuz fasziniert war. Guido von List sagte, dass die Kaun Rune für "Sonnenenergie" stehe. Das schreibt in seinen Büchern.

Hitler habe daraus seinen Hitlergruss gemacht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kenaz

Es spielt vorerst keine Rolle ob dieser Zusammenhang stimmt. Fakt ist, dass wir das Hakenkreuz auch im Induskult finden. Wollte nur den Bezug dahin zeigen, dass das Futhark bzw. die überlieferte Runenschrift ein Stein von Rosetta für die Indusschrift sein könnte.

Und Guido von List gehört zu den Wenigen, die das Runenalphabet versuchten zu entziffern.

Das Fischsymbol soll das heutige O sein. Und wir finden das Symbol auch in der Indusschrift.

Vlt kann jemand mit mehr Wissen dazu Stellung nehmen.
 
Mal wieder off topic, aber ich suche seit langem danach; wer hat das "corporate design" für die Nazis gemacht? Mir kommt das nämlich, schon immer, sehr, wie soll ich sagen, "homogen" vor. Da wusste jemand was er tut. Das Hakenkreuz ist ja eher trivial. Gut, so einfache Dinge wie, dass die eigenen Krieger immer nach rechts stürmen (in der Wochenschau) kann ich mir ja noch erklären. (dazu gibt es einen witzigen Tagebuch Eintrag vom Goebbels)


nothing is real john lennon
 
Entschuldige, aber von "Ariosophie" bekomme ich Würgereiz. Was für ein unglaublicher Scheixxhaufen der versucht den verlierern der Geschichte irgendeine, an den Haaren, nein am Blut, herbeigezogene "Sendung" anzudichten. Leider nur klägliches Überkompensieren. Erbärmlich. Jede "Nation" die es nötig hat auf irgendwelche vergangenen Meriten zu verweisen hat einfach einen Minderwertigkeitskomplex. Jede!

nothing is real john lennon
 
Zurück
Oben