• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Pannen der Gentechnik

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte Reaktionen
14
Ort
münchen
Ich bin da zufällig auf einen schönen (grusel) Artikel über diverse Pannen bei gentechnischen Manipulationen gestossen, den wollte ich euch nicht vorenthalten.
http://www.umweltinstitut.org/frames/all/m406.htm
Wenn man das so liest, fragt man sich schon ob irgendjemand absehen kann, was bei diesen Experimenten so rauskommt.
 
teilweise schon erschreckend, wenn man jetzt bedenkt was passieren könnte was passiert wenn die folgen bei menschen genauso unvorhersehbar sind.
andererseits, hört sich jetzt vieleicht blöd an, übt es doch eine gewisse faszination auf mich aus. also weder positiv noch negativ sondern einfach die tatsache an sich...wie in chemie wenn man 2 chemikalien zusammenschüttet und mal schaut was passiert
 
Finde es ganz schön erschreckend was da so alles schief läuft.Bin aber auch der festen Meinung das die Amis da schon mit Menschen rumexperiementieren.Stellt euch doch nur mal vor was da alles bei raus kommen kann.Boahhh ich krieg ne Gänsehaut.
 
ich denke, in asien werden die meisten und zweifelhaftesten experimente gemacht. aber auch bei uns finden sicher ab und an illegale versuche statt. ich denke, wer da dran ist wird sicher nicht immer vor bestimmungen halt machen, würde mich sehr wundern.
 
Was ist eigentlich aus den Ominösen geklonten Babys geworden die ja vor nicht allzu langer Zeit gegoren worden sein sollen?
Wisst ihr da was :oquestion:
 
Zurück
Oben