• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens - Euer ultimativer Beweis!

Bitte verstehe mich nicht falsch. Jede/r soll an das glauben was er will. Es ist aber nunmal so, dass wenn man etwas veröffentlicht, entsprechend veröffentliches Material absolut keine Fragen zulassen darf. Es gibt wirklich zuviele solcher Fotos. Das meine ich nicht um Dich zu verletzen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
schön, dass du dir die mühe gemacht hast, mich in dem anderen thread dumm anzugehen. das ist genau das, was ich an skeptikern hasse.

und nein, vielen dank, ich glaube nicht an den weihnachtsmann. schön, dass du am thema vorbeischwenkst.

schön, dass du nicht an soetwas glaubst. warum bist du dann hier im forum, wenn du dich mit sachen nichtmal näher befassen willst und sofort alles als kamerafehler abtust? du hast dir ja nichtmal richtig meine beiträge durchgelesen, sonst würdest du wissen, dass die fotos davor und danach in ordnung waren. da war also keine linse kaputt.

sry, aber sowas ärgert mich schon wirklich. ist nicht das erste mal, dass mir im leben einer deswegen dumm kommt.

und nochmal: aliens haben nichts mit einem weihnachtsmann zu tun. ich finde es schon unverschämt, zu sagen "glaub an was du willst, von mir aus an geistern und an aliens.. und wegen mir auch an den weihnachtsmann..." obwohl jedes kind weiß, dass es diesen nicht gibt. find ich schon wirklich nicht nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mondfeuer

Fullquote entfernt (wie schon übrigens in fast jedem Beitrag von dir.) Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!


Weiters möchte ich gerne wissen, ob dein "Kumpel" sein Einverständnis dazu gegeben hat, dass du seine Bilder hier unzensiert reinstellst und ob auch die Einwilligung des Erziehungsberechtigten des kleinen Kindes vorliegt, ansonsten muss ich die Bilder löschen.

Und letztens: Es ist zwar heiß, aber jetzt reißen sich wieder alle ein beim Umgangston, danke.
 
@mondfeuer

wirklich schade wenn du dich dumm angemacht fühlst.

erstens: hast du keine bilder vor und nach deinen geisterbildern gezeigt.

zweitens: hab ich dir nur eine von vielleicht mehreren erklärungen aufgezeigt.

drittens: muß ein linsendefekt nicht zwangsläufig auf jeden bild zu sehen sein.

viertens: der grund warum ich hier bin? ich interessiere mich eben für diverse themen hier im forum. nur glaub ich nicht alles was man mir auftischen will. ich brauch eben eine rationale erklärung. und wenn die mir niemand geben kann, versuch ich halt selbst eine zu finden. und wenn ich für mich alles ausschließen kann, bin ich gerne bereit dir zu glauben.

fünftens: wer sagt denn, daß es den weihnachtsmann nicht gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
geh hannes, bist mal so nett und mach mir mal von dem bild ein photoshopdings und male mir mal auf, wo du da die gleichen linien im anderen bild siehst, ich seh da nix, ich brauch rationale beweise!! :D <3 thx

und ich wart immer noch auf antwort bezüglich bildrechten mondfeuer....
 
@ trinity

also mit bild markieren und hochladen hab ich es nicht so. ich versuch es noch mal zu erklären.

beim ersten bild ist links neben dem kind ein schemen. es sieht, mit etwas phantasie, aus wie ein kopf mit rumpf. der linke "arm" berührt scheinbar das kind. an der rechten seite des schemen ist ein "arm" und ein "bein" (zickzacklinie).

beim zweiten Bild ist rechts neben dem jungen mann auch ein schemen. es sieht anders aus wie auf bild eins. jedoch macht mich ein weiteres schemen ein bißchen stutzig. es befindet sich direkt am rechten bildrand vor dem busch. es sieht genauso aus wie das auf bild eins (kopf und zickzacklinie), nur bedeutend kleiner und etwas undeutlicher.

vieleicht bilde ich es mir nur ein aber für mich sind die muster gleich. der größenunterschied wäre durch einen linsendefekt nur durch eine vergrößerung des ersten bildes zu erklären. bin zwar kein kameraspezialist aber ich hab zumindest eine mögliche erklärung.

vielleicht kannst du es ja photoshopdingskenntlich machen.


@ mondfeuer

bitte nicht falsch verstehen. aber ich finde meine erklärung wahrscheinlicher als deine.
 
ich habe deinen post zweimal gelesen. ich weiß noch immer nicht, wo sich hier was abbilden würde. mal es doch einfach mit paint ein.

dann lösche die fotos. ich werde sie wo anders veröffentlichen udn dann wird eine andere seite davon profitieren. mein kumpel gab mir grünes licht. wo kein kläger, da kein richter.

aber dann lösch es. es ist euer forum. ich war selbst 10 jahre admin. ich weiß, dass ihr euch absichern wollt.
 
hab ich doch geschrieben. ich habs nicht so mit foto runterladen, bearbeiten und wieder hochladen. wahrscheinlich fehlt es mir an intelligenz (siehe deinen letzten post im kleinen schwarzen männlein), weil ich es nicht dokumentieren kann.:hihi:

sorry der mußte einfach sein.

vielleicht kann es jemand anders kenntlich machen. ich hab es eigentlich ziemlich genau beschrieben.
 
ich werde sie wo anders veröffentlichen udn dann wird eine andere seite davon profitieren.

ja, klar, mach nur. andere seiten müssen sich nicht bezüglich urheberrechts absichern. vor allem, wenn minderjährige auf den bildern zu sehen sind.
thanks for the fish.
 
wollt nur was richtigstellen.

ich meinte nicht mondfeuer seinen post im "kleines schwarzes männlein", sondern seine bemerkungen über intelligenz und dokumentation im "alien mumie gefunden inkl. Zeichnungen".

ick wer noch ma bekloppt wa. ick hoffe allet kla soweit.
 
Zurück
Oben