• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wieso...

Naja, ganz so is es nicht. Die meisten, die sagen Aliens gibz nicht sagen als Grund dann immer: Ähhh ... ach ihr seids lauter Spinner.

Dennoc glaubt die Mehrheit der Menschen (zumindest insgeheim) an die Aliens. Die meisten sagen aber a) sie haben die Erde noch nicht besucht oder b) sie sind wahrscheinlich so, dass wir nicht mit ihnen kommunizieren können.

Aber generell nicht glauben, dass es Aliens gibt, tun höchstens 15% der Leute ... was immer noch zu viel ist. Naja, daran sind die Katholiken Schuld. <== meine Meinung
 
ich glaube schon, dass es sie gibt, das Universum ist so gigantisch groß, da können wir einfach nicht die einzigen.

Und noch dazu habe ich etwas eigenartiges geshen wie schon im Forum geschrieben, und das hat meine Überzeugung, dass es sie gibt verstärkt.
 
Also ich glaube fest daran...das es "Aliens" gibt nur denke ich nicht...dass sie unbedingt "menschenähnlich" sein müssen....
Denn eins wundert mich immer....wenn man mal so rumfragt glauben die meisten, "Aliens" seien auch irgendwie "menschenähnlich"....also klarer Körperbau oder so...Augen...Nase Mund...ich weiss nich...is auch nur ne Behauptung meinerseits....

Ich meine auch die möglichen "Fahrzeuge" der "Aliens" sehen ja meist immer Untertassen förmig aus....Irgendwie hat sich das Bild im Denken festgesetzt...

Aber kann es auch nicht genau so gut sein....Dass Wesen aus einer anderen Welt ganz anders sin....vielleicht nur in Form von Energie....oder sonstwie...ich selbst hab keine klare Vorstellung darüber...weil ich denke dass alles was man sich so ausmalt....doch irgendwie irgendwelchen "gängigen" Vorstellungen entspricht.....

Vielleicht muss ja gar nicht alles Leben auf Kohlenstoffbasis beruhen...wie es eben auf der Erde ist...
Und ich behaupte einfach mal, dass es mit Sicherheit Wesen und Formen von Existenzen im weiten Universum gibt...die unsere Vorstellungskraft sprengen...

Irgendwo da draussen sind sie...falls sie eben nicht schon lange unter uns sind......
 
zur ersten frage
ganz einfach
die mehrheit der menschheit hat einen iq unter 100
ALLES was auf der welt fabriziert wird ist auf den iq zurückzuführen und auf die erziehung
siehe bush und co.idioten
icon_wink.gif

es ist einfach tatsache
die mehrheit der menschen kann daran garnicht glauben weil es ihren horizont bei weitem übertriff
die leute die als merrtürer(oder so) gestorben sind
die sind durch die dummheit anderer gestorben
die welt geht zugrunde an diesen idioten
die leute die etwas für die menschheit machen egal ob können oder nicht
die menschen die wichtige erfindungen machen und sonstige dinge
deren IQ liegt über 120 und höher
UND ICH WETTE MIT EUCH
die aliens zeigen sich einfach nicht uns da sie genau wissen das es das ende der menschheit bedeuten wird
die einen wollen gleich ein paar atombomben draufschmeißen die anderen beschützen sie
3 weltkrieg bricht aus
totale zerstörung
wie schon der gute albert sagte
ich weiss nicht mit welchen waffen der 3te weltkrieg ausgetragen wird, aber der 4te wird mit stöcken und steinen ausgetragen
-.-
die menscheit ist einfach zu dumm
aber jetzt die mehrheit ausrotten bringt nix
ersten wir würden alle verhungern und zweitens würde es dann so eine intelligente menschheit geben die sich dann noch schneller umbringt als die dümmeren
 
Man muss erstmal unterscheiden zwischen Ufo und Ufo damit meine ich Flugobjekte die menschlicher,natürlicher Herkunft sind oder von denen die von kleinen grünen Männchen gesteuert werden.Das es natürlich bzw menschliche Ufos gibt is bewiesen,aber Ufos mit Aliens das is mir nicht bekannt das es da wirkliche Beweise gibt,wenn ich mich täschen sollte klärt mich bitte auf. :f17:
 
Nur mal kurz zum Thema Unterricht über Ufos. Ufos sind ja nur Unidentifizierte Flugobjecte. Können also auch von Russen, Amis oder jeder anderen Irdischen Macht stammen. Aber das wurde oben ja schon angesprochen.

Da wir keine (bekannten) Beweise oder Forschungsobjekte bzw. Grundlagen haben mit denen wir arbeiten könnten ist es schwer dieses Thema zu unterrichten, das es sich meist um Theorien handelt.

Ufos, Aliens usw. fallen damit in die Gebiete Astronomie, Physik, Chemie und Biologie.
Wir haben uns in der Schule im Rahmen des Astronomieunterrichts einst mit der Frage beschäftigt ob es ausserirdisches Leben geben kann und sind zu dem Schluss gekommen, dass es es geben muss.
Die Frage ist nur wo (Das Universum ist gross.), wie (Ist es inteligent und würden wir es als Leben erkennen?), wann (Eine der spannendsten Fragen, besonders in Bezug auf die Entfernungen.) und existiert es im selben technologischem Zeitfenster wie wir (Signale einer toten Kultur, etc.)?

Da es generell zu wenige Informationen gibt und es sich hauptsächlich um Theorien handelt mit denen gearbeitet wird braucht man das Zusammenspiel der oben genannten Seminare. Erst wenn es feste erkenntnisse gibt, wäre ein eigenes Seminar sinnvoll. Und wenn es die eines Tages gibt wird ein solches Seminar sicher eingeführt.
 
Zurück
Oben