• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Amerika, Land der Möglichkeiten

ich fang mal an mit ansehen, aber vllt könntest du ja doch mal ne kleine zusammenfassung für jene schreiben, die keine zeit haben, sich so viele minuten an videomaterial anzusehen.

danke
 
hm ja tragisch... bin aber sicher, dass das nicht nur in den usa so ist. fragt sich nur, ob man alles wissen will. und selbst wenn man es weiss, will man sein ganzes leben mit klagen verbringen? will man immer nur veröffentlichen und ständig gegen windmühlen kämpfen nur um am ende vllt doch keinen dank dafür zu erhalten? hm
 
Wissen (speziell solches) ist immer eine Bürde, und ich denke, da muß wohl jeder für sich entscheiden, ob er diese annimmt, oder doch lieber einige Dinge nicht wissen möchte.

Wieviel Wahrheit verkraftet man? Wie wird man damit fertig, wenn sich z.B. die Erkentniss zeigt, das man jahrzehntelang ein geknechtetes Ausbeutungsobjekt war? Das sind Fragen, die sich sicherlich schon einige Leute gestellt haben, welche hinter den Vorhang der Illusionen und gleichgeschalteten Realitäten schauen konnten.

Dazu fällt mir noch ein Zitat von Churchill ein:

Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei.

Zur Doku; hier gibts auch mit deutschsprachiger Synchro:
http://infokrieg.tv/america_freedom_to_fascism_deutsch.html
 
Wow - ein sehr interessantes Video.

Ich finde es einfach unmöglich, das so etwas möglich ist und wir einfach wegsehen.

Aber seien wir doch einmal ehrlich: Wie oft nehmen wir etwas hin ohne darauf zu bestehen, dass uns die rechtliche Grundlage hierfür gezeigt wird. Wir nehmen Dinge hin, weil es eben alle hinnehmen - ohne zu hinterfragen.

Bitter - oder?
 
Ja, Lena sowas passiert "ständig".
Vor allem gibts auch genug "öffentliche" Rechte, die ebenso in diese Richtung gehen.

Bitter - ja.

- NerZuL -
 
Zurück
Oben