• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens in Garten gesichtet!!!

ne die müssen das mondgras mähen, kennen aber keinen rasenmäher das ist es :f15:

ne also die Bilder sind IMO fakes aber das Video wäre doch mal ziemlich interessant zu sehen nicht? :f23:
 
Ich wette das gibts gar nicht, hat man sich nur dazu ausgedacht um die Sache glaubwürdiger zu verkaufen.
 
hmmm also ich glaube das das ein fake ist OBWOHL ich ja an sowas glaube aba das ist ein FAKE glaub ich wäre schön wenn es Echt ist!!!
 
Sorry, ich habe grade so ne lustige Phase...
icon_smile.gif


aber ich habe zu den B ildern noch eine letzte Thjeorie:

Vielleicht sind diese Merkwürdigen Wesen auf den Fotos auch einfach nur Engländer?
icon_wink.gif
 
<blockquote>

Woher willst du wissen, ob sie wissen, das es ein garten ist....so ist es doch auch mit unseren mars-sonden....stell dir vor, das so wie wir den mars durch die sonden kennen, das die sonde nur in einem sandkasten auf dem Mars gelandet ist !? :gruebel:

Crash86
 
Man müßte das ganze Video sehen um es zu bewerten. Standbilder können ein Fake sein. Wäre das Video echt hätte der Mann es teuer verkaufen können. Ich habe aber leider von diesem Tape noch nichts gesehen oder gehört.......leider.

Wenn bei mir im Garten solche "Besucher" auftauchen würden dann hätte ich sofort meine DigiCam dabei und würde sie Vorsichtig beobachten und Filmen. Mein Akku ist immer voll geladen und die DigiCam steht griffbereit.

Man sollte auch keine hektischen Bewegungen machen um SIE nicht zu Erschrecken.

Ray :oD
 
das geht aber auch nur wenn die aliens keine empathischen fähigkeiten haben :f15:

du hast es gut, wenn ich was sehe, habe ich oft alles bei mir nur keinen fotoapparat und keine kamera :ocry:
 
Zurück
Oben