• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Störungen elektronischer geräte

U

User gelöscht!

Gast
was mir in letzter Zeit immer öfters passiert ist dies, mein Fernseh flaggert manchmal und rauscht und Strassenlaternen denen ich mich nähere gehen einfach aus und es wird immer schlimmer am anfang waren es nur ein paar Laternen auf dem abgelegenen Feldweg den ich fahren muss.doch nun passiert das sogar schon in Wohngebieten manchmal sogar in beisein von Kumpels. Und jetzt spielt sogar mein pc Monitor mit aber immer nur nachts .Und nun bin ich auf diesen Ling gekommen
lest ihn euch bitte durch und wenn bei euch etwas übereinstimmt schreibt die Zahl die davor steht in euer PostReply.Bei mir ist :
2.
3.
5.
8.
10.
11.
12.
13.
14.
16.war aber der alk. :oredface: hoff ich
icon_confused.gif

18.
19.
21.muss ich zugeben :osurprised:
23.hab ich heute noch
24.
25.
26.
28.
29.
32.
35.vor ein paar Tagen sogar
36.viel Nasenspray
37. :oidea: sowieso und ständig
39.
41.
43.
45.
46.
48.hab mal hey gehört :ocool:
51.
54.vom Krieg und immer derselbe
58.



http://para.alien.de/ufoalien/58anzeichen.htm
 
1.) Sie jemals eine scheinbar unerklärbare "Zeitlücke" (sog. fehlende Zeit) von einer oder mehr Stunden hatten.

JA

2.) Sie jemals paralysiert im Bett gelegen haben, mit etwas oder jemandem im Raum.

JA

3.) Sie jemals ungewöhnliche Narben oder Flecken hatten, deren Ursachen Sie sich nicht erklären konnten (z. B. kleine rundliche Eindrückungen, gerade linienförmige Narben, dreieckige Flecken, Narben oberhalb des Mundes, in der Nase, hinter oder in den Ohren, usw.).

JA

4.) Sie Lichtkugeln oder Lichtblitze in Ihrem Haus oder an anderen Orten gesehen haben.

JA

5.) Sie sich daran erinnern, durch die Luft zu fliegen, was aber kein Traum sein kann oder ob Sie viele Träume haben, die mit dem Fliegen zutun haben.

JA

6.) Sie ein starkes Bild oder eine Situation im Gedächtnis haben, welche/s nicht weggeht (z. B. das Gesicht eines Aliens, eine Untersuchung, eine Nadel, ein Tisch, ein merkwürdiges dünnes Baby, ...).

JA

7.) Sie Lichtstrahlen außerhalb Ihres Hauses gesehen haben, oder Strahlen, die durch ein Fenster in den Raum kamen.

JA

8.) Sie viele Träume haben, in denen UFOs, Lichtstrahlen oder Außerirdische vorkommen.

Früher JA

9.) Sie jemals eine für Sie schockierende UFO-Sichtung (oder mehrere Sichtungen in Ihrem Leben) hatten.

JA

10.) Sie ein kosmisches Bewusstsein, ein Interesse an Ökologie, Umwelt oder vegetarischer Lebensweise haben oder ein starkes soziales Bewusstsein besitzen.

TEILS

11.) Sie das Gefühl haben eine Mission oder eine wichtige Aufgabe erfüllen zu müssen, ohne zu wissen woher dieser Zwang kommt.

JA

12.) Sie das heimliche Gefühl haben, "etwas besonderes" oder "auserwählt" zu sein.

keine ANGABE

13.) Sie jemals unerklärliche Ereignisse in ihrem Leben hatten, nach denen Sie sich merkwürdig besorgt fühlten.

keine ANGABE

14.) Sie jemals merkwürdige psychische Erfahrungen hatten, wie z. B. zu wissen, dass etwas passieren wird, bevor es geschieht.

JA

15.) Nur für Frauen: Sie eine "falsche Schwangerschaft" (erst schwanger, dann plötzlich nicht mehr) bzw. einen fehlenden Fetus gehabt haben.

NEIN

16.) Sie schon einmal an einem anderen Ort aufgewacht sind, als an dem, an dem Sie eigentlich zu Bett gegangen sind (z.B. Aufwachen mit dem Kopf am Fußende des Bettes oder im Auto) oder ob Sie sich einmal gar nicht daran erinnerten, überhaupt schlafen gegangen zu sein.

JA

17.) Sie Träume haben, in denen besonders anziehende Augen -auch speziell Tieraugen (wie z. B. die einer Eule oder eines Rehs)- vorkommen, ob Sie sich daran erinnern, ein Tier gesehen zu haben, das scheinbar in Sie "hineinschaute" oder, ob Sie besondere Angst vor Augen haben.

JA

18.) Sie schon einmal mitten in der Nacht erschrocken aufgewacht sind.


JA

19.) Sie starke Reaktionen auf Bilder von Außerirdischen haben oder selbst Bilder zeichnen.

JA

20.) Sie unerklärliche Phobien vor etwas (wie z. B. Höhen, Schlangen, Spinnen, große Insekten, bestimmte Geräusche, helle Lichter, allein sein, ...) haben.

JA

21.) Sie in einem Großteil Ihres Lebens Probleme mit dem Selbstbewusstsein hatten/haben.

keine ANGABE

22.) Sie jemanden gesehen haben, der zusammen mit Ihnen paralysiert, bewegungslos oder wie eingefroren dalag (besonders jemand mit dem Sie zusammen schlafen).

NEIN

23.) Sie als Teenager einen Ort hatten, der eine besondere spirituelle Bedeutung für Sie hatte oder noch hat.

JA

24.) Sie eine Person kennen, die behauptet, ein Raumschiff oder Alien in Ihrer Nähe gesehen zu haben oder bemerkt zu haben, dass Sie einmal (oder mehrmals) verschwunden waren.

NEIN

25.) Sie schon einmal Blutflecken oder ähnliches auf Ihrem Kissen oder auf Ihrer Bettdecke gefunden haben, ohne sich deren Herkunft erklären zu können.

keine ANGABE

26.) Sie Interesse am Themenkomplex UFOs & Aliens und vielleicht schon viel darüber gelesen haben.

JA

27.) Sie eine starke Abneigung gegen UFOs & Aliens haben und nicht darüber sprechen wollen.

TEILS

28.) Sie schon einmal den Zwang verspürten, an einen unbekannten Ort oder an einen Ort außerhalb des eigentlichen (geplanten) Weges zu gehen oder zu fahren.

Möglich


29.) Sie das Gefühl haben, dauernd beobachtet zu werden (besonders bei Nacht).

NEIN

30.) Träume haben, in denen Sie durch ein Fenster oder eine solide Wand gehen oder schweben.

Selten

31.) Sie jemals einen merkwürdigen Nebel oder Dunst gesehen haben, der da "eigentlich nicht hätte sein sollen".

NEIN

32.) Sie jemals ein seltsames "Hämmern" oder pulsierende Geräusche gehört haben, deren Quelle Sie nicht identifizieren konnten.

keine ANGABE

33.) Sie irgendwann in Ihrem Leben ungewöhnliche Nasenblutungen hatten oder mit Nasenbluten aufgewacht sind.

JA

34.) Sie jemals mit Schmerzen oder wunden Stellen an Ihren Genitalien aufgewacht sind, die Sie sich nicht erklären konnten.

NEIN

35.) Sie Rücken- oder Halsprobleme haben/hatten oder einmal mit einer ungewöhnlichen Steifheit in einem Körperteil aufgewacht sind.


JA

36.) Sie chronische Nasenhöhlenentzündungen oder andere Probleme mit der Nase haben.

JA

37.) Sie schon einmal bemerkt haben, dass elektronische Geräte in Ihrer Nähe Störungen oder Fehlfunktionen haben (wie z. B. Straßenlaternen, die ausgehen, wenn Sie darunter herlaufen oder Fernseher und Radios, die Fehlfunktionen haben, wenn Sie sich nähern).

JA

38.) Sie jemals eine Gestalt mit einer Kapuze in der Näher Ihres Hauses -aber besonders in der Nähe Ihres Bettes- gesehen haben.

NEIN

39.) Sie ein häufiges oder sporadisches Klingeln in Ihren Ohren -allerdings besonders in einem Ohr- haben.

JA

40.) Sie eine ungewöhnliche Angst vor Ärzten haben oder medizinische Behandlungen meiden.

TEILS

41.) Sie Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen haben, die für Sie ein Rätsel darstellen.

TEILS

42.) Sie Träume von Ärzten oder medizinischen Prozeduren haben.


Manchmal

43.) Sie häufige oder sporadische Kopfschmerzen/Migränen haben (besonders im Sinus, hinter einem Auge oder in einem Ohr).

JA

44.) Sie das Gefühl haben, fast verrückt zu werden, wenn Sie überhaupt nur an solche Dinge denken.

Selten


45.) Sie jemals paranormale oder besondere psychische Erfahrungen hatten, Intuition eingeschlossen.

JA

46.) Sie anfällig für zwanghaftes oder suchtähnliches Verhalten sind.

Manchmal

47.) Sie telepathische Botschaften von Außerirdischen "gechannelt" haben.

keine ANGABE

48.) Sie einmal eine scheinbar von außen kommende Stimme in ihrem Kopf gehört haben, die zu Ihnen sprach oder Ihnen sogar etwas befahl.

keine ANGABE

49.) Sie Angst vor Ihrem (Wand-)Schrank haben/hatten - jetzt oder als Kind.

NEIN

50.) Sie Sexual- oder Beziehungsprobleme (wie z. B. dass Sie das sonderbare Gefühl haben, keine Beziehung eingehen zu dürfen, da diese sich sonst in "etwas" einmischen würde) haben.

keine ANGABE

51.) Sie an der Wand schlafen müssen oder mit dem Bett an der Wand schlafen müssen.

JA

52.) Sie die Angst haben, sehr wachsam sein zu müssen oder sonst von jemandem oder etwas weggebracht zu werden.

NEIN

53.) Sie Schwierigkeiten haben, anderen Menschen -besonders Autoritätspersonen- zu (ver)trauen.

keine ANGABE

54.) Sie Träume von Zerstörung und Katastrophen haben.

JA

55.) Sie das Gefühl haben, nicht über diese Dinge/Geschehnisse sprechen zu dürfen oder zu sollen.

NEIN

56.) Sie viele Dinge in dieser Liste erlebt haben und sich daran erinnern, dass Ihre Kinder oder Eltern auch gelegentlich über derartige Erfahrungen sprechen/sprachen.

JA

57.) Sie mit mäßigem oder keinem Erfolg versucht haben, diese Probleme zu lösen.

keine ANGABE

58.) Sie viele dieser Eigenschaften haben/viele dieser Erfahrungen hatten, sich aber nicht an eine Entführung durch oder eine Begegnung mit Aliens erinnern.

die Erinnerung ist da
 
also, bei mir trafen 30 zu, hab mir jetzt nicht aufgeschrieben, welche, aber das ist ja auch nicht so wichtig! ist das viel?
 
naja auf dem link unten siehst du eine kontaktadresse, falls viele dieser dinge zutreffen, der weiss sicher mehr (ist auch übrigens unsere partnerseite, diese kontaktperson)

ich habe mal so einen frageboten für den entführungsforscher johannes fiebag - gott sei seiner seele gnädig - ausgefüllt und war einige zeit lang auf den entführten treffen... wirklich erstaunlich, wenn man so viele menschen trifft, die mit einem das schicksal teilen...
 
wie läuft sowas ab? ich kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen!
 
ein entführten treffen oder die fragebogenauswertung?
 
die entführtentreffen...(hier bin ich richtig
icon_evil.gif
)
 
wir haben uns in gasthäusern getroffen, manche haben bücher und filme mitgebracht, wir haben uns vorgestellt und kurz über unsere erlebnisse berichtet, johannes fiebag hat dann auch einen kleinen vortrag über seine arbeit und seine erfahrungen gehalten und manchmal haben auch andere gäste interessante neuigkeiten berichtet, aber ansonsten haben sich die leute nur über ihre erlebnisse ausgetauscht, neue treffen geplant und auch über ganz normale dinge geredet...
 
ach so, das klingt ja ganz normal, ich hab nämlich von einem bekannten, der ähnliche treffen besucht hat, gehört, dass das in ganz komischen räumen mit einer unglaublich kalten atmosphäre stattfinden würde und er war, glaube ich, auf nur 2 treffen, dann war es ihm zu unangenehm!
 
naja gibt sicher auch da schwarze schafe, aber johannes fiebag war sehr seriös... also da gab es nichts zu bemängeln..
 
Zurück
Oben