• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wie stellt Ihr euch das Aussehen von Ausserirdischen vor ?

um deine theorie zu beweisen hast dir ja den richtigen avatar zugelegt
icon_twisted.gif
icon_razz.gif
 
ich kann mir gar net vorstellen das sie so natur geistesbewusst leben wie immer gesagt wird. ich finde diese vorstellung davon schon langweilig.
 
es gibt solche und solche...vom schlimmsten was du dir vorstellen kannst, bis zum schönsten, was du dir vorstellen kannst...

alles was du dir geistig ausmalen kannst, gibt es irgendwo im universum
 
habe mir oft den kopf zerbrochen zu diesem thema.wie definiert man leben eigentlich?wir gehen von der erde aus und denke das es vielleicht der falsche ansatz ist an die sache zu gehen.weiß nicht ob wir besucht werden,bin aber der festen überzeugung,das es leben nicht nur auf unserem planeten gibt.mal angenommen wir gehen von unserer lebenserwartung aus,ist ein reise zu weit entfernten planeten nicht durchführbar.den antrieb hätten wir vielleicht in 10-20 jahren,aber wir würden immer noch zu lang für ein menschenleben unterwegs sein.was wäre wenn wir älter als 200 oder 300 jahre werden würden?würde eine reise von fünfzig jahren doch keine große sache sein,oder.
 
wenn wir es schaffen würden durch wurmlöcher zu reisen... wer weiss vielleicht gelingt uns das ja mal...
 
OK! Ja ich bin neu hier (Hallo!)!

Nun ich lese mich hier so durch und ... naja :)

Ich glaube nicht das es Aliens gibt ... zumindest nicht so wie wir's uns vorstellen. Das will ich euch jetzt hier mal versuchen zu beweisen:

Was wäre z.B aus der Erde geworden, wenn es kein wasser gäbe, es gäbe schlicht weg kein Leben, weil dass das ganze Klima hier völlig veränder würde, es wäre unmöglich eine spezies zu entwickeln die so wäre wie der Mensch, ok ihr mögt jetzt sagen, naja da gibt es eben ne angepasste Form, nun ok, nehmen wir mal an es gäbe tatsächlich eine Spezies die ohne Wasser auskommt... Äh wie sollten die bitte schön auf der Erde auch nur einen Wank machen können?

Dann ist es ja so, dass unsere Kommunikation davon ausgeht dass ein Wellenträger vorhanden ist... Sprich wir können nur miteinander reden weil wir die Luft teilchen hier in schwingung bringen, was wiederrum eine Übertragung verschiedener Laute möglich macht...
Ein Beispiel: Auf dem Mond könnte man ohne Funk nicht reden, erst durch diese Hochfrequenz ist es möglich...

Nun, es ist falsch von mir zubehaupten es gäbe keine Aliens, wie soll ich dass beweisen? Es wird schlichtweg nie möglich sein.

Was ich mich auch frage: Sind wir menschen den so Attraktiv, dass uns Aliens besuchen kommen, wieso sollten sie das tun, wieso gerade uns? Und wie ist es denn möglich dass sie mit ihren Untertassen durch unsere Erd-Atmosphäre kommen ohne zu verbrennen?

Ja klar, es gibt Menschen die würden entführt, ok! Der Markt merkte das grosse Interesse an Aliens, es ist einfach eine Behauptung in die Welt zu setzten, wiederrum kann diese Behauptung nicht bestritten werden, wie will ich denn die Zahl unetlich beweisen? Welches ist die letzte Zahl die es gibt?? so ähnlich funktioniert das mit dem Universum (meiner meinung nach). Aliens sind vielleicht auch nur Gase, Moleküle die in der Umgebung rum schwieren, woher will man wissen, dass sie genau wie wir ein Nervensystem besitzen, wer will das den schon beweisen?

Money rules the world, alles was Käufer findet wird vermarktet...

nun zum schluss will ich noch ein statement zum MIB nehmen, dass ist doch auch völliger Humbug, was soll das für ein Zweck haben, wenn die Aliens soweit reisen können und sogar auf die Erde kommen, wieso sollten sie dann bitteschön vom lächerlichen MIB aufgehalten werden, organisiert werden :)

Hey dass wars glaub ich

Gruss Fury
 
1. sie müssen sich ja nicht stimmlich unterhalten, sie können genausogut telepathie beherrschen.

2. die untertassen verglühen genausowenig in unserer atmosphäre wie unsere shuttles.

3. MIBs sind eigentlich dazu da, Menschen zum schweigen zu bringen, die behaupten, ausserirdische gesichtet zu haben. der film MIB hat mit der realität herzlich wenig zu tun.

4. warum glauben immer alle, das aliens auf genau den gleichen elementen aufgebaut sind, wie wir menschen?
 
1. Telepathie ist eine Fantasie des Menschen

2. Wir wussten was zu tun ist das sie nicht veglühen, weil uns unsere Atmosphäre bekannt ist <-> im gegensatz zu den Aliens

3. wenn du doch ufos gesehen hast, hat dich denn das MIB zum schweigen gebracht, oder wirst du jetzt von denen gesucht oder wie muss ich mir das vorstellen, wenn jemand an die öffentlichkeit geht, und der wird zum schweigen gebracht ist die MIB tarnung ja aufgeflogen...

4. Genau das will ich ja bestreiten, wenn es denn welche geben soll sind die so extrem anders, wir können uns schlicht weg kein Bild machen, da dass aber die eigenschaft des menschen ist, sich ständig eine vorstellung machen zu wollen, gibt es halt nun Aliens, so wie wir sie sehen wollen, weiss grosse augen, alle sind böse und sind nur daran interessiert uns zu zerschneiden? wieso denn was hat das für ein sinn. Ihr geht immer alle davon aus, dass sie denken wie wir, dass sie forschen wollen, wer sagt das denn???
 
1. ganz und gar nicht, aber jedem ist es erlaubt, seine meinung darüber zu haben
icon_wink.gif


2. wenn aliens zu anderen welten in raumschiffen reisen können, halte ich sie durchaus für so intelligent, atmosphäreneintritte bewältigen zu können

3. bitte, ich bin ein kleines licht, kein mib interessiert sich für das was ich erzähle... könnte im bekanntenkreis von nikola tesla durchaus schon anders aussehen oder im bekanntenkreis von hartwig hausdorf... ausserdem sind die mib hauptsächlich eine usa einrichtung... glaub nicht, dass die sich die mühe machen wegen einem kleinen licht in der donaumetropole...
icon_twisted.gif
 
icg glaube außerirdische [wenn es sie geben sollte], sehen nicht so aus wie wir. und überhaupt so wie wir sie uns nicht erwarten würden. anderer planet, andere bedingungen. vielleicht haben sie eine stärkere aniehungskraft und sind deswegen platt?!? oder umgekehrt???? ich glaube man kann nicht sagen wie man sich euinen außerirdischen vorstellt wenn man weiß das es falsch sein wird. das ist meine meinung.
 
Da sehr oft Menschen berichten von Außerirdischen entführt worden zu sein (sog: "Abductees") oder Tierverstümmelungen auf das Konto der Aliens gehen, möchte ich hier einige der am meisten beobachteten Alien Arten beschreiben:Die Greys (oder auch "Graue") sind die wohl am meisten gesehene Rasse (jedenfalls in den westlichen Staaten.)
Es scheint zwei verschieden Arten zu geben, die zusammen auftreten: Die kleineren sind etwa 70 bis 130cm groß, die Größeren sind 90 - 150 cm groß. Nach mehreren Zeugenberichten sind die Kleineren eher als Arbeiter einzuordnen, die Großen treten nur bei wichtigen Angelegenheiten bzw. Problemen in Erscheinung.
Zu ihrem Aussehen:
Die Haut der Grauen wird als eintönig Grau beschrieben. Sie sind anscheinend völlig unbehaart. Der Kopf ist eher Groß, im Gegensatz zum Rest der Körpers. Den meisten Platz im Gesicht nehmen die Pupillen ein. Sie laufen spitz am Kopf zusammen und sollen völlig unbeweglich wirken. Die Grauen besitzen weder Iris noch Pupillen. Der Rest des Körpers soll ungefähr den gleichen Durchmesser haben und keine großen Besonderheiten aufweisen. Die Grauen haben allerdings nur 4 Finger, von denen einer als Daumen dient.



Im Gegensatz zu westlichen Ländern, wo oft die "Greys" gesehen werden, werden in Russland und anderen östlichen Ländern oft "Giganten" gesehen. Diese Giganten wurden z.B. 1989 in der Nähe eines UFO's in Woronesch gesehen. Sie sollen mehrere Meter groß sein und im Gegensatz dazu extrem kleine Köpfe haben und sehr dünn sein. Interessanterweise wurden ähnliche Gestalten schon in russischen Märchen beschrieben. So etwas ähnliches gibt es übrigens auch mit den Grauen und anderen Aliens.
Ein Artikel dazu kommt bald....


Die "Venusianer" sind eine Rasse, über die Kontaktler oft berichten. Sie werden als menschenähnlich, groß und blond beschrieben. Sie sind eine der Rassen, die den Menschen wohlgesonnen sind und sie wollen uns vor der Selbstzerstörung durch Atombomben, Kriege und ähnlichem warnen.

Quelle:http://www.alien.de/mysterypage/index2.html
 
Naja,ich glaube ausserirdische sehen so aus,wie bei akte X oder so,obwohl ich auch glaube das sie ne menschliche gestalt annhemen könnten....
 
also wenn sie aussehen wie in der serie ROSWELL dann sind es verdammt attraktive wesen :f15:
 
Zurück
Oben