• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien mit "Orb" gesichtet?

A

Anonymer User

Gast
Eine Frau in Springfield, Illinois, kam am 10.06.2003 in Panik von der Arbeit nach Hause. Ihr Mann musste sie auf ihr Klopfen hin einlassen, da sie nicht in der Lage war, mit dem Schlüssel aufzuschließen. Er war erschüttert, sie so zu sehen. Er solle nicht die Polizei rufen. Als sie ihren Apartmentkomplex betreten hatte, sah sie etwas wie ein Kind an einem Container in der Ecke des Parkplatzes, nur 4 ½ m von ihr entfernt. Gegen 22:30 Uhr sollte hier aber kein Kind mehr spielen, und sie stieg aus, um nach den Eltern zu fragen. Als sie näher kam, sprang dieses Kind auf den 1 ½ m (!) hohen Container und starrte sie an. In diesem Moment spürte sie einen Druck in ihrem Kopf, Übelkeit und Schwindelgefühl.

Es war nicht das Nachbarskind, wie sie zuerst gedacht hatte, sondern ein Wesen, dass einen weißglühenden Lichtball von der Größe eines Volleyballs in seinen Händen entstehen ließ. Im helleren Licht konnte sie erkennen, dass das Wesen einen mandelförmigen Kopf hatte und große schwarze Augen, die jede ihrer Bewegungen beobachteten. Es schien den Lichtball fester zu fassen, sprang in den Container und verschwand ohne Geräusch.

Bis jetzt hatte die Frau geschaut und versucht zu verstehen, aber nun brach sie nervlich zusammen und rannte in ihre Wohnung. Der Mann ging zu der Stelle, konnte aber nichts feststellen. In der Vergangenheit hatte es in dieser Gegend öfter weißblaue Blitze gegeben sowie kurzzeitige Stromausfälle. Das könnte zusammenhängen. Die Frau hatte den Eindruck, dass der Lichtball dem Wesen ermöglichte zu verschwinden.

quelle: http://www.alien.de/degufo/news/2003/030721_2045.php
 
Puh, was wollte das Alien denn bei den containern? anscheinend scheint es ja nicht bösartig gewesen zu sein, sonst hätte das wesen sie ja anfallen können oder so... hm schon seltsam.....
 
ich denke, es hat sich nur umgesehen, oder der container ist für den alien sowas wie in matrix die telefonzelle, einfach ein unbemerkter ort, wo es sich wieder zurückbeamen kann ohne menschen dabei zu erschrecken...
 
oder er hatte einfach nur hunger
icon_confused.gif
 
dann wäre ich aber in Mo´s Taverne gegangen oder ins Krusties und hätte mit Homer ein paar ordentliche Donouts verdrückt, hey, wenn ich schon in Springfield bin? :f15:
 
Mal wieder zurück zum Thema: Trinity schrieb, dass die Frau "Übelkeit und Schwindelgefühle hatte" Wenns mich nicht täuscht , sollte der Chupacabra sowas auch beherschen, genauso wie die Sprungkraft
Könnte se vielleicht sein, dass es ne art verwandschaft zwischen dene gibt?
 
Zurück
Oben