• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Roboter aus dem Nirgendwo

Meines erachtens sollte man nicht immer alles von Aliens auf den menschen beziehen wie zb. Pupillen. Vielleicht haben sie ja welche bisher hat ja noch niemand (oder doch) einen untersucht.
Bei solchen thesen wäre ich immer vorsichtig, jedoch ist die behauptung das es vielleicht roboter sein könnten gar nicht mal so abwegig. Es könnten doch auch klone sein wie aus SW Ep. 2 klonkrieger wo die genetische zellstruktur modifiziert wurde.
 
ich habe ihre augen immer für eine art sonnenbrille gehalten... eine schutzhülle.
 
Woher wollen die denn wissen, dass sie nackt sind. Vielleicht haben sie ja auch nur einen Anzug an.
 
also an dieser these stört mich, dass da bestimmte faktoren außer acht gelassen werden. ich kenne fälle, in denen die greys auch gefühle zeigen. es scheint auch mehrere unterarten, dieser Grauen zu geben. da gibt es zum einen diese kleinen, bis 1,20m und die größeren etwa bis 1,50m... die größeren scheinen auch emotionen zu zeigen, wie ich schon in vielen fallberichten gelesen habe.
bei mir persönlich kann ich nicht so leicht differenzieren, da ich nur wenige erinnerungen über wesen habe. ich denke jedenfalls, dass es unter den greys eine art hierarchie gibt. mir scheint es so, als wenn sie ähnlich wie in einem insektenstaat leben. die kleineren wären sozusagen die arbeiter, die größeren für die betreuung(?) der entführten und für "höhere Aufgaben". Möglicherweise spielt auch die Hautfarbe der Grauen eine Rolle. Denn sie müssen nicht zwangsläufig grau aussehen. ich hatte schon Träume/Erlebnisse in denen sie eine braune Hautfarbe hatten. Einer ist mir schon des öfteren begegnet, der war grau, hatte aber am ganzen Körper braune Flecken, ähnlich wie Sommersprossen...
 
Zurück
Oben