• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Traum das mein Mann stirbt

Darkangel

Inventar
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
4.657
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niederbrechen/Hessen
Heute Nacht hatte ich einen, für mich, beängstigenden Traum.
Ich fahre in meinem Auto, da bemerke ich einen fremden Mann wie er immer schneller neben dem Auto herläuft und zunächst nur versucht unter(Beifahrerseite) das Auto zugreifen, als ich mir dessen richtig bewußt bin fahre ich einfach schneller doch ich kann den Mann nicht abschütteln und er schafft es endlich unter das Auto zu greifen und es ein Stück anzuheben. Das Auto setzt wieder auf und ich fühle dabei richtig wie der Wagen aufkommt (als ob man durch ein Schlagloch gefahren ist), ich schaue mich hilfesuchend um und sehe dann ein Auto welches auf dem Dach liegt, plötzlich wird mir bewußt das dies daß Auto meines Mannes ist. Ich sehe Ihn, er lächelt mir zu, dabei sitzt er bzw. er hängt noch im Auto (kopfüber im Sitz und angeschnallt) aber das Auto brennt, es steht richtig in Flammen.

Bin dann heulend aufgewacht, besser gesagt mein Mann hat mich geweckt, weil wie er sagt ich im Schlaf geschrieen habe.
Anschliessend hatte ich Angst wieder einzuschlafen.

Hab schon mal bei verschiedenen Traumdeuterseiten geschaut doch so richtig schlau werd ich da nicht.
Kann mir jemand was dazu sagen, es macht mich schon ganz schön fertig.
Mein Mann mußte mir erstmal versprechen ganz vorsichtig zu fahren wenn er alleine unterwegs ist.

LG Darkangel
 
also ich hab auch schon öfter geträumt, dass ich unter die Räder komme, mitgeschleift werde etc. aber das ist alles nur Symbolik, und ich denk in den meisten Fall trifft sowas niemals ein.

Also erstmal, gibts jemanden in deinem Leben, der vielleicht dein Seelenleben durcheinander bringt, und du nicht weißt wie du damit umzugehen hast? Dein Mann ist auch recht hilflos dabei, wie es scheint, sonst wär sein Auto nicht umgekippt, und stünde nicht in Flammen. Aber gleichzeitig klingt es so, als wenn er dir vertraut (wegen dem zulächeln), und er vielleicht gar nicht weiß, was in dir vor geht..

das fällt mir als erstes dazu ein, naja vielleicht nur Blödsinn :oD
 
Na ja, Angst macht mir der Traum eigentlich nur da ich als siebenjähriges Kind den Tod meiner Großmutter geträumt habe.
Also erst habe zweimal geträumt das Ihr Gesicht ganz verzerrt war und im dritten Traum ist sie dann gestorben. Erst viel später habe ich durch meine Mutter erfahren, daß meine Großmutter zwei Schlaganfälle hatte und beim dritten dann gestorben ist.

Das mein Seelenleben Jemand durcheinander bringt stimmt schon, doch die Person ist zu weit weg als das man sie als "Bedrohung" sehen könnte. Also ich tue es nicht.

Der Traum beschäftigt mich jetzt schon 5 Stunden und ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf.

LG Darkangel
 
Zurück
Oben