• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nicht nur der Traum ist sehr seltsam..

jackie

Board Texter
Registriert
21. April 2004
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
0
Also zu meinem Traum, ich versuche ihn so gut wie möglich zu beschreiben.. hatte ihn längere zeit nicht mehr...

Also ich hatte den Traum öfters.. würde sagen so 10 mal oda so.. hört sich wenig an.. aba naja.. nach dem Traum hatt ich echt derbe angst.. und öfters.. wenn nich sogar jedes mal.. hatt ich nach dem Traum auch ne Veränderung für ne bestimmte zeit wahrgenommen...

Alles hat sich schnell bewegt und gesprochen.. z.b. lief der fernseher.. und alles da hat sich schnell bewegt und die haben sau schnell gesprochen.. ich hab durchs zimmer geguckt und alles ging so sau schnell... vlt könnte man jetzt meinen es wäre ne droge gewesen oda so.. naja hab nix genommen...

In dem Traum gings um ein grelles Licht.. ich weiss nicht.. vlt gott.. keine ahnung was das darstellen sollte.. und unten waren die Menschen.. sahen aba nich soo wie menschen aus.. sondern mehr wie so wachsfiguren.. oda so.. schwer zu sagen.. die liefen da rum und dann wurde das licht total grell und hat was gesagt oda so.. weiss net.. kann mich wie gesagt nich mehr soooo dran erinnern.. auf jeden fall werd ich dann wach und merk dann das alles so komisch ist...

Was denkt ihr was das sein kann? Also das danach.. das sich alles so schnell bewegte.. hab ich mir nicht eingebildet, auch nicht geträumt!
 
ja das kenn ich! Ich hab Leute gesehen, die sich entweder total schnell, oder total langsam bewegt haben. Das Gefühl war nach dem Traum auch noch da, hab sogar nach meinem Eltern geschrien, so schlimm fand ich das (da war ich acht). Bei mir war es eher ein Ausdehnen, als ein schnelles Bewegen, es hat einfach angst gemacht, und man hat es auch im Körper gespürt.
 
hm naja im traum is das ja mit der geschwindigkeit normal..
das licht kommt ienem vor wie ne gewaltige macht.. gott? und die leute haben panik.. als wenn apokalypse wär... die geschwindigkeitsverzerrung wenn man das so nennen kann kommt ers im wachzustand....
 
ich weiß auch nicht was es ist. Auf jeden Fall ist es eine Art Energie, die ziemlich heftig ist. Habs im Internet leider auch noch nie irgendwo gelesen, nur von Bekannten gehört, die mal dasselbe geträumt haben..
 
die geschwindigkeitsverzerrung wenn man das so nennen kann kommt ers im wachzustand....
wie darf ich mir das vorstellen?du träumst alles is schneller,isses aber nich.und wenn du aufwachst IST alles "schneller" bzw langsamer??
 
Zurück
Oben