• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Traumtagebuch

freak viech

neugierig
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich leg jetzt mal ein traumtagebuch an,obwohl diese mir sehr sinnlós erscheinen o_O" Naja vllt. brauch ich sie irgendwannmal als Lebenshilfe
icon_rolleyes.gif


Sonntag:
Ich hab von einer Frau geträumt die in einem alten ,einfach eingerichteten haus wohnte. Sie war eine Hure (ich hab manchmal seltsame Träume o_O"). Ich sah wie sie mit einer andren um solche Müsli-Ringe (ihr kennt sicher diese bunten Kellogs-Teile da die aussehn wie en Reifen,ne?) die sie von so nem Freier als Lohn bekommen hat (es wird noch kranker....). Dann stellte sie sich vor eine Wand,öffnete so ne versteckte Tür und führte sie nach oben. Auf dem Bett lag ein bereits mumifiziertes Mädchen (also nicht mumifizierung in dem sinne von den alten ägyptern ^^°) und lachte laut.


Montag:
Ich saß in der Schule.....deprimiert wie immer. Dann kam RT (der Junge aus meiner Schule den ich liebe *_*) herein und alles wurde dunkel. Blut floss von den Wänden und das Schulgebäude wackelte.Einen kurzen moment verlor ich mein Bewusstsein.Als ich meine Augen wieder öffnete fand ich mich an einem seltsmane Ort wieder. Die Himmel war Blutrot und auch der See,der vor mir lag war blutig.Die Bäume waren abgebrannt und es roch nach Asche.....überall waren Drähte ,deswegen konnte ih mich nicht bewegenw eil sie mir sonst ins Fleisch geschnitten hätten.Dann kam RT auf mich zu,ich weinte sehr,er meinte "Wenn du mich liebst,erleide die Qualen für mich" Und zog irgnedwo dran. DIe Drähte spannten noch fester an mir ,zerschnitten erst meine Arme ,Beine u. dann den ganzern Körper





Dienstag:
Ich bin mit meiner Freundin Stella nach Spanien gefahren und bei einem Stadtbummel hab ich einen wunderschönen schwarz/weiss karierten Schirm gesehn den ich unbedingt haben wollte. Weil ich kein Bargeld zur Hand hatte lieh mir Stella eine Kreditkarte die aber in diesem land nichts funktionierte (was ich an der kasse feststellen musste).Dann war ich irgendwie plötzlich in ner Schul-Cafeteria und saß mit so ner Schwarzen Afrikanerin (o.wo de her war) an einem Tisch. Aufeinmal setzte sich RT (so nenn ich den Jungen aus meiner Schule in den ich verliebt bin) an unseren Tisch und unterhielt sich mit ihr über die franz. Hausaufgaben (warn in der selben Klasse o:O").Als er kurz weg ging zu seinen Freunden fragte ich sie ob sie mir nicht verraten kann wie er heißt aber als ich kurz zu ihm schaute und dann wieder zu ihr war sie verschwunden o:O" Dann kam er zurück und setze sich......hab ihn natürlich gefragt wie er hieße und er sagte Randie (den namen gibts nichtmal XD) o. so (kann mich nicht mehr genau daran erinnern ^^°)
 
<span style="color:eek:range"> soll hier jemand was dazu schreiben dürfen, oder willst du, dass das thema unkommentiert für dich zur verfügung steht.

nur damit ich bescheid weiß. </span>
 
öh es kann gern was kommientiert werden. Vllt. blicken andre da mehr durch
icon_lol.gif
 
Montag:
Ich saß in der Schule.....deprimiert wie immer. Dann kam RT (der Junge aus meiner Schule den ich liebe *_*) herein und alles wurde dunkel. Blut floss von den Wänden und das Schulgebäude wackelte.Einen kurzen moment verlor ich mein Bewusstsein.Als ich meine Augen wieder öffnete fand ich mich an einem seltsmane Ort wieder. Die Himmel war Blutrot und auch der See,der vor mir lag war blutig.Die Bäume waren abgebrannt und es roch nach Asche.....überall waren Drähte ,deswegen konnte ih mich nicht bewegenw eil sie mir sonst ins Fleisch geschnitten hätten.Dann kam RT auf mich zu,ich weinte sehr,er meinte "Wenn du mich liebst,erleide die Qualen für mich" Und zog irgnedwo dran. DIe Drähte spannten noch fester an mir ,zerschnitten erst meine Arme ,Beine u. dann den ganzern Körper
Hört sich für mich so an, als will dich dein Unterbewusstsein vor dem Jungen warnen. Eventuell ist er nicht das, was er vorgibt zu sein. Aber im Traumdeuten war ich noch nie besonders gut.
 
Zurück
Oben