• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Rätselhaftes

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
kann mir nur noch an wichtige teile dieser träume erinnern.

tag1:

ich träumte von einer mir bekannten stadt in der es aber keine u-bahn gibt aber ich davon träumte.ich lief in der stadt rum und hab mich dann verlaufen und wusste aber nicht mehr den weg zur u.bahn.die straßen waren leer und die ganzen wohnungen dunkel.ich fand eine u-bahnstation aber ich vergaß die station zu der ich muss..also war ich hoffnungslos verloren.ich telefonier plötzlich mit jemanden und wollte fragen wo ich hin muss oder so konnte aber nicht antworten weil mein mund so schwer wurde ich ich bin im traum eingeschlafen worauf ich wirklich aufwachte.

tag2:-noch wilder^^

bin in einer kleinstadt und unterhalte mich mit welchen.alles wirkte sehr real.habe draußen dann mit einer frau geschlafen und dann wurde alles wie in einem pc spiel und musste gegen sone viecher kämpfen.dann bin ich mit nen paar leuten mit nem boot mitgefahren ...durch einen kleinen bach.dann waren wir wieder auf dem rückweg und bin dann mit nen paar leuten in nen besseres boot gegangen was aber auch teurer war.fand keine sitzplätze also hab ich mich irgendwo hingelegt und an einer scheibe festgehalten.das boot fuhr auf einer straße sehr schnell.in dem boot wurde eis verkauft.war wieder in dem anderen boot was über eine sehr sehr schmale straße über eine schlucht fuhr und dann wieder den felsigen fluss runterfuhr.
ich stieg mit meiner freundin aus die ich eigentlich gar nicht hab und ging mit ihr die straße runter..sah alles nen bisschen aus wie in china oder so.wollten noch in nen cafe aber auf dem schild stand das es nur öffnet wenn man ne nummer anruft.dann war ich wieder in der stadt vom tag 1 und hab mich wieder verlaufen.

ich dusche plötzlich und da is im bad nen loch im boden mit wasser drin.ich dusch und dusche und das wasser steigt und es schwimmt schon alles..die dusche kommt der decke immer näher^^ selbst ne steckdose hat wasser abbekommen aber es passierte nichts

gestern:
ich gehe mit meinem kater in ein cafe. er hat angst gehabt und wurde zu ner tasse mit orangenem kaffee.ein mitarbeiter zeigte uns den weg weil man da nicht normal rausgehen kann und schloss ne tür auf. bin dann mit der tasse(mein kater) in ein zylinder gegangen wo ich etwas drückte und schon flog das ding in eine art park aber hatte noch ne schnur dran und ich stieg aus und ne menge leute saßen da rum und unterhielten sich.

was für mich daran am wichtigsten is: -ich verlief mich in einer stadt und vergaß die station,die boote,das loch im boden mit dem wasser,kater wurde zu tasse mit kaffee^^
 
sollte das eigentlich ins traumtagebuchsammeltopic oder hast du auch eine frage zu dem traum oder wolltest du nur deine seele erleichtern^^
icon_lol.gif
 
das 2. und 3.
icon_lol.gif


wollte ne allgemeine deutung was manches heißen könnte.bin da nich so gut
icon_cool.gif
 
bissel wirr ist das ja schon, aber so sind ja die meisten träume :)

spontan fällt mir nur ein, dass du innerlich zerrissen bist und nicht weisst, wohin du gehen sollst, wohin dein weg dich führt, wasser, übergehendes wasser ist auch ein zeichen für überfordernde situationen, übergehende emotionen, mit denen du überfordert bist...

zu den boten und dem kater fällt mir derweil nichts ein.
 
Zurück
Oben