• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Liebes Traum

Jensi

Vielfraßfaultier
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Nunja.....
Letzte Nacht habe ich eine besonderst schönen Traum gehabt und er ging auch ziemlich lange (was ich sehr toll fande).

Naja hier die Geschichte:

Also seit 3 Jahren bin ich in ein gewissen Mädchen verliebt, aber solche träume wie letzte Nacht hatte ich noch nie.

Also ich sas in der Kirche, wo sehr viele Leute drin waren. Ich hörte unserem Pfarrer bei seiner Predikt zu.
Nach einer Weile kommt dieses Mädchen zu mir und kuschelt sich anmich.
Ich hab nicht gewusst was das soll, aber ich war glücklich und habe sie dann fest umarmt.
Nach einer Weile küsste sie mich dann.
Und ich küsste sie auf den Mund.
Wir haben uns dann eine ewigkeit angesehen.

Bis aufeinmal ihrgendwie eine Katastrophe in der Kirche pasiert ist (Wahnsinn oO).
Wir beiden wollten ihrgendwie fliehen sind aber nie rausgekommen.
Ihrgendwann habe ich dann einen Ausweg gefunden und bin mit ihr rausgekommen.

Naja als wir drausen waren bin ich dann aufgewacht :) .

Für mich klinkt das ihrgendwie schon wie ein Liebes Traum.

Aber ich verstehe nicht...... warum in der Kirche..... und warum aufeinmal diese Katastrophe?????.


Hoffe mir kann das jemand sagen :)
 
Hm.... möglich wäre es aber ich finde es ein bischen Hart^^.


Sie und ich verstehen uns sehr gut.
Das merken auch die anderen
weil wir auch sehr viel zusammen machen.
 
seid ihr beiden denn gläubig?
meist steht die kirche ja für segen und schutz und liebe innerhalb dieser mauern sollte eigentlich was schönes bedeuten.

auch, dass du dich bei diesem traum wohl gefühlt hast, spricht für sich.

die katastrophe in der kirche könnte vllt bedeuten, dass etwas euren glauben (glaube in die wahrheit, ehrlichkeit, liebe, die gerechtigkeit, das gute, irgendwas) erschüttert hat oder euer geborgenes umfeld erschüttert hat.

gibt es sowas?
 
Trifft auf Gerechtigkeit zu.

Gib da immer son paar typen.
 
magst bissel genauer erzählen?
 
Naja also....


Es gibt da noch mehrere die was von ihr wollen.
Und mit dene hab ich halt Probleme.

Kommt öfters zu schlägereien etc.
Meistens gewinne ich auch.... trotz aldem sind die net ganz helle im kopf und fangen immer den stress an.

Manchmal komm sie dann auch zu 3... dann sieht es schlecht für mich aus XD.

Naja ihrgendwie wie ein Teufelskreis.

Normal bin ich eher ein sanfter und ruhiger Typ.... aber manchmal geht es nicht mehr anderst.

Ich sehe das nach 2 Jahre schon als Training an.... Für Ausdauer und Muskeln.
 
dann ist der traum wohl einfach deine angst, sie zu verlieren. die kirche steht für die geborgenheit eurer beziehung, die du vielleicht zu verlieren fürchtest... letztendlich aber hast du sie errettet bzw sie ist bei dir geblieben.

vergiss die eifersucht.
eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht, was leiden schafft.

wenn du dir vllt mal ihrer liebe nicht sicher bist, dann stell dir immer die frage, wo ist sie, bei mir oder bei denen und wenn du sie dann bei dir siehst, dann wirst du bemerken, dass du nichts fürchten musst.

um eine beziehung zu beenden gehören immer zwei. und wenn sie dich will, können so viele typen kommen, wie da wollen, es wird nichts helfen.
 
Danke :oD

Das sind schöne Worte
icon_smile.gif
.

Vill kriege ich mal demnächst mein ganzen Mut zusammen und sag ihr was ich wirklich für sie empfinde :) .
 
Zurück
Oben