• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

mein traum

Timurcin

neugierig
Registriert
14. September 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
mein traum was bei mir grosse ? hinterlassen hat war geschah 2 tage vor meiner abi prüfung:

ich sitze im klassen zimmer und bin voll frustiert da gleich die ergebnisse verkündet werden, ich bin mir sicher dass ich es nicht gepackt habe und ein freund von mir der neben mir sitzt ist genauso drauf wie ich doch die restlichen in der klasse sind alle sehr glücklich die lachen und freuen sich auf die ergebnisse..
Jetzt kommt unsere Lehrerin rein redet einwenig und sagt der klasse , kinder unsere klasse hat ne sehr gute qoete erreicht ich bin stolz auf euch,ausser zwei von euch die habens nicht geschaft aber auch die sollten nicht traurig sein ...
Dann fing sie an die leute einzel aufzurufen, zum schluss sind noch vier leute übrig zwar ich mein kumpel und zwei andere..

sie ruft meinen kumpel auf er geht zu ihr und lässt einen lauten schrei von sich voller freude denn er hats gepackt,jetzt bin ich 100prozent sicher dass ich es nicht gepackst habe und so kommt es auch , ich gehe raus stehe auf der 3 etage der schule am geländer und fange an zuheulen ,meine freunde versuchen mich zutrösten doch bringt dass nichts,da kommt meine lehrerin zu mir sagt mir dass ich nicht traurig sein soll und zieht einen tuch aus ihrer tasche die sie mir gibt , dass tuch ist so lang dass es dass boden von der 3 etage aus berühren tut und mir wird auf einmal klarr dass es kein tuch ist sondern eine flagge undzwar die meines Landes "ich bin Türke" und aufeinmal ist nichts mehr von meinem trauer mehr da , ich schwenke die flagge jeder in der schule schaut mir zu und lacht mit mir...


Dass war mein traum ich habe auch einwenig damals darüber versucht in erfahrung gebracht und zwarr soll angeblich ne rote flagge dass symbol für macht und königlich bedeuten..Naja

als ich dann die ergebnisse bekommen habe kam es ganz anders habe die prüfung doch bestanden,6 semester studiert und vor zwei jahren habe ich meinen studium abgebrochen,komisch :)
hat wohl mein traum mich verarscht von wegen macht ;hahaha

naja was meint ihr denn so über meinen traum hat schon jemand was ähnliches geträumt???
 
Hallo Timurcin,

ich denke, das hast Du nur geträumt, weil Du ja, wie Du schriebst, 2 Tage vor Deiner Abi-Prüfung standest. Das war halt nur die Aufregung, die Dein Unterbewusstsein im Traum verarbeitet hat. Dass, Du deine Landesflagge geschwenkt hast, na ich weiß nicht, aber vielleicht zeigt das Dein Nationalbewusstsein für Dein Land. Welches ihr Türken ja auch noch habt. Ob das eine tiefergehenden Sinn hat, vermag ich jetzt aber nicht zu sagen. Ich bin kein Traumdeuter, nicht mal in der Freizeit. war halt nur mein subjektiver Eindruck.

Mit frdl. Gruß

P.S.: Wenn Du Abitur und dazu noch 6 Semester studiert hast, warum hast Du dann solch eine miserable Rechtschreibung?
 
warum hast Du dann solch eine miserable Rechtschreibung
<span style="color:eek:range"> fehlerhafte rechtschreibung hat ihre ursachen oft nicht in bildungsmangel, da gibt es auch andere gründe, z.b. legasthenie, oder einfach unaufmerksamkeit beim tippen.
solche bemerkungen sind unterste schublade, lass das bitte!
hier wird keiner wegen schreibfehlern angemacht! </span>
 
hallo,

ich denke, du hast das selbst schon richtig gedeutet. du hast vllt damals wirklich große selbstzweifel gehabt, ob du die prüfung schaffst und der traum wollte dir durch die fahne sagen, dass es am ende doch ein happy end geben wird.

ich habe vor großen entscheidungen oder prüfungen auch oft träume gehabt, die mir den ausgang vorher gesagt haben. manchmal träumte ich komplett andere sachen, aber es ging immer darum, ob es gut ausging oder nicht, und das konnte ich dann meist 100% als bevorstehenden ausgang für meine situation ansehen.

das mit dem studium kannst du meines erachtens nicht auf diesen traum beziehen, da damals nur dein abi für dich wichtig war.
 
Leute danke für eure antworten ,echt lieb von euch :))
Achso zu meiner rechtschreibung noch, bin halt nicht sehr stark in sachen rechtschreibung,ausserdem hat auch die uhr zeit damit was zutuhn,bin halt immer sehr spät in der nacht hier online würde sagen konzentrationsschwäche :),aber für euch werde ich mir ab jetzt mehr mühe geben :))
 
brauchst dich nicht rechtfertigen dafür, jeder so gut, wie er kann :)

lg
 
hallo zusammen...eine freundin von mir träumte:
sie sei alleine gewesen und ihr bauch machte ihr weh.plötzlich rief ihr eine stimme zu sie habe eine blindarm entzündung. als sie am morgen in die schule ging und ich sie begrüsste und wir 2 auf unsere beste freundin warteten war meine beste freundin nicht in der schule gekommen, sie schrieb mir sie wäre im spital und ihr wurde der Blindarm enfernt...

meine freundin träumte noch 2 sachen:
sie ging auto fahren und plötzlich geschieh ein unfall...
Nächsten Tag ihr bruder hatte einen unfall mit dem auto

Letzte Traum:
In einer firma war sie und die sei explodiert...
Nächster Tag der Vater ging arbeiten und 10min nach dem er feierabend hatte explodierte in einem chemielabor irgend etwas.der vater aber überlebte zum glück...

und vor den träumen hatte sie noch streit mit den betroffenen personen...

Was könnten das für träume sein oder wie könnte man das beschreiben?

lg eure Beebee
 
entweder könnte man es wahrträume nennen, für die sie empfänglicher ist als andere oder sie hat einfach ein gespür dafür, wenn leuten, die sie mag, was passiert. zwischen manchen leuten gibt es ja diese besondere verbindung, sodass der andere immer genau weiss, wie es dem einen geht..
interessant wäre es, ob sie solche wahrträume auch dann hat, wenn es menschen betrifft, die sie gar nicht kennt.
 
:obiggrin: das währe auch sehr interessant wegen dem leuten nicht kennen...doch das hatte ich einmal...irgend jemand ist in meinen träumen erschienen und ich erkennte seine hand dan wieder...plötzlich stand er vor mir und wir wurden alle beste freune =)

danke für deine antwort...

lg courtney :obiggrin:
 
Zurück
Oben