• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unbekannter Mann

NeoPitchikato

suchend
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
BW
Ich hatte einen richtig komischen Traum gestern Nacht. Also in der Pausenhalle stehen 3 Bänke.....zwei an einem Treppengeländer und die andere auf der gegenüberliegenden Seite (etwa 20 m entfernt)ebenfalls an so nem Treppendings. Ich saß mit einer Freundin auf einer der Bänke.....vor uns waren große Menschenmassen. Eigentl. hab ich da auiif ne andre Freundin gewartet um ihr jemanden zu zeigen aber sie hatte was anderes zutun. (An den Teil des Traumes dazwischen kann ich mich nicht mehr gut erinnern o.o") Jedenfalls saß direkt neben uns beiden auf der andren Bank so ein Typ ebenfalls auf der Bank. Er so zu meiner Freundin: "Diie,die gradneben dir hockt ist niedlich,ne??" sie: "Ja"
Ich: *angscht* *freundin wegzerr*
Der hat einem richtig Angst eingejagt.
icon_surprised.gif



Vor 1 Woche hatte ich auch noch so einen komischen Traum.......ich bin mit irgendwelchen Leuten im Wald oder so "campen" gegangen. Da alg auf dem Weg irgendwie son toter Hund. Ich hab meinen Schlafsack genau über den drüber gelegt (eklig o.o")......ich packte dann meine Sachen aus und baute meinen PC (???) auf. Am abend legte ich mich schlafen und als der morgen graute und ich müde aus meinem Sack kroch musste ich schon wieder einpacken weil es weiter ging. Ich packte alles ein bs auf den Schlafsack weil ich mich vor dem bereits skelletierten toten Hund ekelte der unter dem drunter lag.



Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? o.o
 
Im ersten Traum; Angst das dir jemand die Freundin wegschnappt?

Im zweiten, der tote Hund unter dem Schlafsack, das wirkt auf mich so also ob da etwas unangenehmes im Unterbewußten schlummert, ist wie, man kennt es aber möchte sich nicht darum kümmern, lieber warten bis es sich von allein erledigt.
 
hunde stehen ja auch für treue gefährten... vllt hast du einen davon vergessen oder verloren... oder willst ihn sogar vergessen...

und was den typ anbelangt, mach dir nicht so viele sorgen :) man kann auch im traum nicht alle kennen und auch im traum gibts komische kerle..

ollii, war ja nicht seine freundin, die da daß, sondern nur eine freundin oder?
konntest du denn die eine sehen, die der typ so toll fand? hast du sie erkannt?
 
Vielen lieben Dank erstmal für die Antworten.
icon_smile.gif
Also um eines klar zustellen........ich bin ein Mädchen *fg*

Im zweiten, der tote Hund unter dem Schlafsack, das wirkt auf mich so also ob da etwas unangenehmes im Unterbewußten schlummert, ist wie, man kennt es aber möchte sich nicht darum kümmern, lieber warten bis es sich von allein erledigt.
hunde stehen ja auch für treue gefährten... vllt hast du einen davon vergessen oder verloren... oder willst ihn sogar vergessen...

Es trifft beides zu. lol Doch wirklich ist mir jetzt klar geworden

konntest du denn die eine sehen, die der typ so toll fand? hast du sie erkannt?

Der Typ meinte meinte mich. XD Hab mal gesucht in so Traumbüchern was es bedeutet ein Kompliment zu bekommen aber ich fand nichts >.<

<span style="color:eek:range"> [quote/code ausgetauscht damit der Browser wieder passt. - ollii] </span>
 
oh dich? also äh du bist weiblich^^?

ist mir bis jetzt entgangen :oredface:
 
icon_mad.gif
*rumroll* Ja bin ich XD Habs glaub ich aber auch nirgends erwähnt lol Naja jetzt weisst dus
icon_rolleyes.gif
 
ja wenn man das weiss, dann ergibt die geschichte auch gleich nen anderen sinn :) so hat olli geglaubt, der mann wollte dir die freundin ausspannen hehe...
 
Och wenn ich bisexuell wär hätte er damit vllt. teilweise Recht gehabt
icon_rolleyes.gif

Oki Spass beiseite.......
icon_mad.gif
 
naja, vllt ist ja ein dir unbekannter an dir interessiert, den du zwar noch nicht kennst, abe r deine freundin schon. frag sie mal, ob sie in letzter zeit ein entsprechendes gespräch mit wem über dich geführt hat.
 
glaub net, glaub sein aussehen steht eher dafür, was für gefühle du dieser person oder dieser situation entgegenbringst. es muss ja auch kein mensch sein, kann auch eine prüfung sein oder ein verein oder eine firma oder irgendwas wovor du dich drückst.
 
Ich drücke mich schon seit langem vor etwas (so ca. 1 1/2 Jahre ) Bis heute hab ich es nicht in die Tat umgesetzt.
icon_evil.gif
Meine Risikobereitschaft ist also ziemlich niedrig
icon_rolleyes.gif





Hatte heute abend wieder einen Traum *g* (hab das gefühl ich spam hier alles mit meinen Träumen zu o.o")
Also ich lag zusammen mit meinem Geliebten in einem Bett (also ich kenn den Typen im realen Leben nur vom sehen und er fasziniert mich total *_*) Jedenfalls unterhielten wr uns beide da toll. Er war so lieb und witzig...habe vergessen was er erzählt hat aber ich habe viel gelacht. ALso muss es was positives gewesen sein
icon_mad.gif
Einige Zeit später lud er mich irgendwie zum Abendessen zu son paar Leuten ein.
ich: "nein,ich möchte lieber nicht mitessen"
er:" och bitte,du würdest mir damit wirklich eine Freude bereiten "
ich:" nagut " :orolleyes:

Also jedenfalls war ich dann in so ner Villa oder was das genau war XD Ein großes wunderschönes Haus und ging in so einen Speißesaal. Seine Eltern waren auch da. Außerdem kam auch irgendwie so ne sauhübsche Blonde Tuss.....ich stand dann alleine da und musst mich mit der Mutter rumschlagen. Also die beiden hinter mir standen haben die irgendwas rumgetuschelt. Ich empfand es als Angriff auf mich und wollte gehen. (An des dannach erinner ich mich nicht mehr. o.0)
 
und wovor drückst du dich schon so lang? wenn du es sagen oder umschreiben magst?

naja, vllt ist der zweite traum eher ein wunschtraum, und du weisst aber, dass du konkurrenz bekommen könntest oder bereits hast?
 
Zurück
Oben