• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

S-Bahnunglück *grusel*

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
erstmal fohes neues jahr!

in der silvesternacht träumte ich das ich s-bahn fahre und auf dem nachbargleis sah ich im vorbeifahren eine frau mit 3-5 kindern über das gleis laufen und sie sagte das es gefährlich sei über die gleise zu laufen und die das nich machen sollen. ich guck weiter nach vorne und es kam eine s-bahn und sie überfuhr die frau und die kinder.
etwas später seh ich alle unter einem leichentuch und blut daneben.
die stimmung in dem traum war sehr negativ und bedrückend.

--ende--

als ich heute nach hause kam erzählte mir meine mum das bei uns in der nähe 3 leute von der s-bahn überfahren worden sind *grusel*
weiß nich ob das nur zufall is

die nachricht falls es jemanden interessiert:
http://de.today.reuters.com/News/ne...TRDEOC_0_DEUTSCHLAND-BERLIN-UNFALL-TOTER.xml/


<span style="color:eek:range"> [Link verkleinert - ollii] </span>
 
Kann gut sein dass du die Aufregung aufgrund des Unglückes im Traum aufgeschnappt hast. Du mußt eine sehr sensible Seite haben.
 
das was passiert und ich gleich davon träume ...is mir zum 1. mal passiert..sonst gabs sowas nur in größeren abständen...1-2 wochen
 
Zum Glück, stell dir vor du würdest alle Nachrichen Träumen -und erleben.
Ist aber eine Gabe die ich im Auge behalten würde.
 
meinst du das mir sowas zu denken geben sollte oder eher positiv?
 
naja, du kannst es nicht ändern falls es so ist, also grübel lieber nicht zuviel darüber nach. Hat seine Vor- und Nachteile, an den Geschehnissen kannst du leider nichts mehr ändern, auch wenn du es vorher wüsstest, das kann aber sehr belastend werden finde ich.
 
oh man ....hab eben erfahren das ich wieder was träumte was dann auch passiert ist,,,*schock*
icon_surprised.gif
 
Zurück
Oben