• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mehr oder weniger zusammen geträumt...

Follower

Inventar
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Nabend miteinander,

Also ich bitte euch mal den ganzen Brei zu deuten.
jo, fangen wa mal an.
Erstma Hintergrundgeschichte:
Vor nen paar Monaten hab ich da nen Mädel kennengelernt, ganz zufällig über ICQ.
Habe sie in "ICQ Flirt" gefunden, und sie auch angeschrieben, sie aber meinte, das sie sich da niemals einghetragen hatte.
Als ich dann paar Tage später nocheinmal schaute, war se da wirklich net mehr drinne, aber naja, wir haben uns trotzdem von Anfang an sehr gut verstanden und ahebn an manchen tagen schoneinmal 4 Stunden und länger miteinander gechattet.
Wir haben über jeden mist und Gott & die Welt geredet und irgendwann kamen wir mal auf das Thema "übersinnliches" und was ihr so alles schon passiert ist und cih fing dann mit PSI Bälle & Räder an, und das sie es auch mal ausprobieren solle... - was sie dann auch später tat, nach dem traum.

Also ich habe am gleichen tag wie Sie folgendes geträumt.
Es war ein traum, das aus einem Zeitfenster bestand und auch ausschnitte zeigte.
So waren wir sehr glücklich zusammen, haben geschmust und gekuschelt, ich war bei ireh eltern habe mich vorgestellt, was mir natürlich unangenehm war, dann war ich bei ihr, sie war bei mir, haben zusammen spaziergänge getätigt , e.c.t.

Aber später im zeitfenster hatte sie mich verlassen, der Grund waren meine Zähne, weil 2 von denen sind net mehr sooo jut :f25:
naja, das war eben der Grund warum sie mich verlassen hatte, daraufhin war ich sehr sehr traurig und der traum war zuende.

Als wir in ICQ chatteten, wollte sie nicht damit rauskommen, aber sie schrieb folgendes ( sie ist eher etwas schüchtern in solchen dingen, ich dagegen rede da meistens etws offen rüber)

ihre Worte aus ICQ:
naja, der traum war ganz ähnlich wie deiner... nur ohne ende-- zuerst hab ich geträumt, dass ich im maritim airport hotel angenommen werde-- naja, und dann irgendwie warn meine eltern sauer-- ka warum! naja und dann hab ich gesagt, dass das ja alles kein problem is... du bist ja da ganz inna nähe-- ja und dann inna nächsten szene, warst du irgendwie bei mir zu hause... und dann war ich bei dir---... das reicht!



ok.... das ist doch sehr merkwürdig, das wir am selben Abend soetwas zusammen träumen, kann da irgendwer irgendwas draus deuten??
Wäre wirklich super lieb!
 
[edit]
Was vielleicht noch wichtig sein kann zu wissen ist, sie sagte, sie träumte nur sehr sehr sehr selten....

jo, das wollte ich noch los werden
 
leider vermute ich, dass es kein richtiges zusammenträumen gewesen ist. Ihr beschäftigt euch viel miteinander, und deshalb träumt man vom anderen, nur jeder hat aber dennoch noch seine eigenen Sorgen und Wünsche. Das geht mir genauso, und es ist aber trotzdem schön und was besonderes, auch wenn es nicht so emotional und realitätsnah wie richtiges "zusammen träumen" ist. Ich denk einfach eines der Hauptthemen in eurem Leben seid im Moment ihr beide, wenn du z.B. von deinen Zähnen träumst sind das deine Ängste, sie denkt anscheinend viel über ihre berufliche Zukunft nach, aber dennoch hat jeder von euch schon einen Platz im Herzen des anderen gefunden. :osmile:
 
ja, das mit den zähnen hätte ich so gedeutet, wie moonlight.
dass sie für deine ängste stehen, ob du ihr gerecht wirst, ob die beziehung hält, ob sie bei dir bleibt.
moonlight hat schon das wesentliche imho gesagt. lass es auch dich zukommen. es findet sich für vieles eine lösung, und mein gott, sollte sie dich echt wegen deiner zähne verlassen, dann freu dich ...
 
Zurück
Oben