• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Bestie von Belgien

Rodion

neugierig
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ist angeblich ein dreistöckiger Supercomputer, der in Brüssel steht.
Kurz "The Beast" genannt, verfolgt er alle Handlungen jeder lebenden Person auf dem Planeten, vor allem ihre Ein- und Verkäufe.

Das System verlässt sich dabei auf unsichtbare Tätowierungen, die entweder auf dem Handrücken oder der Stirn aller Menschen angebracht sind und aus Drei dreistelligen Codes bestehen.

Diese Geschichte erschien erstmals 1973, wurde aber erst 1976 populär nach einer Veröffentlichung im Christian Life Magazine.

Auszug aus einem Artikel :

Dr. Hanrick Eldeman, Chief Analyst of the Common Market Confederacy in Brussels, has revealed that a computerized restoration plan is already under way to straighten out world chaos. A crisis meeting in early 1974 brought together Common Market leaders, advisers and scientists at which time Dr. Eldeman unveiled "the Beast".

The Beast is a gigantic three story computer located in the administrative building of the headquarters of the Common Market.

That monster is a self-programming computer that has more than one hundred sources distributing entries. Experts in programming have perfected a plan that will handle by computer all of the world's trade.

This master plan would imply a system of digital enumeration of each human being of the earth. Thus the computer would give each inhabitant of the world a number to be used for each purchase or sale, removing the problem of present credit cards. This number would be invisibly tatooed by laser, either on the forehead or on the back of the hand. This would establish a walking credit card system. And the number could be seen only through infrared scanners, installed in special verification counters or in business places

666

Dr.Eldeman pointed out that by using three entries of six digits each, every inhabitant of the world would be given a distinct credit card number.
 
Erinnert mich an den Film "Des Teufels Saat", wo ein Supercomputer "Proteus" eine Frau künstlich schwängern wollte, um sich selbst als lebendiges Wesen zu erschaffen.

Naja bleibt zu hoffen, dass das nur eine Legende ist.
icon_cool.gif
 
wurde aber erst 1976 populär nach einer Veröffentlichung im Christian Life Magazine.

This number would be invisibly tatooed by laser, either on the forehead or on the back of the hand.

Abend!

Wenns da heißt "auf Hand oder Stirn" tätowiert, hört sich das doch ein bissl arg nach Johannes-Offenbarung an. Und wenn man dann noch bedenkt, wo das ganze erstmal veröffentlicht wurde...joa...selbstredend würd ich sagen...

au revoir,
loth
 
Hallöchen!
Nun, das wird einer meiner kürzesten Beiträgen! Da es mir nicht gestattet wird, auf anderen Seiten dazu Stellung zu nehmen, bzw dazumeine Meinung zu sagen, kann ich Sie nur dazu bewegen, grundsätzlich das schlimmste anzunehmen! Egal zu welchem Thema, sei es militärisch oder biologisch!
Lieben Gruß
-P-
 
Zurück
Oben