• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

das blut wollte nicht aufhören zu fließen

Tankie2.0

erleuchtet
Registriert
26. September 2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wiener Neustadt
letzte nacht träumte ich, das ich in der fusgängerzone in Wiener Neustadt ( meiner heimatstadt) spazieren ging. ich traf ein paar leute und quatschte mit denen. plötzlich wechselte die szene...ich war im krieg! die selbe stadt zur voller trümmer. mein zugführer sagte mir ich solle zum nächsten haus rennen und sichern. was ich dann auch tat. auf einmal stand ein mann des gegners vor mir....ich drückte ab und......dermann war auf derstelle tot! der zugführer kam zu mir und sagte ich hätte meine arbeit gut gemacht und er würde mich bald wegen dieser aktion auf urlaub schicken!

in der nächsten szen sitzte ich dahein und es kommt ein mann mit maske rein der zuerst mein familie und dan mich mit einem rasiemesser die kehle auschneidet. ich versuche das blut was aus meinem hals herausspritzt zu halten aber es gelingt mir nicht. ich kann reden, nicht schreien, nicht atmen, aber das blut fließt und fließt. es hat sich so echt angefühlt das ich dacht, als ich aufwachte mein bett wäre voll davon!
 
Wow....hat die USK doch recht und sollte mehr Videospiele verbieten ? Bzw. Filme und gewaltverherrlichende Musik.

Also...Ich fasse mal zusammen...du warst in bester "Die Sims" marnier in Neustadt und hast Leute angequatscht um dein soziles Umfeld aufzupushen um mehr Sympathierpunkte für dich, deinen Sim, zu erhalten. - Und schwubbs warst du plötzlich in Call of Duty oder Medal of Honour und ballerst nen Typen um, der dann Sido schickt, der dich und deine family aufschlitzt ! - Gratuliere ! *fg*

Wie auch immer...solch reale Träume hat doch jeder mal...was willst du damit aber genau sagen oder fragen !?
 
Beim Bund setzt man sich ja auch stark mit der Thematik des Tötens auseinander, genau genommen wird man ja darauf hin gedrillt auf Befehl zu schießen, die innere Auseinandersetzung mit dem was man dann angerichtet hat ist eine andere.
 
Hallo Tankie!
icon_sad.gif


:oquestion: Läuft gerade etwas in deinem Leben so wie du es dir nicht wünscht? Wo du ständig drüber nachgrübelst wie du es verbessern könntest? Etwas was dir Lebensenergie raubt?

LG Dana SCully
icon_cool.gif
 
Oh mein Gott....Tankei Wankie...die setzen sich tatsächlich mit deinem Traum auseinander ! - Witzig ! Wie gehts dir denn so ? Wann kommst du denn wieder vorbei Wii-Zocken ? Dann können wir auch über deinen Traum reden !
icon_mad.gif
 
@Silmarillion1983,

diese Area heißt "Dreamcatcher", gerade weil sich hier Leute mit den Träumen anderer auseinander setzen. Ist also nichts besonderes. Aber wenn du das so witzig findest, dann geh ich mal davon aus dass du nie träumst. :orolleyes:
 
Zurück
Oben