• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gestorben im Traum

C

Claxan

Gast
Tjo..

Wundersamerweise hab ich meinen Tod im Traum überschlafen. D.h. ich bin nicht aufgewacht wie man es sonst tut im Traum.

2 Dämonen haben mich getötet...als ich starb wurde alles dunkel...und plötzlich bin ich im Himmel...

Petrus stand vor dem Himmelstor und meinte ich hätte alle 4 Schlüssel zum Himmel gesammelt. Also wurde mir eintritt gewährt. (Petrus war übrigens Blauhäutig Oo...)

....

Also was im Himmel usw. war is nicht so wichtig. Fakt ist, dass ich selbst erleben durfte, dass man nicht im wirklichen Leben stirbt wenn man im Traum stirbt und nicht aufwacht. Insofern...tjo..

was wisst ihr darüber?
 
Hallo Claxan!
icon_sad.gif


Auf den Sektor Erforschung von Reinkarnationserinnerungen hat sich in den ca. letz. 30 Jahren sehr viel getan. Diese Rückerinnerungen können auf verschiedene Weise auftreten - Bewusst aus dem Unterbewusstsein hervorgeholt, oder auch im Unterbewusstsein durch Träume. Und ich denke dass wird sich bei dir in diesem Traum gezeigt haben.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Sterben ist nur ein Übergang in eine neue -? Dimension? Bewußtseinswahrnehmung? Ich finde es fühlt sich an als würde etwas umgekrempelt, durch sich selbst gefaltet, implodieren um zu explodieren.
Bewußtseinsmäßig kann man sich durch -für mich- unbegrenzt viele Ebenen hindurchsterben indem man einfach bedingungslos alles hergibt, losläßt und ausharrt ohne die Geschehnisse zu bachten.
Das Ganze kann aber auch so körperlich gefühlt werden das man wirklich davon überzeugt ist das das Ende da ist, echter Schmerz und echtes "tschüss Welt" und trotzdem geht es weiter.

Das mit den Dämonen finde ich interessant, würde mich interessieren unter welchen Umständen sie auftauchten, bei mir haben sie meistens mit dem Element Wasser zu tun, dh. sie kommen daher oder die ganze Szene spielt sich darin ab. Da habe ich auch schon an Erinnerungen karmischer Art gedacht, wie Dana schon sagte.
Vier Schlüssel zum Himmel ... die Elemente? die Himmelsrichtungen?
 
die dämonen so doof das klingt meinten ein buch über die freimaurer welches ich hatte gehört ihnen. und irgendwie hab ich mir von ihnen nix sagen lassen und irgendwann hat ihnen meine aufmüpfigkeit gereicht...

warn rotes lederbuch...kA mehr was drin stand
 
ollii schrieb am 24.01.2007 11:56
Sterben ist nur ein Übergang in eine neue -? Dimension? Bewußtseinswahrnehmung?

Der Reinkarnationsforschung nach schon. Auch wenn unser Körper aus Genen und biologischer Fortpflanzung entstanden ist, so ist doch unser Geist von uns selbst. Was wir z.B. in früheren Leben (geistig gesehen) waren, ist das Erbe das wir im jetzigen Leben antreten und entfalten. Das Schicksal das unser Leben bestimmt, aber eben nicht vorherbestimmt (freier Wille) ist in den Sphären des Denkens und Fühlens innerhalb der Gesetzmäßigkeiten von Ursache und Wirkung auch hier zu finden (Karma = Handeln). Wir können zwischen den Handlungen wählen, eigene Lebensziele festsetzen, eigene Ideen verwirklichen, Wünsche, Triebe und auch der Negativität nachgehen, wie uns beliebt. Was wir allerdings nicht bestimmen und ermessen können sind die Konsequenzen unserer Gedanken, Worte und Handlungen nach unserem Tod.

Träume sind ein sehr wichtiges Indiz für frühere Leben. Viele ahnen gar nicht, dass sich Ereignisse in Träumen schon früher mal wirklich zugetragen haben könnten. Genauso werden die Zukunftsträume nicht wirklich beachtet. Z.B: Auch in Tagträumen können Bilder von Rückerinnerungen ausgelöst werden.

Doch es ist nicht wirklich wichtig, sich an frühere Existenzen zu erinnern, höhstens für die Forscher, ggg. Für uns ist viel mehr wichtig den Blick für das Leben im Hier und Jetzt nicht zu verlieren.
icon_smile.gif


LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Das was du träumst sind meistens keine Situationen die schon einmal geschehen sind , sondern meist Erinnerungen aus einem vorherigen Leben ! Mir geht das so ähnlich - Weißt du ob du wirklich ein Mensch bist und nich nur als einer wiedergeboren bist ???
Naja - ich hab den Glauben daran verloren einer zu sein !
Ohne das ich n psychischen Schaden hab - ich glaube ich bin ein Halbdämon der in diese Welt verbannt wurde ! Und ich kenn einige die es auch sind . Versucht dochmal aus euren Träumen und gedanken herrauszufinden was ihr seit ! :owink:
 
Was haben deine Träume und Gedanken dir denn gesagt, dass du denkst ein Halbdämon zu sein?
icon_question.gif
 
Ich denke das Träume und Erinnerungen ,, Situationen aus einem früheren Leben wiederspiegeln , da haben nich tnur Träume zu beigetragen das ich daran glaube , hab ein eigenes Thema dafür aufgemacht , kannste ja mal reinschauen :owink:
Beantwortet deine Frage bestimmt genauer .
 
Zurück
Oben