• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Absolut klare Bilder

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
vor ein paar tagen lag ich noch so halb wach im bett und ließ meine augen geschlossen und sah eine person ...das bild wurde immer klarer bis es verschwand...ich öffnete meine augen und erhoffte mir wieder was zu sehen..und ich sah eine raumdecke aus diesen billigen platten..aber auch wieder ganz klar...im äußerden blickfeld war alles schwarz und in der mitte das bild..als wenn ich durch ein fernglas gucke..bloß mit verschwommenen rändern..also das klar bild vermischte sich mit dem äußeren schwarzen
 
Hallo Mango!
icon_sad.gif


:oquestion: Wie sah die Person aus?

:oquestion: Kennst du sie?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
ich denke schon das ich die person kenne
 
Die Geschichte versteh ich jetz nicht ganz : Hast du die Augen wieder aufgemacht wo das Bild klarer wurde , oder war die Person noch da wo du die Augen geöffnet hattest ? Kommt mir so vor als wärst du eingeschalfen ...
 
also ....ich wurde wach..war aber noch sehr müde und hielt die augen geschlossen und sah dann diese dinge
 
Zurück
Oben