• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

was seltsamer Traum...

Italiafan1989

neugierig
Registriert
15. September 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Letzte Woche stand in der Bildzeitung das sich die Britney umbringen wollte in der selben Nacht hab ich das geträumt: Es war ein kahler, grauer Raum mit wenig Möbeln und da war die die hat versucht in meinem Traum sich am Balkon mit einem Strick oder so am Balkon zu erhängen. Unten war so ein Mann, der hat die in gerade noch so gerettet. Da war son Gefühl da als ob die sich kennen würden... Diese Szene war ich nur beobachter, dann kamm vor mir eine Zeitung mit den Daten 6.März, 7.März, 8.März und dann alsm letztes 9.März. Da stand zwar etwas unter den Daten aber konnte des net lesen. Und in meinem Traum wurde soetwas gesagt wie das am 9.März etwas besonderes passieren sollte. Kein Plan was. Dann war ich mit meiner besten Freundin im Flur bei mir und wir haben darüber gestritten was die Britney jetzt nötiger hätte Freunde oder nur eine neue Liebe. Seltsam oder?!
icon_rolleyes.gif
 
witzig. also nicht der inhalt, sondern, dass es im prinzip fast ein wahrtraum war.

hier hat auch schon mal wer das datum auf einer zeitung geträumt
http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=8876&search=traum,zeitung,datum
nur etwas heftiger (wenn er uns keine märchen erzählt hat.

ich habe auch mal von einem bürgerkrieg in österreich geträumt und kanzler war ein mann, der mir zum zeitpunkt des traumes noch gänzlich unbekannt war. jahre später wurde er wirklich kanzler und kein sehr beliebter. zum bürgerkrieg kam es dann aber natürlich nicht. zumindest noch nicht.
icon_question.gif
 
Zurück
Oben