• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Traum der Macht

Maengis

gesperrt
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Köln
Einer meiner bemerkenswertesten Träume war wohl diese hier .
Im Gegensatz zu den anderen handelt er in dieser Welt und ist auch von der Handlung anders :

Ich stehe auf einer Straße , umgeben von Wald . Aufeinmal kommen ein paar Leute vorbei , sie schreien um Hilfe . Steigen in ein Auto ein und fahren so schnell sie können weg . Man erkennt deutlich die Panik in ihrem Gesichtern . Da kommt ein halbes dutzend schwarzer Autos , sie scheinen die Leute zu verfolgen .
Sie fahren genau über die Straße auf mich zu . Ich hebe langsam und gelassen den Arm , und noch ehe das Auto mich erfasst explodiert es .
Ich fange an zu lachen hebe den Arm weiter hoch .
2 Andere Wagen erheben sich in die Luft und krachen gegeinander , fangen sofort Feuer und gehen anschließend in Flamen auf .
Das vierte Auto fährt vor Panik in die Flammen der anderen hinein und stirbt ebenfalls .
Die anderen versuchen zu fliehen . Ich heben vom Bodem ab und hole die Autos spielend ein . Packe den Hals ddes Beifahrers , durch das offene Fenster und breche ihm das Genick , ziehe seinen leblosen Körper aus dem Auto und lass ihn gegen eine Felswand schlagen . Der Fahrer und die Insassen des anderen Autos sind starr vor Schreck , dochehe sie reagieren können sterben diese benfalls in Sekunden schnelle im Flammenmeer .

Ende des Traumes .......
Normalerweise spiegeln meine Träume und Gedanken immer die Erinnerungen aus dem früheren Leben wieder. Aber die Kräfte sind trotzdem vorgekommen . Was meint ihr dazu ?

mfg.
Maengis :owink:
 
was ich dazu meine? dass ich es mir mit dir lieber nicht verscherzen mag, bist ja recht brutal.
was meinst du, würdest du in echt auch so handeln, wenn du könntest und in dieser situation wärst?
 
Normalerweise braucht es einiges mehr um mich wütend zu machen . Nach außen hin wirke ich eher ruhig .
Wenn ich es wieder könnte würde ich die Kraft nicht missbrauchen , aber ich hätte sie bestimmt öfters angewendet .
Däs wäre nicht der erste Traum wo ich so handel , nur die meisten anderen spielen in der Vergangenheit.
 
Mir zeigt es das du gewillt bist dich durchzusetzen. Hätte ich den Traum gehabt würde ich mir allerdings sorgen machen denn es gab keinen Grund für die Handlung, man kann Leute im Traum auch verjagen und muß sie nicht gleich vernichten.
 
Ein Grund hab ich schon , die Leute die vor den anderen abgehauen sind hab ich zur Flucht verholfen .
Und die anderen die ich getötet haben fuhren genau auf mich zu , aber ich bin nicht ausgewichen denn ich wusste das sie mich nicht überfahren konnten . Die Insassen waren alle schwarz gekleidet . Sone Art Mafia vielleicht ? :orolleyes:
Ich fand es komisch das ich den anderen Menschen überhaupt geholfen habe ...
 
~~ wenn ich mit leuten von nem konzert komm sind wir meistens auch ganz schwarz gekleidet xD schön zu wissen, dass man dann gleich vernichtet wird lol ^^
 
Ich bin auch immer schwarz gekleidet :owink:
Aber es ist ja ein Unterschied ob man wie ein Metaler gekleidet ist oder wie jemand von der Regierung mit schwarzer Sonnenbrille und schwarzem Hemd .....
 
Hast du vielleicht irgendwas in deinem Leben erlebt wo du dich absolut nicht durchsetzen konntest und total sauer warst? Mord an anderen Menschen ist nicht unbedingt ein schlechtes Omen.
Es kann entweder ein Frustabbau sein den du im wahren Leben nicht nachgehen kannst oder auch die Bedeutung haben das sich später in deiner zukünftlichen Karierelaufbahn Feinde gegen dich stellen die du aber schnell wieder los wirst.Ich hatte auch mal so nen Macht-Traum.
 
Sicher gabs auch Situationen wo ich mich nicht durchsetzen konnte . Aber sons bin ich eigentlich immer " mit der Nase vorne " .
icon_lol.gif
- Nichts wirklich schlimmes was passiert ist . Nichts .... Das einzige was mir Frust bereitet ist das ich mich total fehl am Platz in dieser Welt fühle^^ , nicht nur weil ich meine Aufgabe hier nicht finde sondern eben weil mir diese Träume und Gedanken die schon zu meinem Glaube geworden sind , all mein Nachforschungen selbst in der Bibel ( und in mythologischen Büchern ) genau das erzählen was ich WAR , nicht bin , aber wieder sein will ! In diesem Leben lege ich deshalb keinen besonderen Wert auf eine " Karierelaufbahn ( - obwohl ich nciht schlecht in der Schule bin ) geht mir alles so ziemlich am A**** vorbei . Du hast auch einen solchen Traum gehabt ? Ich habe Träume in solcher Form immer wieder . Immer haben sie eine Art verschlüsselte Antworten , doch bringen sie nur noch mehr Fragen auf . = Die Träume sind sehr real , es kommen immer wieder die selben Personen vor , meist meine " Argenossen " dessen Namen ich mittlerweile sogar weiß . Immer geben sie ähnliche Situationen wieder wo ich oft an Orten bin die keinem Ort dieser Welt ähneln . Und diese Träume hatte ich bereits vor dem Einfluss von Phantasie-spielen oder Mythologien , damals hab ich mich genauso für Sachen ( wie zB. Fußball ) interessiert wie jeder andere " Mensch " auch .

mfg.
Maengis :owink:
 
...mich total fehl am Platz in dieser Welt fühle^^ , nicht nur weil ich meine Aufgabe hier nicht finde sondern eben weil mir diese Träume und Gedanken...

Das kann ich sehr gut verstehen und habe meine Antwort darin gefunden einfach das zu sein was ich jetzt bin und darauf zu vertrauen, bzw. mich dafür zu öffnen,das das alte für dieses Leben nützlichen Wissen aus anderen Zeiten ins Leben einfließen kann um mit diesem Backround eine Zeitgemäße Variante zu sein/werden.
 
Ich soll die Aufgabe erst finden ^^ Als das andere Wesen was ich war und was teils noch immer in mir ist hab ich das Leben der Menschen nicht verstanden , es schon so gut wie wertlos gefunden - viele Menschen haben irgendwie eine komische Eigenart wie sie Leben - sie wissen selber nicht wofür sie leben , sie leben für einen Beruf oder sonst etwas aber was bringt das schon besonderes ? Um hinterher doch alles materielle zu verlieren ? Sie sind gemeinsam stark , doch jeder für sich nur ein Haufen Dreck . Damit meine ich nicht euch . Doch wenn man mal vergleicht , auf dieser Seite sind über 3000 User , doch was ist das im Vergleich mit der Menschheit ? Wie viele Menschen gibt es mehr die sich keine Gedanken über solche Sachen machen ? Gemeinsam lachen sie über unsere " abergläubische " Verhaltensweise . Doch jeder für sich weiß nicht wie er doch wirklich lebt und wie er wirklich glaubt . Frage jemanden ob er an Gott glaubt : Er wird " ja " sagen . Doch frage ihn wenn er mit den anderen Menschen zusammen ist . Dann würde er " nein " sagen . = Gruppenzwang ? Das zeigt für mich eine sehr große Schwachheit der Seele - jeder hat Schwächen , doch keine geht mir so auf die Nerven wie diese . Wer weiß was das Wort " Gott " denn bedeutet ?

Bin ein wenig vom Thema abgekommen ..... Was ich meine ist das : Ich mag das Leben als Mensch nicht weil ich eigentlich nicht so bin - doch wie soll ich sonst leben ? Ist das die Aufgabbe es herauszufinden ? Wie ein Mensch denkt und fühlt ?
 
Schaden kann es auf keinen Fall, wenn du verstehst wie sie denken und warum sie so denken verstehst du auch warum sie so sind wie sie sind. Ist auf jeden Fall sehr hilfreich wenn man mit ihnen spricht, denn sie haben kaum die Möglichkeit dich zu verstehen.

Du sprachst von der Aussage ob es Gott gibt oder nicht, ich denke es geht hauptsächlich um ihre Unehrlichkeit. . . da bin ich auch schon dran verzweifelt, meine Antwort darauf ist Ehrlichkeit. Schon mal wirklich Ehrlich auf einen dummen Spruch geantwortet ... dann sieht man wie dem gegenüber die Klappe herunterfällt, wirkt stärker als ein dummer Spruch zurück.
Aber was solls, jeder lebt doch in seiner Illusion, hauptsache glücklich dabei.
 
Und mal wieder ein merkwürdiger Traum :

Ich renne mit einer Gruppe Personen vor einer großen Armee weg .
Aufeinmal sehe ich ein Haus - gut getarnt im Wald . Da geht die Tür auf und eine Frau kommt raus . Und ehe sie gucken kann ramme ich eine Klinge in ihr Herz um in das Haus eindringen zu können ....

Warum hab ich nicht ersmal gefragt ?!? Die anderen Personen die neben mir her liefen haben auch nichts unternommen . Voller Verständnis guckt mich eine Frau der Gruppe an und wir gehen ins Haus . Die anderen waren wohlmöglich mal wieder meine " Gleichgesinnten " die den Vorfall völig normal , ja sogar amüsant fanden ...
Im Haus erklärt die Frau den Eltern was passiert ist : Diese schauen mich entsetzt an . Doch mit dem blutdurstigem Stöhnen der anderen wurde die Mutter mit den Flammen die einer von uns aus dem Karmin zog verbrannt und der Vater ebenfalls abgestochen . Als wir beschlossen das Haus wieder zu verlassen steht die Armee vor uns doch der Traum endete ...
 
Vielleicht sagt der Traum aus, das du dazu neigst andere vorschnell zu verurteilen, und ihnen keine Chance gibst etwas zu erklären. Du handelst einfach zu schnell? Dennoch werden deine Taten von "den anderen" irgendwie akzeptiert, und jeder (z.B. die Eltern im Haus) der das anders sieht wird auch vernichtet. Du bekommst also von irgendwo her Rückhalt, aber dieser muss nicht immer gut für dich und die anderen sein..

das fällt mir dazu ein.
 
Im Vergleich sind meine Träume wohl interesanter als so manches andere . *gähn* - mal ehrlich , das Leben hier is so langweilig im Vergleich zu dem anderen ...
 
du findest es langweilig? :oD Dann hast du aber erst an der brüchigen Oberfläche gekratzt und aufgegeben, als du nicht gleich etwas entdeckt hast, es ist alles andere als langweilig..
 
ich würde sagen, das leben ist so langweilig, wie man es sich gestaltet
icon_sad.gif
 
Richtig - vor allem wenn man in eine Traumwelt flüchtet und sich langsam immer mehr von der Außenwelt und der "Action" abkapselt, dann wirds langweilig und wirds auch immer bleiben, wenn man nichts daran ändert. :f23:

Hab das selbst auch schon erfahren.
icon_sad.gif
 
Naja , ich flüchte nicht in die Traumwelt . Die Traumwelt ist meine Realität und mein Glaube . Mein fester Entschluss . Wie soll man das erklären ? Ihr wart nie dort wo ich war und deshalb wird es wohl schwer nachvollziehbar sein .
Action ??? Das ist die Action in meinem Leben , die mich am Leben hält . Ich find vieles was so abläuft armselig und langweilig und wenn ich diesen Glaube nicht hätte dann hätte ich mich warscheinlcih schon längst selbst umgebracht . Das nennt ihr in eine Traumwelt flüchten ? Ich flüchte nicht dorthin . Ich erinnere mich an sie , doch bin ich hier ..... Hier gibts viel zu entdecken doch nichts was mich sonderlich interessieren würde .
Meine Interessen im Bezug auf diese Seite und das paranormale ist eben kein Hobby sondern Glaube ! Sturer fester Glaube, was ich schon als Wissen bezeichne . Oder wie würdet ihr das nennen ?
Aber ich bilde mir bestimmt nichts ein nur weil mir langweillig ist = Für wie schlimm haltet ihr mich ?
icon_lol.gif


mfg.
Maengis :owink:
 
egal ob ich mich an frühere Leben erinnere, und was dort war, ich leb hier und jetzt. Du kannst nicht mehr zurück, und du flüchtest dorthin weil es dir Halt gibt. Wenn dein jetziges Leben dir nicht den Halt geben kann, weil es eben eine andere Realität ist, dann nennt man das schon Realitätsflucht, wenn du etwas anderes suchst. Egal ob Glaube, Realität, Einbildung, Wissen, hier sind die Grenzen vorgeschrieben, zumindest die körperlichen. Was in meinem Kopf vorgeht ist wieder was anders.. :f15: für mich ist es Wissen, für die anderen Wahnsinn. Was solls, wenn es dich hier hält, wird es das wohl wert sein..
 
Zurück
Oben