• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Wesen von Kaimah

Es tut mir leid, aber das Forum hier ist RÜCKSTÄNDIG! Es ist mittlerweile erwiesen, das damals nur eine Skulptur fotografiert wurde! Der Mann wude auch nicht zerfleischt, sondern ist untergetaucht! Fotos von der Skulptur gibts auf meiner Heimatseite: http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm Ich denke, ich hab eure fröhliche Raterei beendet?!
 
Ein Forum kann nur so aktuell sein, wie das Wissen derer, die es mit Beiträgen beleben.

Jedenfalls danke für deinen erlösenden Beitrag und Glückwunsch zu deinem gelungenen Einstand.

und übrigens, deine Heimatseite war die Quelle des Eröffnungspost und ich habe diese Seite auch schon oft gesehen und ich WEISS dass zum damaligen Zeitpunkt der Artikel mit:




<blockquote>

endete.

alles was danach kam, muss erst in den letzten Monaten dazu gekommen sein. Sonst hätte der User auch wohl kaum das Topic aufgemacht, wenn er die Bilder darunter gesehen hätte. Sooo blind und doof sind wir auch nicht.

sorry, wenn du es rückständig nennst, wenn ich mich nicht jeden Tag um die Aktualität von über 5000 topics kümmern kann, dann bin ich halt rückständig. :uninteressant:
 
icon_sad.gif

na schön, dann ist dieses spezielle Foto halt ein Fake, aber könnte es nicht auch so sein??

http://16057.rapidforum.com/topic=111081026635&startid=2#w1108102663519872636

komme wieder
Bine
 
icon_sad.gif


Ich möchte noch einmal meine Meinung äussern zu Fotos von "Kreaturen" und "Geistern".
Natürlich ist mir bewusst, das wahrscheinlich 90% aller Bilder, die solche Dinge zeigen, gefakt sind oder auf Bild - und Kamerafehlern beruhen.
Aber das heisst für mich trotzdem nicht, dass sie nicht existent sind!
Radiowellen kann ich auch nicht sehen, aber niemand würde ihre Existenz wohl in Abrede stellen, oder?
Ich mache meine Meinung über solche Dinge auch nicht von "Fotos" abhängig.
Vielmehr bringen mich die Legenden oder Aussagen von Menschen, die etwas gesehen habe wollen, zum Nachdenken, da sich viele Geschichten um Wesen und gespenstische Dinge oft schon seit Jahrhunderten im Umlauf befinden.
Ich denke nicht das alle Spinner oder Menschen mit psychischen Problemen sind. Ruhm und Ehre erntet man mit solchen Geschichten auch nicht, eher Hohn und Spott.
Ich persönlich halte mir gern jede Möglichkeit offen, ohne dabei in übertriebene Gläubigkeit zu verfallen.
icon_smile.gif


komme wieder
Bine
 
jedoch weisst du, dass vor jahrhunderten die angst vor dingen viel größer war einfach weil man ohne schutz war und 2. weil alles unbekannt war...

hast du alte zeichnungen von blauwalen bzw. überhaupt walen gesehen? da werden sie als kilometergroße schifffressende bestien beschrieben.

also denke ich wenn ein mann jetzt leicht eigenartig aussieht, dass der gleich als wolf abgestempelt wird einfach um sich vor ihm zu schützen. die wollten sicher nicht beweisen, dass er das ist sondern weil er so gruselig ist von seiner art her, hatten sie angst vor ihm und die einzige methode die sie hatten ist ihn eines vergehens zu beschuldigen welches den tod für ihn bedeutet oder gefängnis oder whatever...

und die angst ist heute noch in uns. die angst die uns dinge sehen lässt die garnicht da sind.
 
Angelblood schrieb am 10.11.2004 14:40
Es tut mir leid, aber das Forum hier ist RÜCKSTÄNDIG! Es ist mittlerweile erwiesen, das damals nur eine Skulptur fotografiert wurde! Der Mann wude auch nicht zerfleischt, sondern ist untergetaucht! Fotos von der Skulptur gibts auf meiner Heimatseite: http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm Ich denke, ich hab eure fröhliche Raterei beendet?!

@gruselflummi

danke, wir wurden schon erleuchtet, kein grund so zu schreien.

thx
 
Da weiter unten im Gespenster-web das ist ein Bild das beweist das es ein Fake ist !! In dem untern Bild ist ein Typ zu sehen !!
icon_evil.gif
 
Es kann ja auch sein, dass sie diese Plastikkreatur erst gerade hingestellt haben, um denn Leuten klar zu machen ,dasses ein fake ist, aber villeicht, gibt es die Kreatur wirklich, und sie wollten seine Existenz einfach vertuschen.


Also ich denke dass die geschichte wahr ist...
Ich hab mich nähmlich ein paar stunden damti beschäftit und auf den "Atrappen-Fotos" von der seite http:/www.gespensterweb.de/
hab ich ein paar unterschiede zum original erkannt....

das rechte bein beispielsweise ist nich so start angewinkelt wie auf dem original, die steinmauern am rand sind nich identisch mti denen am original und ein paar weiterer solcher kleinen unterschiede...
 
ist euch schon die rechte hand dieses wesens aufgefallen?
eine faust die am handrücken und am handgelenk am felsen fixiert ist da steckt bestimmt eine schraube drinnen
 
Hallo

@Kurz

Das Original, welches du meinst, ist ein abfotografiertes Foto mit einem Knick in der Mitte.

Das Ding ist eindeutig und zu 250% im Original eine Plastikpuppe. Das steht aber eigentlich schon seit Jahren fest.

Bei dem Ding kann man wahrscheinlich Arme und Beine bewegen.
 
Dass das Ding eine Plastikfigur ist, steht sogar in dem Gespensterweb-Link im ersten Posting dieses Threads... Naja ok. Es steht nicht drin. Es wird "angedeutet"....
 
Zurück
Oben