• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Rauschen im Kopf

Talent

neugierig
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vorweg um Enschuldigung,wusste nicht wohin mit dem Thema.

Habe Zeit gestern ein Rauschen im Kopf,hört sich an wie ein Sende Signal und merke das ich irgendwie Sensibel auf Geräusche reagiere.

Ich hatte noch nie einen Tinitus oder sonst der gleichen,was es vieleicht erklären würde.

Hatte oder hat von euch auch einer dieses Rauschen und könnte vieleicht wissen,woran es liegt ?
 
Ich hatte noch nie einen Tinitus oder sonst der gleichen,was es vieleicht erklären würde.

Es gibt für Alles das Erste Mal.

Macht nichts, geh einfach zum Doc - ich hatte Früher auf der HNO Station in der Uniklinik öfter Patienten mit solchen Symptomen, dass kann was sein - muss aber nicht.
 
Wenn man ein Rauschen im Kopf hört, kann das auch auf zu hohen Blutdruck schließen lassen
 
Würde schnell zum Arzt gehen und hier nicht lange auf Antworten warten^^
Hatte zwar kein Rauschen aber was anderes mit einem Ohr, konnte plötzlich mit einem Ohr nichts mehr hören. Dann kam raus dass es eine Durchblutungsstörung war. Tabletten für ne bessere Durchblutung bekommen und weg wars dann seit dem.
 
Es muss auch nicht immer gleich ein Tinnitus sein, oftmals macht sicht vermehrter Stress auch so bemerkbar.

Aber ich gehe ja davon aus, dass Du es bereits hast abklären lassen beim Doc?
 
Zurück
Oben