• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wieder mal ein IQ Test

Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Sie haben einen Iq von 165

Aber die Fäden erkennen von Zusammensetzungen wie es weitergeht, war schon immer eine Spezialität von mir. Ein hoher IQ bedeutet sicher nicht das man wirklich so gescheit ist. Ich denke es ist nur die Visuell/Räumliche Wahrnehmung mit dem Test abgedeckt.

Alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ich empfehle eine professionelle IQ-Test bei

-Werbung entfernt-

Solche Werbung ist hier nicht erwünscht!

Bitte nicht noch mal versuchen!
!Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* anscheinend bin ich sooo intelligent, dass schon beim öffnen der Seite nur noch "Error" da steht. *hehe*

Was ich damit sagen will: "Der Link funktioniert nicht mehr" :)
 
Hab nen neuen Link gefunden:

http://spide.net/tests/iq-test.html

Wird sicher der gleiche sein denk ich.

edit: irgendwas stimmt mit dem Test nicht. Trotz richtiger Ergebnisse hab ich einen IQ von 0 : D
Vielleicht findet ja jemand noch einen anderen Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben einen IQ von 0 :osad:

Toll - ich habe mir die Mühe gemacht und diesen Test absolviert und dann funkioniert die Auswertung nicht. Bevor jetzt einer meint, das wäre doch das richtige Ergebnis: Ich habe die Auswertung mit meinen Ergebnissen verglichen und hatte das meiste richtig.
 
Das selbe ist bei mir auch passiert, echt ärgerlich. Na wenigstens bin ich nicht alleine so intelligent wie Toastbrot ;)
 
Zurück
Oben