• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wo die Liebe hinfällt - Die Objektophilie

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,481898,00.html

Also ich hab ja schon viel gehört..

Sex zwischen Frauen und Männern, mit Kindern, mit Tieren, mit Fantasiegeschöpfen oder gar keine Sexualität.
Aber habt ihr schon mal davon gehört, dass es Menschen gibt, die gerne Sex mit Maschinen oder Gebäuden hätten??
 
Ok, vllt schaden Objektophile niemandem, aber mir tun diese Menschen einfach nur leid.

Sie sind nicht in der Lage - sie waren nie in der Lage - eine Beziehung zu einem Menschen aufzubauen und wissen glaub gar nicht wie es sich anfühlt, von etwas "Lebendem" angefasst zu werden.

Würd mal gern wissen ob es ihnen wirklich nichts ausmacht oder ob sie sich manchmal einsam fühlen und sich fragen ob sie es nicht doch mit einem "Ding" der Spezies Mensch probieren sollten.
 
Bin gerade über dieses Topic gestolpert. Bei der TV-Serie Boston Legal hat man vor kurzem einige Folgen mit einer objektophilen Frau gesehen. Sehr gut gespielt, und sehr anschaulich. Kaum zu glauben, dass es manchen Menschen wirklich so geht :oeek:
 
"Normal" ist es sicher nicht. Aber wenn sie dadurch niemandem schaden, finde ich es vollkommen ok, bzw. geht es mich eh nichts an. :) Ich denke wenn man so starke Vorlieben hat, besteht gar nicht das Bedürfnis nach etwas anderem. Obwohl vielleicht gibt es auch da Leute, die sich beides wünschen, das Objekt und den Mann/die Frau sozusagen als Ausgleich.
 
hallo an alle!! :o(

hab da mal de doku auf K1 (kabel 1) gesehen wo einer der besagten leute eine ganz bestimmte LOKOMOTIVE als seie geliebte oder was auch immer angesehen hat.

hab auch gleich einen ausschnitt bei youtube gefunden

:oexclaim::oexclaim: http://de.youtube.com/watch?v=u2spFUnAduY :oexclaim::oexclaim:


seht mal kurz rein wirklich strange

ligrü
zacki
 
Ja, das hatte ich mal im Fernsehn gesehen, man kann sich gar nicht vorstellen was in diesen Leuten vorgeht, wenn man nicht selbst so denkt. :)
 
Objektophilie muss keine Geisteserkranung sein, ich habe schon über Jimmi Hendrix gehört er soll seine Gitarre erotisch gefunden haben und ebenfalls gestern von einer Geigerin bei 'Das Supertalent' die die Form ihrer Geige erotisch fand. Ich denke es kann die Folge einer psychischen 'Erkrankung' sein oder auch einfach eine Vorliebe für ein Gegenstand den man oft benutzt, ohne den man nicht leben könnte und dass dies später in solch einer richtigen Objektophilie ausarten kann. Aber hey, wenn man überlegt, Jimmi Hendrix war der beste Gitarrist aller Zeiten und diese Geigerin ist ebenfalls ziemlich gut, da muss doch ein Zusammenhang bestehen, vielleicht sollte man diese sexuelle Orientierung nicht direkt als Krankheitsbild klassifizieren.
Ich muss dazu sagen dass ich bis jetzt noch nie mit einem solchen Menschen Umgang hatte und mich deswegen nicht weiter dazu äußern kann.
 
aber es ist auch ein nicht zu vernachlässigender unterschied, ob jemand ein instrument oder was auch immer erotisch findet, oder sich daran befriedigt :obiggrin:
das erste geht ok, das zweite hat schon deutlich krankhafte züge, find ich.
 
In dem Buch "Hölle" von Will Elliott geht es manchmal um den Clown Goshy, der in seinen Farn unsterblich verliebt ist und die Pflanze auch dann heiraten will. Zugegeben, das ganze Buch ist sehr surreal, daher passte das auch gut rein, aber in Wirklichkeit?
Kann auch verstehen, dass man Dinge mag - oder liebt - die einem halt am Herzen liegen, aber so richtig auf sexueller Basis? Kann ich nicht verstehen, die Welt ist verrückt.
 
Zurück
Oben