• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Genmanipulation vor 5000 Jahren?

jaja.....da sind wir noch im lendenschurz herumgerannt und grunzten, da haben die alten mesopotamier schon einiges zuwege gebracht.

und jetzt: sieh dir mal diese regionen an: ägypten, irak, chile, etc. die alten kulturen sind tot.....es lebe der kapitalismus. armer planet erde
 
kann leicht sein, dass so was mal gegeben hat, hab ne Theorie! Es geht um eine Kultur die eine Mischung war zw. Altertümlichen und zukünftiger Technologie
 
da der mensch aber anpassungsfähig ist, hätte diese kultur überleben müssen. wenn dem menschen technik zur verfügung steht, dann versucht er sie einzusetzen, um sich selber ein besseres leben zu bescheren.

deswegen glaube ich nicht, dass es eine solche mischkultur gegeben hat, es sei denn, sie haben wieder zu sich zurück gefunden, was wir ja noch nicht haben - das würde dann bedeuten, dass diese kultur wesentlich älter als unsere jetzige gewesen sein muss.

ich denke, dass es viel mehr was mit der züchtung von tieren zur nahrungsgewinnung zu tun hat. es ist ja bekannt, dass in dieser region (nach der die rolle aussieht) ;) hungersnöte herrschten. sicherlich wurde überlegt, wie man noch anders an nahrung kommen kann, ohne die tiere auszurotten.

der "zopf" in in der linken hälfte sieht aus, wei ein gebäck (ja ich weiß, ich denke immer an essen)
 
Ich bin voreingenommen! Ich habe als Kind ein UFO gesehen und seit dem waren die Götter für mich immer ganz klar Außerirdische gewesen. Heute glaube ich sogar noch fester daran als früher.

Für mich ist auch klar, dass damals die "Götter" hier auf der Erde gelebt haben und sehr wohl herumexperimentiert haben. Durch diese Genmanipulation sind dann solche Wesen wie Pegasus, Centaurus, Sphinx, Minotaurus, Chimäre usw. entstanden.

Heute machen wir doch im Grunde nichts anderes. Ich denke dabei an die Maus, aus deren Rücken ein menschliches Ohr gewachsen ist.

http://www.tierversuchsgegner.at/pix/tierversuche/Maus2.jpg
 
Zurück
Oben