• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Euer eigenes Spiegel Bild im Traum als Dämon Gestalt gesehen!

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Hey;
hatte vor 2 Tagen richtig geiles Erlebnis in einem Traum, bin eingeschlafenen, sass auf einem Stuhl und schaute vor einem großen Spiegel, sah mich an u mein Gesicht veränderte sich zu einer Dämonischen Gestalt. Halt in dem Spiegel, auf einmal wurde alles rot und war in meinem Bett in meiner Wohnung, dachte wäre wach aber war noch im traum, wollte meine Hände und mein Körper hoch machen nur ging nicht. Irgend was drückte mich immer wieder runter. Und fing an mit mir auf einer Sprache zu sprechen die ich nicht verstand, egal wie stark ich mich wehrte, es drückte mich runter, u redete zu mir. Aber sah nix, dann frug ich wer bist du, und was willst du von miur. Sagte dann endlich mal du hast den Spiegel gesehen überlege selber wer und was du sein willst, es liegt nur noch an dir. Und dann wachte ich auf. Was ich dazu sagen muss, hatte 1.woche davor eine Spiegel Beschwörung zu einem Dämonen gemacht, als Experiment zu, probieren ob man Dämonen durch spiegel beschwören kann. Mache öfters solche Sachen kleine Experimente, wo bei ich jetzt denke das das Experiment vielleicht doch real gelaufen ist.
Das fand ich mal echt krassen Traum!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich krass, vor allem weil du ja vorher diese Beschwörung gemacht hast.

Aber möglicherweise sagt dir dein Unterbewusstsein auf diese Weise, dass du dich mal entscheiden musst, welchen Weg du gehen willst. Vielleicht bist du irgendwie noch auf der Suche nach dir selbst oder musst dich für einen bestimmten Weg entscheiden, sei es neue Arbeit, neue Partnerschaft etc., wofür du evtl. dein altes Leben zum Teil oder ganz hinter dir lassen müsstest.

Das kam mir jetzt so spontan in den Sinn.
 
womöglich eine Art Schlafparalyse verknüpft mit deinem Unterbewusstsein und deinem zwanghaften streben etwas paranormales zu erleben (habe das aus vorherigen Post`s von dir ein wenig herausgespürt das du gerne etwas in diese Richtung erleben würdest). Beobachte dein Schlafverhalten weiter ob sich der Traum wiederholt...
 
@Enit hat schon ganz recht, gibt da par Sachen für die ich mich entscheiden muss. Und welchen weg ich jetzt gehen soll, den alten ins verderben oder den neuen ins Glück.
Eine wieder Spiegelung meines eigenen Ichs, aber so krass im Traum, das war schon heftig.
 
@Enit hat schon ganz recht, gibt da par Sachen für die ich mich entscheiden muss. Und welchen weg ich jetzt gehen soll, den alten ins verderben oder den neuen ins Glück.
Eine wieder Spiegelung meines eigenen Ichs, aber so krass im Traum, das war schon heftig.
@ Genji du hast da auch gar nicht so unrecht, habe öfters Träume, die komisch sind u mit Sachen zu tun haben. Wie du aus meinen Post gelesen hast, nur diesmal, hat es wie ich oben schrieb, mit einem Lebenswandel zu tun.
Aber mit den sonstigen Sachen da hast du recht, ich bin teilweise zu sehr auf Fixiert drauf was zu sehen, das es auch meine Träume einnimmt.
 
Ich würde mich mit solchen Beschwörungen nicht spielen!
Gerade im Traum tummeln sich solche Wesen!
Vielleicht meine er ob du gut oder Böse sein willst.
Mein Wahrnehmung:
Anscheindend zieht dich das Böse ja an, ansonsten würdes du solche
Experimente nicht machen! Oder dazu "richtig geiles Erlebnis" schreiben!

L.g Beeezle

Ein Indianer fragt:
Du hast einen guten und einen Bösen Wolf
Welcher überlebt?
Der den du fütterst!

Doch für mich ist es viel mehr, z.B wie sehr man
sich selbst annalysiert, und seine Gedanken, ob man sich kritisch
hinterfragt, und sein Denken, alles beachtet, nichts verdrängt,
ehrlich zu sich selbst ist ......
 
Im Grunde ist einiges ja schon gesagt worden.

In einem magischen Modell könnte man sagen, Deine spiegelmagische OP war erfolgreich i.d.S., daß Dein Traum eben die (ja doch auch angestrebte) Antwort/Reaktion darauf war.

In einem psychologischen Modell wäre die Antwort von Deinem eigenen Unbewußten ausgegangen, eben in der von Dir erwarteten oder vorgegebenen Form.

Technisch oder praktisch gesehen kann Dir das letztendlich so lange egal sein, wie Du eben die erhofften Antworten erhältst oder die erwünschten Reaktionen erzielst. :owink:
 
@Nastra

ich hab dir schon in einem anderen Thread nahegelegt, dass Du es nicht übertreiben sollst.
Dieser Traum war ein echter Schuss vor den Bug, weil Du anscheinend eine mögliche Zukunft von dir gesehen hast.

Spiel dich nicht mit dunklen Mächten, oder sie ergreifen Besitz von dir.
Dieser Traum war eine dringende Warnung, dass Du kurz vorm Absturz auf die dunkle Seite stehst.

Sagte dann endlich mal du hast den Spiegel gesehen überlege selber wer und was du sein willst, es liegt nur noch an dir. Und dann wachte ich auf.

Ich denke nicht, dass eine Warnung noch deutlicher ausfallen kann.

Überleg dir gut, wer Du sein willst:

Anakin oder Darth Vader,

Jekyll oder Hide.
 
Zurück
Oben