• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geisterfrau gesehen

Augi

neugierig
Registriert
25. Januar 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hey ihr Lieben!

Möcht euch gern mal eines meiner Erlebnisse schildern.

Erstmal möchte ich sagen, ich glaube an Geister - ja :obiggrin:

Das liegt allerdings daran, dass ich sie schon lange bemerke, spüre und teilweise auch klar sehen kann.

Seit beinahe 6 Jahren wohne ich mit meinem Schatz in einem Reihenhaus.

Immer schon fühlte ich mich ein wenig beobachtet und habe immer Geräusche und Klappern gehört und gesehen, war für mich jedoch nie schlimm und ich fühlte mich auch nicht ängstlich (fühl mich heute auch nicht ängstlich :owink: )

Letztes Jahr im Sommer saß ich mit Freunden im Garten mit Blick in Richtung Wohnzimmer. Dort habe ich sie zum ersten Mal gesehen.

Kurze Beschreibung: rotes, gewellt-zerzaustes, schulterlanges Haar. T-Shirt und Hose waren ihr viel zu kurz und dennoch weit, blau-graue Augen (eher ins graue) und ein ganz überempflindlich fast kramphaftes Lachen.

Sie ging als ich sie gesehen habe, die Stufen vom 1. Stock im Haus hinunter ins Wohnzimmer.

War so perplex, sie gesehen zu haben dass meine Freunde mich gefragt haben was mit mir los ist.

Habe viel im Internet gesucht, ob vl. in der Gegend eine Rothaarige verstorben ist. Ergebnislos.

Habe sie (ich nenne sie Regina, weil ihr der Name gut passt) noch 2x gesehen.
Sie war immer an der selben Stelle zu spüren und auch zu sehen.

Gefragt habe ich sie nie etwas. Ich habe ihr eigentlich öfter gesagt, dass sie nicht so laut sein soll und sich zu mir setzen und mit Filmschauen soll. (tat sie auch)

Im Herbst letzten Jahr war mein Schatz und ich in Linz. Wir waren in einem Hotel und frühstückten dort.
Ich bekam wieder dieses Gefühl, das ich immer habe wenn ein "Geist" in meiner Nähe ist.

Da schaue ich nach links und siehe da, da saß "Regina" :oeek:

Regina, die dort saß, war aber KEIN Geist!!

Wir fuhren an dem Wochenende nach Hause und aufeinmal spürte bzw. spüre ich sie nicht mehr.

Ich habe heute aber jemand Anderes bei mir. Gesehen habe ich ihn/sie aber noch nicht.

Ich habe leider in meinem Freundes- od. Bekanntenkreis niemandem mit dem ich über solche Sachen diskutieren oder sprechen kann.
Was sagt ihr denn zu meiner Geschichte?
 
Skurriel ,aber ka was ich davon halten soll,glaube nicht das ich sowas in der Form schön mal gehört habe,man träumt ja öfters mal von Menschen usw und dann stellt sich heraus das es sie gibt,vielleicht hast du ja iwie wachträume oder so was...

Sobald du weisst ob dein neuer "besucher" ein Er oder eine Sie ist usw Poste es :)

P.S.
Versuche bitte ein Foto zumachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Kann mir auch keinen Reim daraus machen...
Naja ..

Klar mach ich!

Ob das klappt .. Mit dem Foto.. Ich werde es mal versuchen :)
 
Erst einmal willkommen. Um alle Eventualitäten ausschließen zu können, warst du schon einmal vorher in Linz? bzw. wer hat das Hotel ausgesucht?

Des Weiteren. Ich gehe von parallelen Zeitachsen aus, die du 'im Traum' auslesen kannst. Was das explizit für dichs heißt. Jede Entscheidung erzwing ein Resultat. So könntest du bereits in Linz mit Regina gesessen haben, nur nicht in deiner 'Realität'.

Was mich noch interessiert: Habt Ihr geredet? Wieso ist Sie nicht mehr bei euch? Wer ist nun da?


Gruß
K
 
Danke :)

War schon einige male in Linz, aber noch nie in einem hotel dort. Das hotel hat mein Freund gewählt :)

An so eine Möglichkeit hab ich noch nie gedacht. Vielleicht weil es für mich einfach real ist. Zumal ich solche Begegnungen immer in verschiedensten Situationen erlebe.

Geredet hab nur ich mit ihr aber nur im Gedanken. Hab aber eher Dinge gesagt wie setz dich hin oder gib jetzt kurz ruh ^^ da musste sie ja nie Antwort geben.

Hab mal gehört, dass wenn man fragen stellt, sie nicht mehr gehen.

WArm sie jetzt fort ist?! Wenn ich das bloß wüsste.

Ich hab eher an so eine Art "Aura Sache" gedacht. Weil es bei uns zuhause nachdem wir renoviert haben so schön ist. Aber gleichzeitig rede ich mir auch ein dass ich immer von Engel umgeben bin.

Vielleicht hat die Frau in Linz durch meinen Blick ja gewusst dass ich Bescheid weiß?!?! .. :-D irgendwie strange ^^

Hab im Moment das Gefühl einen Mann zu Besuch zu haben.. Er ist aber eher der laute .. knallt alles zu.. usw.
 
Hast du den Mann schon sehen können?
Wenn der so drauf ist gehen auch sachen kaputt oder fallen runter?
Hast du mal versucht Ihn zu Fotografieren oder zu Filmen?
Manchmal sieht man ja auf Fotos u. Videos "dinge" die man sonst nicht sieht.
Linz ist gar nicht weit weg von mir...
War Regina als Gast dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihn konnte ich immer nur sehen wie wenn jemand schnell bei der Seite vorbei huscht ..
Kaputt macht er mir nix :) zum Glück

Letztens war er mit mir in der Küche wollte gerade zum kochen anfangen ..
Und hatte den Deckel vom Herd noch unten (hab dort auch deko Sachen drauf stehen)
Angehört hat es sich.. Als wäre der Deckel, der aus Glas ist, offen gewesen und dass er ihn stark zu haut..

Aber hab dennoch kein schlechtes Gefühl ..

Ja regina war als Gast dort.

Gibt es noch ein anderes linz? ^^
 
Stell doch mal ein oder 2 kameras auf,web cams oder sowas und versuche ihn zu filmen.
Ohne bilder ist das ganze etwas wage.
Ja Linz am Rhein ^^
 
Zurück
Oben