• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anschlag in Wien vereitelt

Hihi, Schade! es hätte mit Sicherheit keine Unschuldigen getötet!
wie meinst du das?
das gesamte posting liest sich irgendwie seltsam... was für rebellen?

@info
ob pierre vogel "hasspredigt" sei mal dahingestellt. auch der größte depp kann seine ansichten so verpacken, dass es leute anzieht. vogel hab ich damals öfters mal im tv gesehn. ist irgendwann konvertiert. schön für ihn, weil er aber ein narzisst und vollidiot ist, muss er predigen. k.a. was in leuten vorgeht.

und die echten "hassprediger", die predigen nicht auf der bühne sondern irgendwo im keller, also wie willst du das verhindern.

ich frag mich nur, wie die behörden im fall des 17jährigen vorgehen.
 
Jeder der was in der Birne hat, hat sich über den 11.9 gefreut, nur dann ist ja leider rausgekommen, dass es gar keine Terroristen gibt! So wie ja die ISIS uns erneut eindrucksvoll beweist!

Niemand verehrt Bin Laden? warum auch ? Die wissen alle das es ein Inside Job war! So was kommt davon wenn man ganzen Tag TV schaut, klar von nix kommt nix!


Alles nur Show! Doch keine Sorge, es gibt Menschen denen werden solche angeblichen Fehler nicht passieren und die werden sich auch nicht erwischen lassen!
Ist doch 100% klar, das diese vermeintliche Vereitlung nur für eine Schlagzeile gut ist, mit der man sich nur aufhält um sich noch weiter zu verirren!

viel Spaß bei euren Lügenmärchen von den ach so bösen Terroristen ! Ja kleines Unschuldslamm - Schlaf weiter - MÄÄÄÄ

Hattet ihr schon mal kontakt zu Realität? oder ist bei euch Zeitung und TV die Realität?
 
@Gorgo

Ja in der tat hier wird ein Widerstand suggeriert der keiner ist! Doch müsst ihr dabei bedenken, dass ihr nicht die Wahrheit kennt. Die Wahrheit ist jedoch die Ursache dieser Gewalt, die an der Bevölkerung vollzogen wird! Dadurch das euer Horizont nicht soweit reicht, solltet ihr mehr Fragen stellen als erlogene Behauptungen zu verbreiten! Es gibt Menschen die wissen gut genug über die Verhältnisse bescheid! Warum wisst IHR es nicht?

Eben du sagst es selber, du hast keine Ahnung was in den Leuten vorgeht, lässt deine Vorurteile über deinen Verstand regieren, doch genau die sind am wenigsten wert!

Hey, mal ehrlich? wen wundert es denn das Ihr aus der Ganzen Sache die hier auf Erden abläuft nicht Herr werdet! Ihr verrennt euch doch von einer dummen Lüge in die Nächste, anstatt mal diesen TV auszuschalten und sich selbst mit der Thematik befassen!

Drum sieht man euch 1000 Worte schreiben und am Ende doch nix sagen!

Um das mal zu erklären! Sollte Jesus es nochmal wagen auf die Erde zu kommen! So werde ich ihn persönlich auf das Kreuz Nageln und dafür alle Gefangenen der Welt freilassen!
Versprochen! und das aus sehr gutem Grund, den Ihr nicht in der Lage seit nachzuvollziehen weil euer Horizont es euch nicht zulässt! Schließlich ist ja die Wahrheit der Mehrheit immer auch eure Wahrheit! Doch bedenke, die Wahrheit hängt nicht von der Anzahl der Menschen ab die an sie Glauben! Sie ist immer Einzigartig und Unabhängig!

Warum Terror, Ganz klar! Wenn Worte zu schwach sind weil der Geist der sie hört bereits zu leer ist! Ja dann muss man handeln, denn belehren lasst ihr euch ja nicht! damit seit ihr doch selber schuld! denn wer nicht hören will muss fühlen! der Zweck heiligt die Mittel, denn man muss schreien wenn man Tote wecken will!

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fenriswolf

Tu mir den gefallen und streite mit jemanden anders. Ich hab da keine Lust drauf mich so zu unterhalten....
 
@Fenriswolf

Tu mir den gefallen und streite mit jemanden anders. Ich hab da keine Lust drauf mich so zu unterhalten....

Nun, verzeih so war es nicht gemeint! Wir sind hier ja online und anonym, wir schreiben nur Worte!

Natürlich können wir auch sachlich darüber reden! Doch bevor man über etwas redet muss man sich darüber bewusst sein um was es eigentlich geht!

Ich kann dich beruhigen, denn Ich mag den IS nicht weil er nur inszeniert wird, ich bin auch kein Moslem im Gegenteil, ich verachte alle Religionen und natürlich auch diesen Geistigen Phantasie Gott, den es eh nicht gibt. Nun auch diese Aussagen haben weit mehr Hintergrund!

Jedenfalls Terrorismus! Um eine Meinung darüber zu haben sollte man sich näher damit befassen, ansonsten ist es so als ob ein KFZ-Mechaniker eine Herztransplantation durchführen soll, denn was ein Herz ist weiß er, auch was Transplantation bedeutet. Doch ob ihm die OP gelingt ist fraglich!

Nun, da du über Terror wohl bescheid weißt, hast du doch sicher das neueste IS - Hinrichtungsvideo gesehen! Schließlich begründet man die Kriegshandlungen unsere Außenpolitik doch auf die hingerichteten Geiseln! Und wenn du es nicht gesehen hast, warum wagst du es über Terrorismus zu urteilen? Denn wer keine Ahnung hat sollte doch besser .......!


Welche IS - Videos kennst du?
Hast du schon mal mit jemanden aus Syrien gesprochen der aus dem Kriegsgebiet kommt?
Oder jemand der mit Hasstieraden zurückkommt und mir dann sagt, das man ihnen dafür Geld gibt, damit sie genau diese Worte eines blinden Hasses auch im Fernsehen sagen sollen!

Warum sollen die solche Sachen aussagen?
Warum heiliger Krieg? warum beschmutzt man mit inszenierten Terror dieses Wort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Schade! es hätte mit Sicherheit keine Unschuldigen getötet! ja dieser Inszenierte Terror geht einem langsam echt auf den Keks ! Wird zeit für echte Rebellen die sich nicht gleich erwischen lassen !

Bisher hast Du ja nur "harmlosen" Unfug verbreitet. Diese Aussage geht aber doch zu weit.

Jeder der was in der Birne hat, hat sich über den 11.9 gefreut

Du hast Dich also über den Tod von über 3.000 unschuldigen Menschen gefreut? Dann hast Du definitiv nichts in der Birne.

Hattet ihr schon mal kontakt zu Realität?

Ist das der Name der Klinik in der Du lebst?

denn wer nicht hören will muss fühlen! der Zweck heiligt die Mittel

Na, das ist doch wohl kein Aufruf zu Gewalt, oder? Dann müsste ich Dich nämlich anzeigen.

Wir sind hier ja online und anonym

Wenn Du meinst...
 
Bisher hast Du ja nur "harmlosen" Unfug verbreitet. Diese Aussage geht aber doch zu weit.



Du hast Dich also über den Tod von über 3.000 unschuldigen Menschen gefreut? Dann hast Du definitiv nichts in der Birne.



Ist das der Name der Klinik in der Du lebst?



Na, das ist doch wohl kein Aufruf zu Gewalt, oder? Dann müsste ich Dich nämlich anzeigen.



Wenn Du meinst...
Ich finde dich auch lustig, zum totlachen!
komm gib zu du machst nur Spaß! das war jetzt nicht dein Erst!

Wer sagt den das die Unschuldig waren? oder hast du deine Unschuld noch nicht verloren?

waren keine 3000 nur 2000 und ein paar zerquetschte :olol:

Sind bei dir auch Flugzeuge da rein geflogen?
Glaubst du an den Weihnachtsmann?

Sind bei dir auch die Wolkenkratzer aufgrund von Bränden eingestürzt, oder hat dir das dein Psychiater in den TV Nachrichten erzählt?

Bist du dazu in der Lage den Sachverhalt deutlich darzulegen, oder sind diese leeren Worte alles was dein Horizont dir hergibt?

Aus diesem Grund kannst du auch die Fragen nicht beantworten welche ich gestellt habe! weil du es einfach nicht blickst und ich mach mir meinen spaß draus! Na los versuch mal die Fragen zu beantworten! ich will was zu lachen!

Ja du hast in der Tat nix verstanden!

die Letzte Frage!

Wie tief willst du noch sinken?
 
Wer sagt den das die Unschuldig waren? oder hast du deine Unschuld noch nicht verloren?

waren keine 3000 nur 2000 und ein paar zerquetschte
No comment.

Und dabei hattest du hier so einen philosophischen Einstand (Einstein-Video)..., aber ich denke eher Troll-Detected.
 
ja was No comment, reicht dein Horizont nicht aus ?

Gib mir nicht die Schuld wenn ich die bittere Wahrheit sage, ich hab im Gegensatz zu dir kein bock mein Leben zu belügen und mich der Meinung der dummen Masse zu beugen!

Denn ich hab eine ANDERE Meinung, die ich begründen und unwiederbringlich beweisen kann! Du, bist nicht mal in der Lage eine andere Meinung zu haben!
Auch ein Zitat von Einstein !


Ich kann nichts dafür das ihr den Sachverhalt der Realität nicht versteht und nun nichts zu beitragen könnt!

Und weiter mit dem Philosophischen einstand? klar ich kann auch anders, nämlich das was du nicht kannst!


KEINER VON EUCH IST UNSCHULDIG! Wer hat die Gebäude Gebaut? wer hat den Sprengstoff hergestellt? wer hat mit seinen Steuergeldern den Krieg um die Welt finanziert ! JA die Unschuldigen! Wer finanziert den jetzt den inszenierten Terror, mit Waffenlieferungen ? Wer Baut diese Waffen?

Bei deinen Schuld- Vorstellungen bin ich sprachlos
Doch da du mir nicht glaubst und ich so ein Toll sei bla bla bla
Vielleicht glaubst du Einstein? Ein echtes Zitat von ihm und kein erfundenes Video:
Die Welt ist nicht böse, weil es böse Menschen gibt, sondern weil es Menschen gibt die tatenlos dabei zu sehen!
Jetzt komm du mir noch mal mit deiner Unschuld!

Klar, alle die hier auf Erden sterben sind selber schuld! Sie haben es selbst finanziert und alles gebilligt! auch an deinen Händen klebt Blut, das der Menschen die durch deine Untat in diesem Augenblick Sterben! jeder von Euch ist ein Zahnrad im Teufelskreis ! Ich schließe mich nicht aus ! Im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht nur in Foren und versuche die Menschen aufzuwecken! nein Ich handle auch dagegen!


Und genau das ! und nur DAS ! ist die Realität und die Wahrheit dieser Welt! ob sie euch gefällt oder nicht! Das ist die Wahrheit ! und niemand ist unschuldig! Die Augen sollte es euch öffnen dieser Anschlag, ja leider alle umsonst gestorben denn du bist immer noch am schlafen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wenn du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast, warum reagierst du so aggressiv? Du könntest z.B. deine Geheimnisse bzw. Weisheit mit uns teilen, aber da ist leider nur heiße Luft dahinter sonst nix.

Aber, das ist ein normales Trollverhalten, vieles spricht dafür.

P.S: Hab nochmal auf deinen Status gesehen, also Troll-Confirmed.
 
pfuh...... fenriswolf, du bist ein vollidiot, echt.

wart ich bin mal du:
hähähä, äh hähähä... LKW gefahren... hähähä 500 und ein paar zerquetschte, äh hähähähä....

ganz, ganz toll.
 
Habe den Gehirndurchfall und sonstige Ergüsse soeben dem Verfassungsschutz gemeldet.
Viel Spaß damit.
 
@Trinity

Warum muss es solche Typen wie diesen Fenriswolf in unser Forum verschlagen? :oquestion:
Der Typ ist kaum da, aber fängt schon heftig deftig zu trollen an. 😬
Gibt es da draußen im Netz irgendwo eine Troll-Community, welche uns im Visier hat? :hmmm:
Langsam kommt es mir so vor.

Wachsamkeit ist da oberstes Gebot, und wenn Du den Verfassungsschutz schon informiert hast, dann rechne ich mal damit, dass wir demnächst ein neues Mitglied aus der Beamtenschaft bei uns begrüßen dürfen.
Naja, wenns gegen Trolle hilft.
Vielleicht werden wir ja dann für eine eventuelle Troll-Community wieder uninteressant.

Aber würde sich dann nicht das Gefühl hier einschleichen:
Vorsicht, Staat hört mit!‼️❕❗
Ob sich da dann noch Diskussionen mit den ehrlichen Meinungen der Menschen entwickeln können, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, bleibt dahingestellt.

Das Ganze ist so etwas wie ein zweischneidiges Schwert.
Durch die ehrliche Diskussion haben auch Trolle sich auch als solche entlarvt, aber wie will man sie in Zukunft entlarven.
Möglich, dass sie subtilere Troll-Methoden entwickeln.
Jedenfalls müssen wir weiter höllisch aufpassen.
Unser Forum soll schließlich noch sehr sehr lange bestehen bleiben.
 
Wenn du glaubst, dass in einem Board wie diesem noch nie eine Behörde mitgelesen hat...

Und sry, wenn der hier Terroranschläge ankündigt, dann melde ich das dem VS.
Und wenn das User künftig davon abhält, hier zu posten, dann ist das halt das Ende von WXA.
Aber ich werde hier nicht anfangen, Terrorismus zu unterstützen und geheim zu halten, nur damit wir hier weiter posten können.
 
@Trinity

So war es auch nicht gemeint!‼️
Und wenn es dich nicht stört, dass eine Behörde mitliest, kann auch ich damit leben.
Ich wollte nur kurz mal eine Situationsanalyse machen und meine Besorgnis wegen der Trollerei und ihren Auswirkungen zum Ausdruck bringen.
Ich will niemanden hier schützen, der nach dem Gesetz nicht schützenswert ist.
Hier scheint es, als ob ich falsch verstanden worden bin.
 
Als Privatleute werden genug Behörden mitlesen auf die Dauer.
Hab erst letzten in den Nachrichten gehört, dass die Aggression im Internet immer schlimmer wird. Teilweise um den großen Maker zu präsentieren, aber auch wegen viel Gruppenzwang und in diesen Gruppen Befürwortung, die das Verhalten noch mehr in die höhe treibt.
Die betteln ja förmlich um Konsequenzen.:orolleyes:
 
Und selbst wenn es mich stören würde, würden Behörden hier mitlesen. Ist halt so bei Foren wie diesem.
 
Zurück
Oben