• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NSA 2

Schöner Einleitungssatz! Hehe. =)

Dazu fällt mir etwas ein was ich vor jahren mal las. Das sie den Menschen
Chips in die Hand implantieren wollten auf denen der Ausweis, die Krankenkarte, Geldkarte und alles was der Mensch noch so "braucht" integriert wären. Dieser Chip soll sogar ermöglich das wohlbefinden dieser Person ab zu fragen (was für Ärtze ganz toll wäre)

Sie haben diesen Chip, natürlich, nur unter diesen positiven Gesichtspunkten propagiert, so nach dem Thema: Den muss man einfach haben damit man immer alles dabei hat und wenn es einem Schlecht geht der Artz weiß wie es Dir geht. Und noch besser weiss wo du bist!

Aus anderen Quellen war aber noch zu erlesen das der Chip auch in der Lage wäre elektrische Impulse auf Kommando aus zu senden. Da kann sich ja jeder vorstellen was dann passieren könnte.

Es sollen sogar einige Amerikaner sich freiwillig als Versuchskaninchen
zur Verfügung gestellt haben und sehr glücklich mit diesem Chip leben.
TOLL!!!

Das zum Thema "TOTALE KONTROLLE"

liebe Grüße

TommyX
 
In Asien haben sie das auch schon lange gemacht...die kannten das nämlich vor allem wie wir bereits aus den Haustierimpfungen, damit die lieben Tierchens nicht verloren gehen...

Dann haben sie es erweitert, weil dort ja so viele Kinder verschwinden, oder verschleppt werden...Sie haben dann extra eine Fernsehsendung ins Leben gerufen wo heulende Mütter der ganzen Nation verkünden : Heul heul mein Kind ist weg, dass wäre ´mit dem Chip nie passiert...

und schon ist ein run auf die Kinderchipimpfung losgegangen...davon redet keiner...
und was das schlaue daran ist, die eltern impfen ja nur die Kinder, zu ihrem eigenen Schutz, selbst würden sie es ja wahrscheinlich nicht machen...aber diese Kinder werden mal alle erwachsen sein und über kurz oder lang hat das ganze Volk einen chip und das ganz ohne Proteste...

schlau gemacht, gell?

In der Offenbarung des Johannes steht dazu: die Menschen werden das Zeichen des Tieres tragen müssen, auf der Stirn oder dem rechten Arm und ohne das werden sie nicht sein können und alle die sich weigern, werden verfolgt oder getötet werden und sie können keinen Handel mehr treiben....(so ungefähr)
 
Das Zeichen des Tieres?! 666??

ist aber echt clever wie sies machten. Ich hoff mal das die Ärtze hier nicht auf die Idee kommen die bei deiner Teternussimpfung heimlich son chip mit
reinspritzen.

Dann gehts aber los!!! .

liebe Grüße

TommyX
 
Nennt sich Verichip. Kann Name, Geburtstag, Medizinische Daten mehr speichern, wird eingepflanzt und lässt sich über die Haut lesen.
 
Genau der Chip ist gemeint..Wer lässt sich sowas freiwillig einpflanzen?
Damit die GG dich noch besser finden, auspionieren und kontollieren können?

Pervers.

liebe Grüße
TommyX
 
War das n Witz???

gewiss schon, aber der Preis wär mir zu hoch!!!

liebe Grüße

TommyX
 
666 ist eine Zahl der Menschen, und nicht des Tieres, so steht es zumindest in der Bibel...
 
Also sind wir teuflisch?! Weil die Zahl doch immer mit dem Herrn der Finsternis in Zusammenhang gebracht wird.

liebe Grüße

TommyX
 
Vielleicht, sind die damit in Zusammenhängenden Prophezeihungen, selbsterfüllende Prophezeihungen...wir werden uns die Hölle selbst antun
 
In der Bibel steht allerdings auch noch einiges ..........

icon_rolleyes.gif


Obwohl sich durchaus teile der Offenbarung des Johannes verwenen lassen
icon_wink.gif
(war´s der ?)
 
ja der wars!
icon_wink.gif
naja bei der einen hälfte hat er grad zuviel getrunken, und bei der anderen zuviel geraucht (daher die visionen
icon_idea.gif
?
 
In diese Texte lässt sich aber auch alles hineininterpretieren. Als beispiel das Bekannteste : Die Zahl des Tieres.
 
in der Bibel steht zwar vom Zeichen des tieres, das von vielen als der Strichcode interpretiert wird, aber 666 wird deutlich als die Zahl des Menschen betitelt...

...was auch meinen Spruch wiedergibt, jeder Mensch macht sich seine Hölle selbst...
 
Hmm kannst du mir das mal mit der Bibel und diesem Strichcode und den Zahlen erklären? Blick da jetzt nicht so ganz durch. Mit diesem Bibelcode hat das jetzt nichts zu tun oder?
 
<blockquote>


ES gibt viele Autoren, die das Zeichen des Tieres, das einem Schwertstreich gleicht, als den heutigen Strichcode interpretieren... wenn du dir obiges durchliest, sind durchaus paralellen zu finden...

und das mit der stirn oder der Rechten Hand war ja auch schon im Gespräch!!! Als wir damals die EU Abstimmung hatten, war ein Euparlamentarier bei uns an der Schule der uns euphorisch erzählt hat, das bald die Reisepässe abgeschafft werden sollen und mit einer Art laser Verfahren jeder einen STrichcode bekommen soll in die rechte Hand oder auf die Stirn...aber möglicherweise, werde der Schritt übersprungen und gleich ein programmierter Chip eingepflanzt...

Gib mal in Google Armin Risi ein, da gibts zb das Buch "Machtwechsel auf der Erde" da wird dir ganz anders...da sieht man zB auch die Sache mit dem Strichcode und das Indianer auch den Strichcode als das Zeichen des Tieres interpretieren, wie zB spuren, die eine Bärenkralle in einem Baumstamm hinterlässt...

oder zB das WWW (world wide web, müsste eigentlich heissen world wide net, denn web wird nur für das Spinnennetz benutzt...warum aber sagen wir trotzdem www? w ist auch eine Hebräische Zahl und bedeutet 6, www also 666 gruselig gell? In der Bibel heisst es ja, das Zeichen des Tieres und die Zahl der Menschen...)

Die Offenbarung des Johannes wird als Blick in die Zukunft gesehen, in unsere Gegenwart und unsere Zukunft...und wenn du genau liest, kannst du auch etwas über die EU, riesen Kriege und das "Ende der Welt" lesen...
Die Offenbarung ist eine selbsterfüllende Prophezeiung...wie ich schon sagte, der Mensch macht sich seine Hölle selbst und kein anderer...

http://armin-risi.ch/data/made.html <-- hier der link von armin risi, weil ich so lieb bin, da gibts auch leseproben...
 
Da fällt mir spontan ein, (passt leider icht so ganz hierher) dass wir ja schon diskutiert haben, dass wir evtl ein Laborexperiment von Aliens oder sonst wem sind...
Was ist wenn 666 einfach eine Codierung ist, die überall in unserem Leben vorkommt? Sozusagen wie unser Brandzeichen, die Signatur unseres/unserer Schöpfer?
icon_question.gif
 
Dazu fällt mir nur eins ein de rChip im Schuh wird in ALtenheimen angewandt für Hinläufer die versuchen abzuhauen!
Man weiss sofort wo er abhaut und in welche Richtung mitsamt Bekanntgabe an die Staatsaorgane! Interessant was so alles in die Schuhe passt!
Schon die Schuhe kontrolliert?
 
Danke für die Erklärung blick da jetzt noch nicht so ganz durch werd mich aber mal einlesen, hört sich sehr interessant an.


So einen „Schuh“ hast du sehr wahrscheinlich auch, oder bist du einer der wenigen der kein Handy besitzen ?
Es ist überhaupt kein Problem dich mit deinem Handy zu orten (vorausgesetzt du bist in Bewegung) man braucht dafür nur Zugang zu deinem Netzbetreiber und einen Stadtplan mehr nicht. ;-)
 
Zurück
Oben