• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tunguska

Siel schrieb:
das Geld bei der schwarzen Regierung landet und sie sich neue Städte und Techniken die unter der Erde liegt leisten können
Da ist ein Fehler, du hast nämlich einen entscheidenden Punkt dabei vergessen!
Wenn sie wirklich unterirdische Städte bauen, was haben sie dann mit den ganzen Zwergen gemacht, die in ihren großen Hallen und prunktvollen Bauten unter der Erde leben!?!?! Die Zwergenkönige und ihre Armeen hätten sich niemals kampflos aus ihren unzähligen Minen und Stollen vertreiben lassen!
Könnte natürlich gut sein, dass sie die Zwerge abhängig gemacht haben mit Zigaretten, Shit und Crystal Meth und in die Prostitution mit den Greys gezwungen haben!
Aber wenn es so weit gekommen wäre, hätten schon längst die Elfen aus den Westwäldern angegriffen und den Zwergen beigestanden, da die Zwerge und Elfen nämlich Bündnisse geschlossen haben unter dem Deckmantel der Prieur De Sion - Die Bruderschaft Zions, die die Blutlinie von Jesus bis heute verteidigt, nachdem die Navy Seals mit ihrem Luft- und Landfrontalangriff gegen Jesus und seine 12 Jünger kläglich gescheitert waren, was du ja schon gesagt hattest!
Nur das mit der schwarzen Regierung ist wirklich ein Problem mit dem auch die weißen Magier des Zirkels zu kämpfen haben! Sie haben Verteidigungsanlagen an den Pyramiden in Kairo angebracht, in Absprache mit der.....

BOAH! Ich kann das einfach nicht, soviel Unsinn erzählen an einem Stück... wie machst du das bloß?! Respekt!
 
Ich verweise dich mal auf den link @Godfather:

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

Mit nuklear angetriebenen Bohrmaschienen ,US Patent Nr. 3.693.731 , werden unter den USA und auch weltweit Tunnel gebohrt, die unterirdische Städte miteinander verbinden. Während des Bohrens ensteht eine derartige Hitze, dass das Gestein kurzfristig schmilzt und automatisch eine glasierte Tunnelwand hinterläßt.
Mit eignen Worten
Die Quelle Hände weg von diesem Buch!: Amazon.de: Jan van Helsing, Jan Udo Holey: Bücher

Man hat bereits 80 unterirdische Städte gebaut, sie sind alle mit Zügen untereinander verbunden. Man hat sie für die Elite der Welt gebaut im Falle einer globalen Katastrohpe. Es gibt in fast allen Großstädten Amerikas Zugänge zu diesem Tunnelnetz, teilweise über Aufzüge in großen öffentlichen Gebäuden.
Dann gibt es noch Pine Gap das zirka 13 km tief ist, auf der Basis Freier Energie funktioniert, unterirdische Seen, Hängezüge, sowie nen eignen Anbau von Obst und Gemüse usw. hat.

Nur weil du aus Unwissenheit etwas noch nicht kapiert hast, gib dir noch lange nicht das Recht mich zu verspotten! Und du kannst dir deine Zwerge sonstwo hin.......
 
Ich verspotte dich nicht @Siel, dazu kenne ich dich überhaupt nicht. Ich verspotte diese Theorien und Weltanschauungen, die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben und du hier halt nur wiedergibst.

Es ist natürlich leicht darauf rumzuhacken, wenn einem so viel Angriffsfläche geboten wird und man zeigt damit nicht gerade Charakterstärke.
Aber was mir bei solchen Aussagen, die man hier und da schon öfters zu lesen bekommt, wenn man nicht aufpasst wo man als nächstes mit der Maus hinklickt, sorgen macht und mich fast schon dazu provoziert darauf zu antworten ist die Tatsache, dass man dabei in ein tiefes, schwarzes Loch blickt. Man befindet sich mit solchen Aussagen wirklich am Abgrund der Unvernunft.

Das US-Patent beweist die Erfindung, aber nicht dessen Einsatz. Es werden die skurrilsten und genialsten Erfindungen im minutentakt patentiert, ca. 700.000 jährlich.
Nebenebei: wenn die Erde hohl ist, wo bohrt man dann die ganzen Tunnel und Städte rein?
Area 51 ist tatsächlich eine Geheimbasis für UFOs, aber von Menschen erfundenen und getesteten UFOs. Die Geheimkrämerei soll dem Militär einen taktischen Vorteil im Ernstfall bereithalten und nicht vor der Existenz Außeriridscher schützen.

Worüber ich mir allerdings tatsächlich nicht vollkommen sicher bin, sind die Aussagen von Bob Lazar über das Element 115. Eigentlich galt die Elemententabelle doch eigentlich als vollständig, trotzdem wurde erst kürzlich ein Element 112 nach ausgiebigen Gegentests bestätigt und eingetragen.
Zu Beginn des Universums, als alles noch kleiner und heißer war, gab es ja nachweislich nur leichte Elemente wie Wasserstoff und Helium. Erst nach Milliarden Jahren Veränderung kamen schwerere Elemente dazu. Da sich das Universum weiter ausdehnt und verändert, kann es ja gut sein, dass noch neue, schwerere Elemente entstehen... könnte ich mir zumindest so vorstellen.
Das hat man anhand von Sternen herausgefunden. Sehr alte Sterne, die zu den ersten überhaupt zählten, haben in ihrem Licht (das ja bis heute zu uns scheint) nur leichte Elemente übertragen, während jüngere Sterne wie unsere Sonne, die komplette Breite an Elementen verbrennen, was dem Optiker Joseph von Frauenhofer durch die von ihm entdeckten Frauenhoferlinien zu verdanken ist.

Angeblich konnte Element 115 auch schon nachgewiesen werden, woraus sich diese Elemententabelle ergibt.
Vielleicht ist ja die Forschung der Menschen im geheimen schon sehr viel weiter, als wir zu wissen glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Beginn des Universums, als alles noch kleiner und heißer war, gab es ja nachweislich nur leichte Elemente wie Wasserstoff und Helium.

inwiefern nachweislich ? also, über nen nachweisbaren bericht des urknalls und den genauen ablauf wäre ich durchaus erfreut^^


irgendwie werden letzte zeit oft rein theoretische (!!!) überlegungen zur absoluten tatsache erklärt... -.-
 
kannst dich nicht mehr erinnern? :obiggrin:
natürlich nicht nachweislich, eher so, wie die wissenschaft sich das momentan vorstellt und aus alten signalen, die sie auffängt herausliest.
da bleibt sicher ein gewisses restrisiko, dass die sich täuschen...
 
Achso ja. In dem Bereich wird ja nicht gesagt wie etwas ist, sondern nur wie etwas nicht ist und mit dem was übrig bleibt kann man sich der Wahrheit annähern ;)
Aber mittlerweile gibt es ja viele Beobachtungen und Theorien, die mit der Urknalltheorie sehr gut zusammenpassen würden.
Nachgewiesen ist ja, dass unsere Sonne diese Elemente verbrennt. Man hat sich ältere Sterne gesucht und geschaut was deren Licht noch so überträgt, dabei hat man nur leichte Elemente gefunden. Wäre also vielleicht ein Beweis, dass sich vor einigen Millionen Jahren generell nur leichte Stoffe gebildet haben und das würde mit der Theorie zusammenpassen, dass das Universum in einem anderen Zustand war als mittlerweile.
Aber stimmt schon: das sind voreilige Schlüsse!

Finde das Thema ja auch extrem interessant! ;) Wenn man sich vorstellt, dass alle Elemente aus dem Universum/von Sternen kommen: Sauerstoff, Gold, auch Kohlenstoff. Da Kohlenstoff das Grundlegende Element für Leben ist, heißt das doch irgendwie das wir alle Aliens sind! :D
 
Soso... die Greys sind also die diggen Drogenbosse ^_^

Sorry Siel, aber deine Beiträge sind sogar "mir" zu abgedreht. (und dat heißt schon was :D)

Der US-Präsident hat zwar kleinen balssen Schimmer was da abgeht....aber der Siel...der weiß natürlich Bescheid *g*

Also bitte hör auf uns hier mit deinem Mißt zu veräppeln, denn wir sind hier im Forum um ernsthaft über grenzwertige Themen zu diskutieren. Danke :)
 
Soso... die Greys sind also die diggen Drogenbosse

Das habe ich überhaupt nicht behauptet, aber sicher ist das Drogen dazu beitragen den Widerstand zu lähmen. Das spielt keine Rolle wer der Boss der Bosse ist, den der,der manipuliert ist nicht daran schuld, sondern die sich manipulieren lassen.

Also bitte hör auf uns hier mit deinem Mißt zu veräppeln, denn wir sind hier im Forum um ernsthaft über grenzwertige Themen zu diskutieren. Danke

Du hast einen komplett unkonstruktiven Beitrag abgegeben da ich a, hier niemanden veräppele, und b, wieso gehst du nicht auf ernsthafte Dinge im Forum ein, als wie du dich über die abwegigsten Dinge lustig zu machen. das könnte eventuell daran liegen das du selbst Drogenkonsument bist un dich angegriffen fühlst was ich gut verstehen würde denn du willst ja kein Opfer sein, oder komplett keine Ahnung hast von Dingen die ich behaupte, denn mach dir wenigsten den Versuch und widerlege meine Argumente doch dazu kannst du ja nicht in der Lage sein wenn du dich mit dieser Materie noch nie beschäftigt hast.

Der US-Präsident hat zwar kleinen balssen Schimmer was da abgeht....aber der Siel...der weiß natürlich Bescheid *g*

alter ich habe nicht behaupetet das ich alles weiß, aber das was ich behaupte von den Dingen bin ich überzeugt, außer ich drücke mich in dem moment undeutlich oder unsicher aus. Es gibt so viele die etwas wissen oder es sogar besser wissen, jeder trägt einen Beitrag dazu bei, also immer raus mit der Sprache, aber gehe doch auf konstruktive Dinge ein. Nur weil einer vor dir behauptet das ich euch veräppeln tue muss du doch nicht alles nach-plappern. Wer mich nur im enfernstesten näher kennen würde, würde schnell merken das dahinter wirkliche Überzeugung steckt und keine nachgeplapperten Sätze aus irgendwelchen Internetforen.


Ich behaupte bloß das ihr niemals weiterkommt wenn jemand sagt das Tunguska einen Kometen getroffen hat. Wir reden hier von rießengroßen Katastrophen und uns werden die größten Lügen präsentiert, ihr sollt einfach über euren Horizont springen, warum in Russland, und nicht woanders? Warum landet ein UFO wohl nicht als erstes in einer Stadt? Vll gibt es noch ganz andere Theorien?
 
inwiefern nachweislich ? also, über nen nachweisbaren bericht des urknalls und den genauen ablauf wäre ich durchaus erfreut^^
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier nicht wirklich hinpasst, aber dazu ist mir noch eingefallen, dass man ja durch einfache Beobachtungen beweisen konnte, dass sich Galaxien, je weiter sie von uns entfernt sind, immer schneller von uns entfernen.
Das wird ja allgemein als Beweis dafür angesehen, dass sich unser Universum ausdehnt und nicht statisch ist.
Daraus kann man ja ganz logisch schlussfolgern, dass es irgendwann mal kleiner gewesen sein muss. Und wenn die ganze Materie, die jetzt im Universum vorhanden ist, auch schon damals vorhanden war, was ja zum größten Teil so sein muss (Atome waren schon immer da und sterben nicht), gab es viel geringere Abstände dazwischen - so wie z.B. heute - und demnach wird auch alles wesentlich heißer gewesen sein, es war alles auf viel kleinerem Raum komprimiert. So stelle ich mir das zumindest gerade vor.
Es stimmt schon, dass man bei sowas vorsichtig sein muss, da es ja nur Theorien sind. Aber das schöne an den Naturwisschenschaften ist ja eigentlich, dass sich alles durch Mathematik erklären lässt. Deswegen sind bestimmt auch wenigstens viele Ansätze von solchen Theorien, wie z.B. auch der String-Theorie zumindest sehr wahrscheinlich, wenn die Gleichungen am Ende aufgehen.
Aber sie sind bis jetzt nur theoretisch beweisbar, weil das Rechenergebnis einfach Sinn ergibt (...zumindest bis kurz nach dem Urknall).
 
im Tscheko-See sollen noch reste eines meteoriten sein. das ist die theorie einiger italienischer forscher.

Zusammengenommen sprechen die Daten in den Augen der Forscher eine eindeutige Sprache: Der Tscheko-See ist in Wirklichkeit ein Krater, an dessen Grund noch heute ein großes Fragment jenes Objektes vergraben liegt, dass die Wissenschaftler aus Bologna für einen Meteoriten halten.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/forscher-wollen-fragment-des-tunguska.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben