• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

60 Jahre nicht geduscht

Ich glaube,man kann nur einen gewissen Grad an Verschmutzung erreichen,danach bröckelt der Dreck von alleine ab.

Kennt ihr das Lied :Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke.......

Würg.
 
Beim Anblick seiner Haut drängte sich mir der Vergleich mit Elefanten auf,:olol: wurde aber gleich wieder verworfen,denn bekanntlich baden diese gerne.

vt
 
Ach, wer braucht schon eine Dusche, wenn man vier Kippen gleichzeitig raucht kann :ocool:
 
Erstaunlich was ein Körper so aushält ^^
Wasser ist in dem Landstrich bestimmt ein Luxusgut, tägliches duschen ist da wohl eher nich . Aber vielleicht " duscht" er ja, wenns mal regnet - oder so.
 
Naja, es gibt ja Tiere, die sich in Dreck (Schlamm oder Sand) wälzen als Reinigung oder zum Schutz der Haut.
Aber riechen wird dieser Mann wohl sicherlich nicht angenehm!
Man müsste auch meinen, dass er vielleicht irgendwie krank geworden sei, mangels Hygiene, macht aber auch nicht so den Eindruck.
Es gibt doch das Sprichwort,
"Dreck macht Speck".
 
Pfui ist ja echt wiederlich, naja vielleicht wird er ab und zu vom Regen gewaschen wie schon erwähnt, wenns dann mal Regnet. Das mit dem Dreck Schlamm wälzen ist wohl unumgänlich ansonsten hätten ihn wohl Bakterien und Viren schon längst getötet.
 
Zurück
Oben