• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2 PAC alive

yop

Hast natürlich recht,es handelte sich dabei um einen "älteren" Fall.
Da ich die Geschichte nicht sooo genau verfolgte,ist mir das mit
dem Mord-statt -versuchtem Mord-...so reingerutscht;-X

mfg.vt
 
tjo, das ist dann doch den wenigsten vergönnt, mehrmals ermordet zu werden.
aber das wünsch ich auch nicht meinem ärgsten feind ;)
 
auch wenn ich leider gottes eher glaube dass tupac tot ist, nur um mal wieder was zum topic beizutragen, hier wurde noch nicht erwähnt, dass pac immer mal wieder in den musikvideos diverser rapper auftaucht!

zB hier im Musikvideo eines Kubanischen Rappers bei 4:40

YouTube - ‪2PAC ALIVE IN CUBA! Skip To 4:39 JUGE FOR UR SELF‬‏

ich weiß die Qualität ist ser schlecht, ich finde aber leider gerade kein besseres. aber ich habe es schon einmal in guter qualität gesehen, und der kerl da im auto sieht genau aus wie pac!

oder erst von diesem jahr ab 1:37:

YouTube - ‪Young Jeezy - Hustle Hard (G-Mix) - Official Video‬‏

die augen! sieht für mich wie ein pac aus, der in die jahre gekommen ist...

ich weiß es gibt menschen die sich sehr ähnlich sehen, aber es gibt soo viele ungereimtheiten um seinen tod.

wieso zB wurde er 1 tag nach seinem tod eingeäschert (noch dazu wollte er immer ne beerdigung), muss bei einem mordfall nicht erstmal einiges geklärt werden?
wie kann es sein dass der täter niemals gefasst wurde, las vegas liegt mitten in der wüste, wie soll er denn da abhaun? die polizei benutzte keine hubschrauber und überhaupt haben sie die ermittlungen merkwürdiger weise direkt ingestellt.
außerdem ist pac in dem obduktionsbericht aufeinmal 7 cm größer als er noch 1 jahr zuvor gewesen war wog angeblich 110 kilo!!! wie soll er so schnell so viel zugenommen haben, ohne dass man es ihm ansieht? so schwer war pac niemals, auch wenn er muskulös war, war er dünn und kann niemals mehr als 80 kilo gewogen haben!


und dann dass hier: YouTube - ‪Suge Knights saying Tupac is ALIVE! 2011 NEW PROOF 2PAC ALIVE!‬‏
 
Fullquote entfernt!
Bitte keine Fullquotes, erst recht nicht, wenn der jeweilige Post direkt über deinem ist.
Bitte Postingrichtlinien in Zukunft beachten. Vielen Dank! AJK.

ich lgaub persönlich zwar auch nciht das er noch lebt aber n grund hätte er:

"I expect illuminati take my body to sleep" was sie meiner meinung nach auch geschafft haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Video, das eindeutig Pac zeigen soll, hab ich mal gelesen, dass eines der Autos erst 2002 gebaut wurde. Das erklärt dann, dass das Video neu ist, aber nicht dass es kein Fake ist.
Hat jemand Neuigkeiten, oder besser: wann ist der Nächste Termin für sein Wiederauftreten?
Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Aber wenn man sich im Internet paar Videos anschaut, sind doch sehr komische Sachen zu erkennen.
 
Jetzt? Das Gerücht gibs seit 1996.
Manchmal wird so was halt immer mal wieder aufgewärmt und wer es nicht wusste denkt es ist neu.
 
offenbar hats aber damals nicht zu ermittlungen geführt und jetzt schon.
 
Die US-Polizei hat einen Verdächtigen im Fall von Tupac festgenommen. Er soll jahrelang mit seiner Anwesenheit am Tatort geprahlt haben. Jetzt fand die Polizei wohl auch Beweise für die Tat.
 
Zurück
Oben