• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Riesen ?

Schön erklärt, weshalb wir heute größer sind das stimmt :)
Ich persönlich meinte es aber im allgemeinen, bezogen auf das Bild des Mernschen von damals zu heute.
Wir wären für die Menschen von damals sicher auch sowas wie "Riesen" .
 
2008 wurde im Iran bei Grabungen ein Mausoleum entdeckt. Bemerkenswert dabei ist, dass der Körper "angeblich" riesig sein soll, weiters ist er so gut konserviert, dass man der Meinung sein könnte, dass der Riese schlafen würde...

Auch soll der "Riese" noch wirklich am Leben sein und schlafen. Man geht davon aus, dass es ein Zauberer war...

https://www.youtube.com/watch?v=bKDr6icPdHM

Schönen Sonntag

Saci
 
Schon sehr interessant das Video .nur mir kommt vor im Grab sieht alles so schön sauber aus ,müsste es nicht verstaubt sein und auch die Goldstatuen wirken wie frisch geputzt ?
Vielleicht ein Fake ?
Gruß Indy
 
Das ist wirklich spannend und sehr interessant .Nur die frage ist ,wer gab sie in diese Stasiskammern und warum ? Das es einmal Riesen oder sehr große Menschen gegeben hat, daran glaub ich schon .
Aber wieso ist das Video eher schlecht ,heutzutage hat fast jeder ein gute Cam am Handy ,und wenn man so einen Fund hat ,dann müsste man eine bessere Kamera wählen .
Wann werden sie erwachen ? und was werden sie so alles erzählen sofern es kein Fake ist , sehr interessant .
LG Indy
 
Wenn man weiter nach diesem Video recherchiert so wird man schnell darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei den Riesen, von denen gesprochen wird, gar nicht um die Person im Video handelt. Die Person im Video ist ein normal großer Mensch, dessen Körper jedoch erstaunlich gut erhalten zu sein scheint. Es gibt ein 2. Video in dem eine "Untersuchung" an dessen Körper gezeigt wird, woran man die Größe klar erkennen können soll (hab das Video selbst noch nicht gefunden).

Die Theorie von der das Video hier spricht ist eine Reihe von (nicht tatsächlich entdeckten) Kammern mit schlafenden Riesen die nur darauf warten wieder aufzuwachen. Imho eine sehr abstruse Fantaserei.
 
Dann war das schon bekannt? Mea culpa und ich dachte ich kann es euch nit vorenthalten.
 
Nein, war mir nicht bekannt. Hab ich vorhin fix recherchiert ;)
 
@Zwirni:

Der was in der Stasiskammer liegt ,ist nicht der Riese? wer war das dann ? sieht ja aus wie ein Zauberer oder wie einer aus der Herr der Ringe Filme .
LG Indi
 
Das erste Bild ist echt gut , er sieht aus als ob er schläft . Denkst du sie lassen andere Wissenschaftler zu um den Magier zu untersuchen ?
Gruß Indi
 
Ich nehm mal an das sowas mittels Militär unter verschluss steht und das Forschungsergebnisse intern ausgewertet werden.
 
Zurück
Oben