• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2012 - was kommt danach?

Alles was wissen schaft ist wissenschaft. Manche lösungen schaffen mehr fragen, aber manche lösungen stellen alles in frage und auf den kopf, was nicht so gern gesehen wird.
 
Also bitte fühl dich nicht angegriffen falls Du das denken solltest.

Nur habe ich auch hier den Eindruck ,das Speckulationen die weiträumiger sind und von denen wir ebenso wenig wissen ,nur zur Belustigung und Gadankliche Kurzichtigkeit gehalten werden. Was ich aber gerade hier nicht erwartet hätte. Da ich auch nur ein suchender bin und alle Möglichkeiten in Betracht ziehe ,auch wenn sie noch so Unglaublich schwer vorstellbar sind ,meine ich doch etwas mehr Zurückhaltung erwarten dürfte.

L.G.M50
 
Hier wird so langsam das eigentliche Thema komplett aus den Augen verloren. Die Frage war, was nach 2012 kommt und nicht, wie die Pyramiden erbaut wurden.

Bitte wieder mal zurück zum Thema kommen, danke.


via Tapatalk​
 
Also ich vermute (und hoffe), dass nach 2012 das Jahr 2013 kommt :owink:

Falls nicht, halte ich eine grössere Katastrophe für denkbar, der ein Großteil der Menschheit zum Opfer fällt.
 
wenn alles vorbei ist dann gehen wir eben einen trinken und lachen über gestern wo alles vorbei war. und nur wiel der nachbar mit dem sohn seiner tante dem onkl eins auswischen wollte heist das noch lange nicht das es nicht mehr gibt als das offensichtliche und alles zu beweisen würde so manch einen hier überfordern und selbst wenn sie es sehen fühlen und berühren könnten würden sie es als schwindel und spinnerei abtun den sie werden nie verstehen das ihr beschränktes denken al das eigendlich erst verursacht hat. aber es hat sowieso keinen sinn Ihnen das zu erläutern denn sie werden es nie akzeptieren!!
deshalb werden wir auch nicht 2013 sonder mit 01 beginnen und das wird eine riesengroße party werden.
 
Du überforderst mich schon mal mit Deinem Beitrag - gibt es dafür eine Übersetzung? Sorry, aber ich verstehe nun wirklich nicht was dies mit der Maya-Prophezeiung zu tun hat.


via Tapatalk​
 
@!Xabbu

Ich denke, - oder behaupte und glaube ganz ganz fest - dass ich den Beitrag schon verstehe, muss dir jedoch leider sagen: Du hast nicht viel verpasst, denn es ist imho einfach Blödsinn ;)
 
Zurück
Oben