• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wo ist eigentlich Glen Miller

Tigger

neugierig
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Büdingen
Soweit ist ja bekannt das er mit einen Flugzeug irgendwo über den Kanal veschwunden ist .

Vor einiger Zeit war mal in Phoenix ein Bericht darüber. Es wurde vermutet das der Pilot von Weg abgekommen ist und sich in das Gebiet wo die zurückfleigen Bomber Verbände ihre nicht abgeworfenen scharfen Bomben abwarfen. Es ist also möglich das die einmotorige Maschine von eingen Bomber versehnetlich abgeschossen wurde. Hat jemand genauere Infaos darüber , würde mich freuen denn neben der Musik die ich sonst höhre gehört Glenn Miller auch dazu.
 
Für die die damit nichts anfangen können wie ich eben: http://de.wikipedia.org/wiki/Glenn_Miller

Klingt für mich aber schon durchaus gelöst. 1944 verschwanden ziemlich viele Menschen in den Kriegswirren spurlos. Viele sind wie auch Miller vermutlich im Meer verschwunden.
 
Ich denke auch, dass Glen Miller einfach über dem Meer abgestürzt ist. Ist damals ja relativ oft passiert...
 
Zurück
Oben