• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flugsicherheit

Ich denke dies ist auch gar nicht nötig @Trinity & Helios *lage-entschärf*

Da man Anschläge niemals zu 100% verhindern können wird, wartet man halt einfach bis wieder ein Anschlag erfolgreich war! (ohne ihn jetzt iwie "geschehen" zu lassen, oder die Finger mit im Spiel hatte!)

Fazit: Man macht sich für so Kleinigkeiten erst gar nicht die Finger schmutzig und seine neuen Sicherheitsbestimmungen kriegt man trotzdem durch!
 
yop

Bedienstete des US-Heimatschutzministeriums verhängen Reiseverbote am Frankfurter Flughafen.

Nicht wundern,wenn dir eines Tages sogar-innerhalb-der EU ein Reiseverbot auferlegt wird.
:owink:Es könnten Mitarbeiter der USA dahinterstecken.

Sie sammeln unsere Daten überall,ich-vermute-mal auch im allseits bekannten.....:owink: "Fratzenbuch".
Solltest du dort mal erwähnt haben, gegen Guantanamo oder Todesstrafe zu
sein,könnte das schon reichen,dass zukünftige Urlaube nur noch in Balkonien oder Nordkorea stattfinden.

Einige EU-Staaten überlegen schon,deren Schnüffeltechnik auf Fähren,Bahn u Schiffsreisenende auszudehnen.

US-Reiseverbote Made in Germany | Telepolis

mfg.vt
 
How To Get Anything Through TSA Nude Body Scanners - TSA Out of Our Pants!

Hier zeigt ein Ingeneur (John Corbett) wie er ganz einfach und ohne weitere
Probleme durch die Kontrollen und den Full Body Scanner vorbeikommt,
wohlgemerkt mit einer Metallbuchse.

Er hält das komplette Programm für ineffektiv und fehlerhaft arbeitet,
und somit auch für keine Sicherheit garantiert, im Gegenteil.
.n.
 
:orolleyes: Highjack-App

Der IT-Spezialist und Pilot Hugo Teso zeigte das "Machbare" auf.
Er schrieb ein Programm für Android-Smartphones, mit dem er den Bordcomputer von Flugzeugen kapern, vom Kurs abbringen und auch das Horrorszenario eines Absturzes wahr werden lassen kann und stellte die Arbeit nun auf der Hacker-Konferenz "Hack in The Box" in Amsterdam vor.

Flugzeuge können mittels Handy gekapert werden - Hacker beweist: - Digital - krone.at

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gerade gelesen und finde es vollkommrn richtig, die wieder nach Hause zu schicken.
Der Ami meint wohl, er kann nur noch machen, was er will!

Unsere deutschen, hätten die wohl weiter lassen. Es lebe Österreich, sehr gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben