• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reinkarnation

@Trinity

Gehts hier um den Buben aus dem Volk der Drusen?

In seinem vorherigen Leben schlug ihm sein damaliger Nachbar mit einem Beil den Schädel ein und verscharrte ihn.
Aufgrund eines Muttermales am Kopf des Jungen sollen dann die Drusen aufmerksam geworden sein, da Muttermale nach ihrem Glauben auch auf tödliche Wunden aus dem Vorleben hinweisen können.
So haben sich die Dorfältesten des Falles angenommen und dem Jungen zugehört.
Sie reisten mit dem Jungen durchs Land, welches von Drusen bewohnt ist, bis der Junge zu einem Mann ging und zu ihm sagte, dass er sein früherer Nachbar und Mörder sei.
Der Mann erbleichte, gab aber dann gegenüber den Ältesten alles zu, was der Junge ihm vorgeworfen hatte.
Er brachte die Gruppe auch gleich an jenen Ort, wo er die Leiche verscharrt hatte.
Die Wunde im Kopf der Leiche glich dem Muttermal am Kopf des Jungen in Form und Ausdehnung.
Was aus dem überführtem Mörder wurde, steht nicht in dem von mir gelesenen Bericht darüber.

Falls wir denselben Fall meinen, wäre das schon echt krass.
Oder was meinst Du dazu?
 
@SunGazer

Nein, keine Kristalldinger, sondern eine Bevölkerungsgruppe im Nahen Osten.
Leben verteilt auf die Staatsgebiete von Libanon, Syrien, Israel und wahrscheinlich auch Jordanien.

Es gibt auch Drusen, welche in der israelischen Armee dienen.
Im libanesischen Bürgerkrieg waren sie von allen anderen Bürgerkriegsparteien gefürchtet.
Der Westen rechnet sie zu den Moslems, die Drusen selbst sehen sich nicht ganz als Moslems.
Der Reinkarnationsglaube der Drusen dürfte wohl dem Islam wiedersprechen.
 
Hab auf Mimikama.at genau den Fall gelese, was Trinity oben schrieb.
Hatte vor kurzem auf Facebook die Runde gemacht und Mimikama hat das weiter recherchiert.
Soll wohl nix dran sein, weil es wohl Ursprünglich in einer billigen Gazette vor Jahren das erste mal auftauchte, von anderen Redakteuren abgewandelt und weiter getragen wurde.
Hoax halt.
Glaube dennoch an Reinkarnation.
Es gibt ja doch etliche Fälle, wo die Quellen auf reale Personen fußen.
 
Surviving Death (deutsch vertont) auf Netflix.


Interessante Doku.
Dreht sich alles um den Tod, Medien und Wiedergeburten.
Hab mir die Folge mit der Wiedergeburt angesehen. Bei den Folgen um Medien, hab ich verschlafen. Naja, passiert.

Man hat 3 Kinder gezeigt, welche sich an ihr früheres Leben erinnern.
Oft ist es schwer, da Kinder sich zwar erinnern können, aber keinr genauen Angaben oder Namen nennen können.


Ich will jetzt gar nicht darüber reden, ob es stimmt oder nicht. Erschreckenderweise sind die Beweise ziemlich handfest.
Einen Blick den ich darauf noch gar nicht hatte, das vermeintliche Erinnern ist eine absolute schreckliche Erfahrung für die Kinder und die Eltern.
Das hat mich wirklich erschrocken.
 
Zurück
Oben